Also. Ab nächstes Jahr nur noch ein bis zwei Mal die Woche schnupp essen. Ich will auch weniger Fleisch und mehr Gemüse essen. Hättet ihr Bock auf eine Nordic-Walking-Gruppe? ^^
Es wird hart werden aber wenn du mitmachst, dann schaffen wir das. Du kannst ja auch auf etwas anderes verzichten und mitmachen. Im letzten Jahr haben viele hier geschrieben das sie sehr viel Alkohol trinken oder Drogen konsumieren. Wir könnten gemeinsam an uns arbeiten und hier Regelmäßig updates schreiben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Dieses Jahr will ich zu dem Geburtstag von einem bestimmten Mädchen eingeladen werden.
Naja, ich weiß noch nicht mal, wann sie Geburtstag hat, aber sie würde dann 6 werden.
Aber ich sehe sie sehr regelmäßig, und werde das in Erfahrung bringen.
Ich glaube, die Chancen auf eine Einladung stehen dazu ganz gut. So wie ich die Mutter einschätze, hätte auch sie nichts dagegen.
Das Mädchen hat auch noch eine Freundin, die ich auch öfter sehe. Von der süßen Maus würde ich mich natürlich auch über eine Einladung freuen.
Ja, ansonsten habe ich keine Vorsätze. Im Moment bin ich mit meinem Leben zufrieden.
Wobei, da fällt mir noch was ein. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr, mich irgendwo in einem Kiga oder einer Grundschule "einzuschleusen". Das könnte aber eng werden mit meinen anderen Verpflichtungen, die mir im Moment sogar wichtiger sind.
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter «Die Gedanken sind unantastbar frei» Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓ | Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten
Lalo hat geschrieben: ↑20.03.2025, 18:30Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr, mich irgendwo in einem Kiga oder einer Grundschule "einzuschleusen".
Morgen dann in der Bildzeitung.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende