Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Klase

Zugang zu meinem Account

Beitrag von Klase »

Hallo GLF-Team,

hier ist der User „Kleiner Angsthase“. Dank Luna bin ich seit gestern wieder freigeschaltet. Ich konnte mich gerade anmelden und meinen Account weitestgehend aktualisieren. Allerdings wollte ich auch meine E-Mail-Adresse in die für diesen Zweck wirklich existierende E-Mail-Adresse aktualisieren. Das war offensichtlich ein Fehler. Das System meldete mich ab und es war mir daraufhin nicht mehr möglich, mich wieder anzumelden. Ich bin jetzt offensichtlich als User „deaktiviert“ im System geführt.

Mein Passwort hatte ich zuvor noch umbenannt, bevor ich daraufhin später auf die Idee kam, auch meine E-Mail-Adresse zu aktualisieren. Vielleicht muss nur das Kennzeichen „inaktiv“ bei meinem Konto zurückgesetzt werden. Ansonsten hat Luna auch meine richtige E-Mail-Adresse, die er gerne im Team weitergeben darf und über die man mich direkt kontaktieren kann.

Bei der Gelegenheit könnte mich auch jemand von Euch gerne in „Klase“ umbenennen. Das ist griffiger, nicht so lang und mittlerweile für mich in den Communities etabliert.

Besten Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
Klase
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Zugang zu meinem Account

Beitrag von Horizonzero »

ist beim ändern der mailaddy normal - sollte jetzt wieder gehen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Klase
AoA: 2-9

Beitrag von Klase »

Hallo Hori,

besten Dank für Deine Unterstützung. Wie Du siehst, hat es funktioniert.

An wen muss ich mich wenden, um den Benutzernamen „Kleiner Angsthase“ in „Klase“ umbenennen zu lassen?

Viele Grüße
Klase
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Guten Abend Klase, schön, dass Du wieder bei uns bist! :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Horizonzero

An wen muss ich mich wenden, um den Benutzernamen „Kleiner Angsthase“ in „Klase“ umbenennen zu lassen?
Das kann jeder vom Team, nur wenn ich es sofort mache und Du Dich mit Kleiner Angsthase einloggen willst würde es nicht mehr gehen, denn dann gilt halt Klase. Gib hier bescheid es verstanden zu haben und einer von uns ändert den Namen.
Klase

Beitrag von Klase »

Guten Abend zusammen,

@Karamello
Besten Dank.

@Hori
Passt schon. Wenn ich mich mit "Kleiner Angsthase" nicht anmelden kann, probiere ich es mit "Klase". Ich weiß ja, dass sich das Konto in Umbenennung befindet.

Bis bald
Klase
Klase

Beitrag von Klase »

@Hori
Perfekt. Habe gerade gesehen, dass mein Konto umbenannt wurde. Besten Dank!
Horizonzero

Kein Ding - gerne. :D
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ich finde kleiner Angsthase trotzdem charmanter. :roll:
9424APZFS