Hauptbereich für Diskussionen.
meiner_reiner

Was könnte man tun, um unsere Situation (grundlegend) zu verbessern?

Beitrag von meiner_reiner »

Was können wir für uns bzw. gegenseitig tun, damit sich unsere Situation (grundlegend?)  verbessern könnte?

Sicherlich habe ich so einige Probleme ansammeln müssen. Man nimmt halt das auf, was Angeboten ist, was auch sonst...

Aber - das Aussen, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten massiv verschlechtert. Der Zick Zack Kurs von Entwicklungen, nur so ein richtiges Aufwärts, kann ich nicht wahrnehmen.

Gibt es was?
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Was könnte man tun, um unsere Situation (grundlegend) zu verbessern?

Beitrag von naylee »

Aufstehen und alle gemeinsam demonstrieren. Genügend von uns gibt es ja. 600.000 deutschlandweit könnten es schon sein.

Nur dummerweise würde die Versammlung aufgrund der "Verharmlosung der Pädophilie" aufgelöst werden. Und am nächsten Tag würden Gesetze gegen Juden.... ääh... gegen Pädophile besprochen werden im Bundestag.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

meiner_reiner hat geschrieben: 01.12.2024, 16:12 Was können wir für uns bzw. gegenseitig tun, damit sich unsere Situation (grundlegend?)  verbessern könnte?

[.....]

Gibt es was?
Schau mal in dieses Forum rein. Die haben sich zu genau diesem Zweck gegründet.

Da gibts wirklich interessante Texte zum Aktivismus.

https://www.map-union.org/
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Leni hat geschrieben: 02.12.2024, 14:19 [...] Schau mal in dieses Forum rein. Die haben sich zu genau diesem Zweck gegründet. [...]
Im ersten Moment dachte ich, Du meintest das GLF. Das hat sich nämlich vor bald 20 Jahren eben genau zu diesem Zweck gegründet.
Und? Wirkt es? Ich meine, nicht für langfristige Strategien, die Welt zu beherrschen und eine allumfassende Revolution loszutreten. Sondern: Bewirkt das GLF jetzt und hier, dass es euch besser geht als ohne?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Jupp, es wirkt. Für mich ist es mein Tummelplatz Nr. 1 im Internet geworden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Sakura hat geschrieben: 02.12.2024, 17:49 Bewirkt das GLF jetzt und hier, dass es euch besser geht als ohne?
Definitiv! :D
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Jupp
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Ebenfalls, klares Ja.
Leni

Beitrag von Leni »

Ich finds auch gut. :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Absolut!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Sakura hat geschrieben:Und? Wirkt es?
Das wird sich zeigen. War ja schon lange nicht mehr hier.

Damals gab es mir auf jeden Fall das Gefühl nicht ganz alleine zu sein. Außerdem hab ich gemerkt, dass dabei jeder etwas anders tickt. Oder halt auch einfach das die Meinung dazu ganz unterschiedlich ist. Was ich aber nicht weiß ist, ob ich mit meinen aktuellen Ansichten richtiger oder falscher liege.
meiner_reiner hat geschrieben:Gibt es was?
Vor allem weiter sich austauschen. Sofern man die Möglichkeit dazu hat. Und meiner Ansicht nach, muss es mehr egal sein für alle. Ich erwarte kein "JippyKaJo" von der Gesellschaft, aber wenigstens, dass sie mich dann in Ruhe lassen.

Ich hoffe ja insgeheim, dass die Wissenschaft irgendwann den richtigen Schlüssel findet. Und dadurch die Gesellschaft Zwangs-aufgeweckt wird. Zum Beispiel weil es unglaublich viele Multiples (ist glaub in den USA das Wort für sogenannte Halbheten) gibt, die sich nur verleugnen. Ich würde gerne mal darüber lachen, wenn ihnen das bewusst wird. :wegrenn:
Alles kann, nichts muss.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das ist hier nun einmal der einzige Ort, wo ich über meine Liebe zu kleinen Mädchen reden kann.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
ChaosMagier

Ein erster Schritt wäre Erreichbarkeit herzustellen damit man sich auch tatsächlich austauschen kann. Keiner wird sich in die Foren verirren, wenn er sich nicht irgendwie schon in einem entsprechenden Dunstkreis bewegt. Dabei meine ich vor allem Menschen die aus diversen Gründen noch nie Kontakt hatten. Natürlich öffnet man mit jeder Tür auch Türen für Menschen die einfach doof sind.

Man sollte sich in einem Punkt zusammenraufen, denn es gibt für alle einen gemeinsamen Nenner, der sich trotz aller Unterschiede nicht weg diskutieren lässt. Im Prinzip sind gegenseitige Anfeindungen ja schon sowas wie Kreuzverlinkungen. Allerdings sehe ich das auf die Art nicht als wirklich zielführend. Es wäre eine Möglichkeit, wenn die Foren die es noch gibt auf einander Hinweisen würden als Alternative. Es könnte auch sowas wie einen Index geben, in dem alle gelistet sind egal welche Position sie vertreten. Wie soll ein 16 oder 18 Jähriger (oder von mir aus auch 80 Jähriger) sonst Anschluss finden, wenn es keine Anlaufstellen gibt. Außer das offizielle KTW.

Es heißt doch 1% der Bevölkerung ist betroffen. Wo streunen die denn rum?

Natürlich gebe es Fragen nach welchem Kriterium man listet. Denn wenn es strafrechtlich relevant wird, dann wird es auch gefährlich. 100% kann man da sicherlich keine Sicherheit garantieren.

Nur solange alle die Angebote machen immer mehr ins Deep- oder DarkNet verdrängt werden, wird es kein Aufwind geben. Es geht aktuell und allgemein nur in die Richtung nach unten.

Erstmal kleine Brötchen backen. Dann kann man immer noch weiter sehen, welche Möglichkeiten sich eröffnen.
Alles kann, nichts muss.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ein erster Schritt wäre Erreichbarkeit herzustellen damit man sich auch tatsächlich austauschen kann
Das wäre allerdings kein kleines Brötchen - eher eine ganze Bäckerei :)

Das Forum dient doch dem Austausch und Aufklärung, soweit legal zumindest. Nebenher halten viele persönlicheren Kontakt über die verschiedensten Messenger, wer an Kontakt interessiert ist stellt entsprechende ID in seine Signatur oder Profil.
Der Link im Darkweb - (sofern noch da, die Seite hat ja einige mal Namen und Tor ID gewechselt, die aktuelle kenne ich nicht mal) - galt als Einladung ins GLF für jene die halt erst im Darkweb schauen was es halt zu schauen gibt bevor sie versumpfen und erst gar nicht mehr nach Wegen suchen die nicht mit Gesetzen in Konflikt geraten.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
ChaosMagier

Horizonzero hat geschrieben: 07.12.2024, 21:40 Das wäre allerdings kein kleines Brötchen - eher eine ganze Bäckerei :)
Ja, vor allem gibt's die Impressumspflicht. Dazu kommt, dass selbst wenn man ein neutrales EingangsPortal aufsetzen würde, wird es wahrscheinlich dann auch irgendwann aus dem Suchmaschinen Index fliegt. Ich fand aber auch das mit den Aufklebern (von K13?) ganz gut, was ich hier irgendwo gelesen habe. Leider war nix zu lesen was daraus wurde. Erinnert bisschen an früher. Manchmal sieht man selbst gemalte Aufkleber zu jedem Unsinn. Entsprechende Farbe hält aber länger. :mrgreen:

Ich habe grad 14 Seiten am Stück gelesen, die sich nur mit den Differenten zwischen bestimmten Akteuren (Ansichten) befassen. Eig. war das für nicht wirklich hilfreich um irgendwie Verbesserung zu sehen. Um nicht zu sagen verschwendete Zeit. Die Gräben scheinen tief geworden zu sein inzwischen. Hm .. Aber eigentlich will ich da deshalb auch nichts nichts ausbuddeln. :kopfsch:

Es gibt wenn man hier ist genug an Möglichkeiten und Bereichen wo man weiter kommt, da haste Recht. Wohl auch ein Grund warum ich immer wieder zurückkomme.
Alles kann, nichts muss.
Antworten