Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

GLF Club der guten Vorsätze 2025

Beitrag von Luna »

Also. Ab nächstes Jahr nur noch ein bis zwei Mal die Woche schnupp essen. Ich will auch weniger Fleisch und mehr Gemüse essen. Hättet ihr Bock auf eine Nordic-Walking-Gruppe? ^^

Es wird hart werden aber wenn du mitmachst, dann schaffen wir das. Du kannst ja auch auf etwas anderes verzichten und mitmachen. Im letzten Jahr haben viele hier geschrieben das sie sehr viel Alkohol trinken oder Drogen konsumieren. Wir könnten gemeinsam an uns arbeiten und hier Regelmäßig updates schreiben. :)

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: GLF Club der guten Vorsätze 2025

Beitrag von Horizonzero »

Meine gute Vorsatz Liste ist kurz - so kurz das es klappen wird, garatiert. Keine :mrgreen: :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Ich drücke noch öfter für andere die Daumen, dass das mit den Vorsätzen klappt
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Nicht mehr rauchen
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Lalo
AoA: 4-13

Vorsatz: Auf Kindergeburtstag eingeladen werden

Beitrag von Lalo »

Dieses Jahr will ich zu dem Geburtstag von einem bestimmten Mädchen eingeladen werden.
Naja, ich weiß noch nicht mal, wann sie Geburtstag hat, aber sie würde dann 6 werden.
Aber ich sehe sie sehr regelmäßig, und werde das in Erfahrung bringen.

Ich glaube, die Chancen auf eine Einladung stehen dazu ganz gut. So wie ich die Mutter einschätze, hätte auch sie nichts dagegen.

Das Mädchen hat auch noch eine Freundin, die ich auch öfter sehe. Von der süßen Maus würde ich mich natürlich auch über eine Einladung freuen.

Ja, ansonsten habe ich keine Vorsätze. Im Moment bin ich mit meinem Leben zufrieden.
Wobei, da fällt mir noch was ein. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr, mich irgendwo in einem Kiga oder einer Grundschule "einzuschleusen". :mrgreen: Das könnte aber eng werden mit meinen anderen Verpflichtungen, die mir im Moment sogar wichtiger sind.
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Lalo hat geschrieben: 20.03.2025, 18:30 Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr, mich irgendwo in einem Kiga oder einer Grundschule "einzuschleusen". :mrgreen:
Morgen dann in der Bildzeitung.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Kentaru
AoA: 8-12

Beitrag von Kentaru »

Ich will mich nicht mehr so sehr von den Telio ärgern lassen. :D
Die Gefühle der ersten Liebe bleiben ein Leben lang :herz:
Im GSA bin ich Takeru
Antworten