7
Ich war auf einem Schulfest. Die neue erste Klasse wurde begrüsst.
Mein Interesse galt aber mehr den Mädchen der zweiten Klasse. Mich beschäftigt immer wieder diese Zusammenfassung von
Betroffenen, die ihre Erlebnisse mit Pädophilen in ihrer Kindheit, als nicht negativ beschreiben.
Insbesondere die Erzählung einer Frau, die als Siebenjährige, penetrativen vaginalen Geschlechtsverkehr hatte, dies zwar nicht als erhebendes Erlebnis beschrieb, aber auch sagte "soweit die Mähr, dass dies nicht möglich ist".
Auch wenn bei den Mädchen, keine dabei war, die mich besonders beeindruckt hat ( ich hänge immer noch an dem Engel mit den französichen Zöpfen, auch wenn ich sie schon sehr lange nicht mehr gesehen habe ), hatte ich erhebliche Probleme, den Ansprachen zu folgen. Hätte ich sicher auch so gehabt, aber nicht mit Herzklopfen.
Mein Interesse galt aber mehr den Mädchen der zweiten Klasse. Mich beschäftigt immer wieder diese Zusammenfassung von
Betroffenen, die ihre Erlebnisse mit Pädophilen in ihrer Kindheit, als nicht negativ beschreiben.
Insbesondere die Erzählung einer Frau, die als Siebenjährige, penetrativen vaginalen Geschlechtsverkehr hatte, dies zwar nicht als erhebendes Erlebnis beschrieb, aber auch sagte "soweit die Mähr, dass dies nicht möglich ist".
Auch wenn bei den Mädchen, keine dabei war, die mich besonders beeindruckt hat ( ich hänge immer noch an dem Engel mit den französichen Zöpfen, auch wenn ich sie schon sehr lange nicht mehr gesehen habe ), hatte ich erhebliche Probleme, den Ansprachen zu folgen. Hätte ich sicher auch so gehabt, aber nicht mit Herzklopfen.
9424APZFS
Re: 7
Ich bin der letzte, der etwas gegen Siebenjährige hat und ich habe einige Siebenjährige gesehen, die schon extrem sexy sind. ABER Mit sieben Jahren ist doch die Vagina eines Mädchens viel zu klein
Das muss unglaublich weh tun, wenn so eine kleine Maus vaginal penetriert wird. Sowas kann ich nicht gutheißen. 

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Ich möchte die kleinen Mädchen ja auch "nur" streicheln und liebkosen. 
Komisch, dass da quasi immer an Penis-in-Vagina-Penetration gedacht wird...
Die Gesellschaft ist doch böse, dass sie gegen diese schöne Liebe zwischen einem Erwachsenen und einem Mädchen ist. Ich lasse mich davon aber nicht von (legalen) Beziehungen abhalten.

Komisch, dass da quasi immer an Penis-in-Vagina-Penetration gedacht wird...
Die Gesellschaft ist doch böse, dass sie gegen diese schöne Liebe zwischen einem Erwachsenen und einem Mädchen ist. Ich lasse mich davon aber nicht von (legalen) Beziehungen abhalten.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Du verstärkst einem so richtig das schlechte Gewissen. Ich kann das nun mal nicht total ausblenden. Ich bin mir bewusst, dass das etwas ist, was Pädohasser, Scheiterhaufen stapeln lässt. Ich denke, wahrscheinlich wäre ich ohnehin nicht in der Lage, sowas zu machen, weil die Gefahr, das Mädchen dadurch zu verlieren, viel zu gross wäre.
Ohnehin, ist das alles mehr eine theoretische Betrachtung.
Ohnehin, ist das alles mehr eine theoretische Betrachtung.
9424APZFS
Ich (als ehemaliges Mädchen) bin auch der Meinung, das passt nicht und ist noch viel zu früh.
Ich bin inzwischen eh sehr vorsichtig bei "Positive Memories", da ich denke, dass dort auch viele männliche Fantasien beschrieben werden.
Aber den Link finde ich nicht. Kennt den jemand?
Ich bin inzwischen eh sehr vorsichtig bei "Positive Memories", da ich denke, dass dort auch viele männliche Fantasien beschrieben werden.

Aber den Link finde ich nicht. Kennt den jemand?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Ob es mit 7 nun rein mechanisch "geht" oder nicht, dürfte sehr von den Umständen abhängen, die Scheide ist grundsätzlich ja sehr dehnbar (da muss irgendwann schließlich ein Kind durch), und abgesehen von Größe und Umfang des Penis ist es auch wichtig, dass das Mädchen bzw. die Frau nicht verkrampft ist, und viele andere Dinge mehr.
Und ob die erwähnten "Positive Memories" nun der Wahrheit entsprechen oder nicht, sei ebenfalls dahingestellt, immerhin zeigen solche Geschichten, dass man hier nicht dogmatisch "geht gar nicht" oder "kein Problem" urteilen kann, sondern es kommt eben immer auf viele verschiedene Faktoren an. Auch Susan Clancy stand nach der Veröffentlichung ihres Buches "The Trauma Myth" extrem in der Kritik, obwohl sie eigentlich nur gesagt hatte, dass es eben nicht immer ein Trauma geben würde.
Aber mir geht's wie Namielle, warum wird da immer nur an vaginale Penetration gedacht?
Das ist etwas, was für Siebenjährige rein vom Entwicklungsstand her sicher noch nicht in Frage kommt und in der Regel auch nicht gewünscht ist, egal ob es rein körperlich nun klappt oder nicht. Mir ist sowas auch total unwichtig, es gibt doch so viele andere schöne Dinge, die man mit einem Mädchen machen kann. Kuscheln, sich gegenseitig streicheln oder was auch immer. 
Und ob die erwähnten "Positive Memories" nun der Wahrheit entsprechen oder nicht, sei ebenfalls dahingestellt, immerhin zeigen solche Geschichten, dass man hier nicht dogmatisch "geht gar nicht" oder "kein Problem" urteilen kann, sondern es kommt eben immer auf viele verschiedene Faktoren an. Auch Susan Clancy stand nach der Veröffentlichung ihres Buches "The Trauma Myth" extrem in der Kritik, obwohl sie eigentlich nur gesagt hatte, dass es eben nicht immer ein Trauma geben würde.
Aber mir geht's wie Namielle, warum wird da immer nur an vaginale Penetration gedacht?

Schön geschrieben, Mitleser

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Da habt ihr natürlich Recht, es ist nichts Unverzichtbares. Und auch sehr mit Vorsicht und Skepsis zu sehen.
Aber wenn es möglich wäre, und sei es, dass sie einem nur einen Gefallen tun will, wäre das der Garten Eden.
Jedenfalls für mich.
Aber wenn es möglich wäre, und sei es, dass sie einem nur einen Gefallen tun will, wäre das der Garten Eden.
Jedenfalls für mich.
9424APZFS
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Naja - ob es geht zeigen doch wohl die immer wieder vorkommenden Fälle von Vergewaltigungen
Die Frage ist doch eher ob man das mit einem Mädchen das man kennt - und das einen ja dann wohl auch kennt - wirklich durchziehen würde. Der Phantasie sind da ja schwerlich Grenzen zu setzen aber in einem realen Geschehen sieht die Welt meißt anders aus, ob sie nun selber neugierig ist, einen "Gefallen" geben möchte oder aus welchem Grund auch immer, beim Eindringen, so meine Vermutung, wird sie sich das nochmal überlegen und ob des Schmerzes nicht mehr wollen. Und dann?

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Meine Kleine hatte ja damals auch einige Fragen zur Sexualität an mich. Selbstbefriedigung war ihr geläufig, im Bett, unter der Dusche, beim Hausaufgaben machen. Aber der Gedanke, dass jemand in sie eindringen würde, den fand sie abstoßend. Wir Kerle haben es da halt einfacher.
Penetration spielt in meinen Fantasien auch eine Rolle, aber eher ab 11 oder 12. Allzu viel zeitiger kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich mag es ohnehin eher verspielt und explorativ. Da kann meine ehemalige erwachsene Freundin auch was dazu erzählen. Sie fand den Sex mit mir nämlich eher ermüdend, weil ich ewig nicht losgelegt habe. Naja... fummeln finde ich irgendwie schon interessant genug.
Penetration spielt in meinen Fantasien auch eine Rolle, aber eher ab 11 oder 12. Allzu viel zeitiger kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich mag es ohnehin eher verspielt und explorativ. Da kann meine ehemalige erwachsene Freundin auch was dazu erzählen. Sie fand den Sex mit mir nämlich eher ermüdend, weil ich ewig nicht losgelegt habe. Naja... fummeln finde ich irgendwie schon interessant genug.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich habe tatsächlich auch relativ "realistische" Phantasien. Soll heißen, bei so einer Siebenjährigen stelle ich mir dann eher anale oder orale Pentetration vor, Muschilecken, küssen, etc. Die vaginale Penetration dann erst so ab 10/11. Natürlich ist in der Phantasie alles erlaubt, aber meine Fantasien sind i.d.R. sehr romantisch-zärtlich geprägt. Wenn es mal BDSM-mäßig zugeht, dann ist das Mädchen in der Kontrolle. Ein Hoch auf Lolidomnaylee hat geschrieben: ↑13.09.2024, 22:19 Penetration spielt in meinen Fantasien auch eine Rolle, aber eher ab 11 oder 12. Allzu viel zeitiger kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich mag es ohnehin eher verspielt und explorativ. Da kann meine ehemalige erwachsene Freundin auch was dazu erzählen. Sie fand den Sex mit mir nämlich eher ermüdend, weil ich ewig nicht losgelegt habe. Naja... fummeln finde ich irgendwie schon interessant genug.