Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Sie haben Post

Beitrag von ChaosMagier »

Ich kann gar keine privaten Nachrichten schreiben. Entweder bin ich zu doof oder es geht einfach nicht. Wollte mal aus privaten Gründen Kontakt mit der Moderation aufnehmen. Allerdings geht auch die Moderations-Mail nicht. Domain Does not exist - Hab jetzt direkt ne Mail an Hori geschickt. Kann auch sein, dass die unter Spam liegt. Meine Mail ist bisschen verbrannt. :mrgreen:

Grüße Magi
Alles kann, nichts muss.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Sie haben Post

Beitrag von Mitleser »

Nee, ist ganz normal, PNs wurden aus gutem Grund deaktiviert, weil damit viel Schindluder getrieben werden kann.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Die Moderatoren hier im GLF werden oft zugespammt. Wundere Dich also nicht, wenn mal eine Mail untergeht. Auf jeden Fall finde ich die Idee gut, hier eine Nachricht anzukündigen. Dann weiß man auch, dass sie wirklich von Dir stammt :)
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Danke für den Hinweis mit der Modmail. Ich werde das mal ansprechen aber wir sind ja auch so zum Glück irgendwie immer erreichbar. c(^_^)b
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
ChaosMagier

PNs wurden aus gutem Grund deaktiviert
Ergibt Sinn.
Die Moderatoren hier im GLF werden oft zugespammt.
Das ist nachvollziehbar bei veröffentlichten Mails, geht mir in gewisser Weise genauso. Manchmal melden sich sogar Leute mit meiner Mail irgendwo an wo keine richtige Verifikation durchgeführt wird. Zum Glück noch nicht zu meinem Schaden.

Es eilt ja auch nicht und irgendwie wird das schon irgendwann mal gehen. Vielleicht über Teleguard, wenn das sich auf PC installieren lässt.
Alles kann, nichts muss.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

ChaosMagier hat geschrieben: 21.12.2024, 11:45 Vielleicht über Teleguard, wenn das sich auf PC installieren lässt.
Lässt es. Daher nutze ich das auch so gerne, weil keine Telefonnumer dafür nötig ist. Sicher ist sicher :)
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hi ChaosMagier - gelesen und beantwortet :)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
ChaosMagier

Alles klar. :D
Alles kann, nichts muss.
ChaosMagier

Ich hatte übrigens noch mal drauf geantwortet. Allerdings ist mir da ein kleines Missgeschick passiert. Ist aber nichts weltbewegendes. Google und Co. wissen sowieso alles was ich hier mache. Zum Klück sind es keine echten Menschen sondern nur Algorithmen und Datenbanken .. :roll:
Alles kann, nichts muss.
Antworten