Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Leni

Re: Twitter-Aktion: #ichküssewenichwill

Beitrag von Leni »

Ja, meine Fotos, die liebe ich. Aber hier können wir sie nicht einstellen
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

#Liebe ist Liebe und #Liebe kennt kein Alter. Und während sich die hysterischen Mamas von X Kindern, sich mal wieder über uns auf Twitter aufregen. Verkrümmeln wir uns mit den süßen Töchtern unter die Decke um küssen zu üben. :P :oops: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Leni gefragt ob es ihr Recht ist das hier zu verlinken?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das können nur registrierte Benutzer im VoA-Forum mit entsprechenden Berechtigungen aufrufen.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leni

Beitrag von Leni »

Horizonzero hat geschrieben: 21.08.2024, 19:31 Leni gefragt ob es ihr Recht ist das hier zu verlinken?
Das ist ok. :D
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Horizonzero hat geschrieben: 04.03.2015, 20:41 Hm - keine Ahne, geht ja auch anders -

http://de.depositphotos.com/10569398/stock-photo-little-girl-kissing-her-father.html
Die thumbs haben keine wasserzeichen.
Alter, was ist das denn für ein bekacktes Foto? Und es gibt Leute, die dieses Bild käuflich erwerben würden?

Mich hat mal die Tochter eines Freundes direkt auf die Lippen geküsst. Einfach so. Ich bin zerschmolzen, damals. Tja...lang ist's her. Nun sehe ich sie nur noch selten und sie kommt auch bald in die Pubertät.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

alter Falter, das ist aus einem Beitrag von 2015 :roll: auf die Qualität des Photos lief der damalige Post auch nicht hinaus, ich würde das auch nicht kaufen :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Stockfotos kann jeder hochladen, dazu muss man kein Fotograf sein. Ob das jemand tatsächlich kauft, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Damals hatte mich meine Nachbarhausmaus (4 Jahre alt) auch mal ganz unvermittelt auf den Mund geküsst, da war ich im 7. Himmel. :herz: Als sie es irgendwann später noch einmal tun wollte, hat's leider ihre Mama gesehen, und die meinte dann zu ihr, sowas würde man nicht machen... :roll:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Das ist wirklich schade, mit der Mama und ihren Vorstellungen, aber immerhin hatte sie dich ja einmal geküsst.

Ich glaube bei mir war es genau dieses Wissen, was mir den Kuss eingebracht hat. Außer Sichtweite von Mama hat sie sicherlich ausprobieren wollen, was sie sonst nicht hätte ausprobieren können. Der Zeitpunkt und der Ort waren von ihr jedenfalls mit Bedacht gewählt: unter der Decke beim Verstecken.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten