Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5773
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Sakura »

Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen:

Heute hat ein User, der nach langer Pause wiederkam, angekündigt, das Forum endgültig zu verlassen, nachdem er einen Beitrag gemeldet hatte, in dem wieder mal jemand fetischistische Obszönitäten lustig fand.

Mir kam es hier schon eine Weile wie "boil-the-frog" vor, also wie die langsame aber stetige Ausweitung des Sagbaren, bis alle Grenzen gefallen sind. Dass ich nicht gleich eingriff, lag einfach an meiner Einstufung des Threads als einen Kindergarten-Thread, der im falschen Forum gelandet ist. Und da lese ich schon lange nur noch einen Bruchteil mit. So entging mir die Entwicklung und ich bemerkte die späteren Fremdschäm-Beiträge nicht. Dafür entschuldige ich mich hiermit bei allen Usern, die nicht von solchen Peinlichkeiten belästigt werden wollen.

Sowas hat mit Selbsthilfe nichts zu tun!

Die Wirkung nach "außen", also gegenüber Antis, ist mir scheißegal. Aber hier hat eine Entwicklung Raum gegriffen, die auch Girllover abstößt und die Provokation in den Vordergrund stellt. Und dafür bin ich nicht zu haben! Es gibt auch pädophile Mitleser, die sich überlegen, hier mitzuschreiben und dann dieses online-Angebot unter dem Eindruck solcher Texte ablehnen. Da dies nun ein registrierter User so machte, können wir nur vage abschätzen, wie viele Leute, die eigentlich Rat suchten, hier gar nicht erst aktiv aufgetaucht sind.

Die letzten realen Aktivitäten zur Verbesserung der Situation von Pädos liegen schon Jahre zurück. Nach und nach verkamen Treffen zu Albereien auf Grundschul-Niveau oder darunter und auf die Reihe gekriegt hat niemand was Bleibendes. Nur das GLF ist noch übrig. Und ich wehre mich dagegen, dass dieses jetzt auch noch angegriffen wird - diesmal sogar von innen, weil manche Pädos meinen, wenn schon so viel auf ihnen herumgetrampelt wird, dafür auch einen ernsthaften Grund liefern zu müssen. Das GLF hat schon immer unter prekären Bedingungen existiert. Wer sexuelle Missbrauchstaten hinter schwurbeligen Geblubber andeutet und verherrlicht, macht diese stets prekäre Situation untragbar. Falls jemand dabei ist, der seine Wichsphantasien unbedingt für die Nachwelt präsentieren muss, soll sich dazu eines altmodischen Notizblocks und Bleistifts (sowas ist immer noch in Schreibwarenläden erhältlich) bedienen und ansonsten die Fresse halten.

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich Bedauernsbekungungen sparen und sich künftig zusammenreißen. Wenn ihm das nicht gelingt, ist er im falschen Forum unterwegs und wird das bald merken!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9033
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Luna »

Danke für das wachrütteln, lieber Sakura. Das habe ich jetzt echt gebraucht, sonnst hätte ich bestimmt mit dem boil-the-frog weitergemacht. Ich habe mich von der negativen Stimmung mitreißen lassen und sowas darf einem Mod nicht passieren. Auch wegen der Aufmerksamkeit in den sozialen Medien habe ich in letzter Zeit nur noch provoziert, indem ich mich auf ein vulgäres Niveau herabließ. In der Hoffnung, nur um mal wieder dort per Screenshot zitiert zu werden. Eigentlich ist das doch total bescheuert. Mir ist das gar nicht aufgefallen das ich über die Stränge geschlagen habe. Naylee schrieb, viele von uns hat X und YouTube verdorben. Ja, die bubbles dort haben mich echt verdorben. Eigentlich schreibe ich ja auch nicht so. Ich werde diese Plattformen mit solchen Bubbles künftig meiden. Ebenso werde ich es unterlassen Texte zu verfassen, die provozieren und Schaden anrichten. Ich möchte mich auch bei euch allen wirklich in aller Form für mein Verhalten in den letzten Wochen entschuldigen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3399
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von naylee »

Hast ja Recht, Sakura, aber dein Ton ist total daneben. Man muss nicht jedesmal gleich lospoltern.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5773
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Sakura »

naylee hat geschrieben: 25.08.2024, 14:54 [...] Man muss nicht jedesmal gleich lospoltern.
Wo hab ich gepoltert? Ich war nur ein klein wenig ungehalten über die fortgesetzte Entwicklung.
Wenn ich wirklich mal poltere, bleibt kein Stein auf dem anderen. Ich wünsche niemandem, das erleben zu müssen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1117
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Thüringen

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Karamello »

Hallo Sakura,

ich kann sehr gut nachempfinden, dass Du wütend bist.
Ich kann mir schon denken, um welchen Thread es sich handelt - nämlich den aus dem "Kindergarten"-Bereich, wo obszöne Reime geschrieben wurden. Da habe ich mich mitreißen lassen und selbst provokativ geschrieben. Eigentlich wollte ich damit bloß Drogen-Ali und Konsorten aus der Reserve locken - es war aber nicht meine Absicht, andere Nutzer damit zu verschrecken. Es war auch völlig überflüssig von mir, dass ich so explizit wurde - das werde ich in Zukunft bleiben lassen. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Dir/bei Euch entschuldigen.
Was aber andere Fetische angeht, so wie die schmutzigen Höschen, so bleibe ich dabei und stehe auch dazu, dass ich so etwas als aufreizend empfinde. Es verstößt gegen keine Gesetze unseres Landes und auch gegen keine Forumsregeln. Man muss das schon aushalten können finde ich. Andere finden große Brüste sexuell spannend, ich finde das abstoßend. Dennoch halte ich es aus, wenn jemand da anderer Meinung ist. Es ist natürlich bedauerlich, wenn ein Nutzer das Forum verlässt - das ist aber, im Gegensatz zu einer Sperrung, eine freiwillige Entscheidung und dennoch ein ziemlich drastischer Schritt. Wenn hier mangelndes Niveau beklagt wird, so kann ich auch anmerken, dass zu einer gewissen Reife und erwachsenen Benehmen dazugehört, auch die Vorlieben der anderen auszuhalten ohne gleich trotzig das Forum zu verlassen - auch wenn manche Fetische noch so unappetitlich erscheinen.

Freundliche Grüße

Karamello
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5773
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Sakura »

Hallo Karamello (auch wenn sich das reimt, ist das kein unanständiger Reim),

nein, es ging diesmal nicht um den Thread mit den gebrauchten Textilien ausm Kindergarten, sondern um einen, wo wirklich wüste Sachen standen.
Aber jetzt isser wech und gut, dass nicht jeder es gelesen hat, sonst wären noch mehr darauf angesprungen.

Was viele sich nicht bewusst machen, ist das Risiko, dem sich Forenbetreiber aussetzen, wenn es um Illegales geht. Dann kommt schnell etwas "kriminalistische Erfahrung" hinzu und schwupps hat man eine Hausdurchsuchung für Sachen die man selbst nie geschrieben hat. Und das Forum ist dann auch am Arsch.

Die provokativen Regelverstöße waren nicht mal das was mich konkret am meisten geärgert hat. Sondern dass das GLF, wenn man nicht aufpasst, den Weg aller Pädo-Projekte geht, die allesamt irgendwann kichernd und feixend im Gully der Geschichte abgetaucht sind.
Irgendwer muss die Domain bezahlen, also die Spenden weiterreichen, ggf. etwas zuschießen, irgendwer ist für die Technik zuständig und hat den Kontakt mit den Administratoren des Webspaces, haut sich auch mal ne Nacht um die Ohren wegen der Zeitverschiebung. Und wenn mal was kaputt ist, muss irgendwer es wieder richten.
Es gibt niemanden, der für das alles gerade stehen will, was Kontakt zur "Außenwelt" erfordert. Wirklich niemanden. Für die technischen Sachen mal eine Kleinigkeit lernen, die man auch sonst gebrauchen kann? Will und macht niemand. Den Code der Software lesen und verstehen lernen? Nee, das ist ja Arbeit. Wenn mich morgen ein Meteorit erschlägt, ist das Forum bald weg. Ich hoffe, es gibt noch Ersatzleute, die die Informationen haben, um es am Laufen zu halten, aber die müsste man ja erst lesen und verstehen und anwenden. Aber dabei läuft man Gefahr etwas zu lernen und das ist ja Arbeit.
Aber provozieren geht immer.

Was hier ganz selbstverständlich geschrieben wird ist für die meisten Normalos schwer erträglich, und zunehmend auch für GLs, die keinen Fetisch haben. Daher bitte ich um Rücksicht auch auf die Leser:Innen.

So, ich hoffe, das ist nun allen bewusst geworden und muss nicht nochmal angesprochen werden.
Vielleicht, vielleicht führt das was gestern/heute hier los war, zum Nachdenken beim Einen oder Anderen. Z.B. darüber, dass alles was man hier genießt, auch bereitgestellt werden muss. Und gewartet und upgedatet und modifiziert für die Sicherheit.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5385
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Mitleser »

Ich finde Sakuras Ton nicht daneben, und wenn hier der eine oder andere etwas über die Stränge geschlagen hat, ist ein mahnendes Wort durchaus angebracht. Es ist sicher verständlich, dass man sich auch mal mitreißen lässt, und dann wird geblödelt, was das Zeug hält, aber es darf selbstverständlich nicht sein, dass sich andere Leute deshalb unwohl fühlen.

Und ja, die Außenwirkung des Forums sollte man trotzdem ein wenig im Auge behalten, denn da gucken wirklich sehr viele Augen drauf. Nicht nur Möchtegern-Influencer auf YouTube und Twitter/X, sondern auch alle möglichen besorgten Bürger in Elternforen und sonstwo, und auch auf GSA wird täglich hämisch mit dem Finger auf uns gezeigt und Stimmung gegen uns gemacht. Solche Threads sind dann gefundenes Fressen für all die Stimmungsmacher, und das muss echt nicht sein.

Sofern ich mit meinen Beiträgen irgendwem auf die Füße getreten sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen, denn dies war selbstverständlich nicht meine Absicht. Es ist mir auch lieber, wenn man mich in so einem Fall direkt anspricht, anstatt die Sache auszusitzen oder "hintenherum" irgendwo anders lästert, denn das erzeugt wieder nur negative Stimmung. Jeder sollte sich daher mal an die eigene Nase fassen und überlegen, wie er hier auftritt, und wie das auf andere wirkt. Selbstverständlich kann und soll hier jeder Spaß haben, aber nicht auf Kosten von anderen. :)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2925
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 25.08.2024, 21:16
Und ja, die Außenwirkung des Forums sollte man trotzdem ein wenig im Auge behalten, denn da gucken wirklich sehr viele Augen drauf. Nicht nur Möchtegern-Influencer auf YouTube und Twitter/X, sondern auch alle möglichen besorgten Bürger in Elternforen und sonstwo, und auch auf GSA wird täglich hämisch mit dem Finger auf uns gezeigt und Stimmung gegen uns gemacht. Solche Threads sind dann gefundenes Fressen für all die Stimmungsmacher, und das muss echt nicht sein.
Ja genau! Ich fand auch, dass es etwas ausufert grad :|

Und alle intimen Sachen (und das sind Fetische ja, oder?), können die in Im verborgenen Bereich sein, den nur User lesen können?

Muss das alles im öffentlich lesbaren Bereich stehen?

Und: Sakuras Ton war vollkommen ok.

Und wir sollten aufhören, Kriminelle zu ärgern und Rechtsradikale Instagramer auf uns aufmerksam zu machen, oder? Was meint ihr? :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9033
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Luna »

Ich stimme Mitleser zu. Mich kann man auch immer direkt ansprechen. Es muss ja nicht unbedingt öffentlich sein. Das finde ich auch besser als hintenrum über dritte oder gar nichts zu sagen. Gestern habe ich die ganze Zeit darüber nachdenken müssen. Einem Nutzer ist das zu viel geworden und hat aufgrund dessen das Forum verlassen. Das nimmt mich heute noch echt mit. Bin gerade mit dem Handy on, weil mich das Thema wirklich beschäftigt und leid tut. Gucke auch seit gestern immer wieder zwischendurch in Sakuras Beitrag rein. was ihr so schreibt, weil euch das Thema auch stark beschäftigt. Gestern habe ich noch mit Sakura geschrieben. Ich finde es echt super das man mit euch über alles reden kann und darf. Auch wenn das bedeuet das mal ein ernstes Wort ausgesprochen wird. Selbst dann kann man noch miteinander reden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 1005
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Dämon im Herzen »

Naja, wenigstens habe ich jetzt eine Idee wo einer meiner Beiträge verschwunden ist...
Aber wenn es wirklich keksis Reimvorschlagsthread ist, dann verstehe ich die Reaktion. Die Antworten waren nicht wirklich Antworten, sie waren Ausdruck unerfüllter sexueller Bedürfnisse.
Ich hoffe dass es sich bei dem möglicherweise verschwindenden Altuser NICHT um keksi handelt. Wenn es keksi ist:
Bitte renn nicht weg, ich mag dich zumindest, auch wenn ich nicht auf Befehl reimen kann. :cry:
No lives matter.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1725
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Namielle »

Manchmal ist Dämon im Herzen total niedlich. :herz:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2251
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: 4-9-14

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Luna hat geschrieben: 25.08.2024, 14:00 Auch wegen der Aufmerksamkeit in den sozialen Medien habe ich in letzter Zeit nur noch provoziert, indem ich mich auf ein vulgäres Niveau herabließ. In der Hoffnung, nur um mal wieder dort per Screenshot zitiert zu werden. Eigentlich ist das doch total bescheuert. Mir ist das gar nicht aufgefallen das ich über die Stränge geschlagen habe. Naylee schrieb, viele von uns hat X und YouTube verdorben. Ja, die bubbles dort haben mich echt verdorben.
Wie wäre es, wenn wir - anstatt uns auf das Niveau von Antis und Kollegen niederzulassen - die andere Richtung gehen und das Niveau anheben? Vielleicht färbt das dann ja auf unsere Leserschaft ab.
Wenn man drüber nach denkt, geht es diesen Leuten doch unglaublich schlecht. Wie traurig muss deren Leben sein, damit sie sich moralisch erhöhen müssen indem sie auf Pädos einschlagen? Wie eingerostet deren Weltbild, dass sie nicht sehen, dass es hier nur um die Liebe zu kleinen Mädchen geht? Wie unnütz und verfehlt die Arbeit derer die hier im Auftrag des Staates eine Minderheit verfolgen?! Diese Menschen leiden. Sie sind verwirrt. Sie sind Spielball ihr Emotionen und von äußeren Einflüssen.
Dieses Verhalten sollte man nicht noch anfeuern indem man ihre Methoden verwendet, stattdessen sollen wir denen eines ganz besonders geben: unser Mitgefühl.
Hass führt immer nur zu mehr Hass. Wenn wir deren Hass beenden wollen, dann liegt unsere einzige Chance darin die ersten zu sein, die damit aufhören.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2925
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Leni »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 27.08.2024, 19:39
Wie wäre es, wenn wir - anstatt uns auf das Niveau von Antis und Kollegen niederzulassen - die andere Richtung gehen und das Niveau anheben? Vielleicht färbt das dann ja auf unsere Leserschaft ab.
Ja! :D
Wenn man drüber nach denkt, geht es diesen Leuten doch unglaublich schlecht. Wie traurig muss deren Leben sein, damit sie sich moralisch erhöhen müssen indem sie auf Pädos einschlagen? Wie eingerostet deren Weltbild, dass sie nicht sehen, dass es hier nur um die Liebe zu kleinen Mädchen geht? Wie unnütz und verfehlt die Arbeit derer die hier im Auftrag des Staates eine Minderheit verfolgen?! Diese Menschen leiden. Sie sind verwirrt. Sie sind Spielball ihr Emotionen und von äußeren Einflüssen.
Ja! :D
Dieses Verhalten sollte man nicht noch anfeuern indem man ihre Methoden verwendet, stattdessen sollen wir denen eines ganz besonders geben: unser Mitgefühl.
Hass führt immer nur zu mehr Hass. Wenn wir deren Hass beenden wollen, dann liegt unsere einzige Chance darin die ersten zu sein, die damit aufhören.
Ja! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
Beiträge: 1663
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Zum Thema Fetisch-Threads und Provokationen

Beitrag von Verehrer »

Ich will jetzt hier nicht schleimen,
drum lasse ich das Reimen.
Es mutet an wie Scherz,
der Dämon zeigt mal Herz.
was ist denn nur passiert?
wer hat da rumradiert?
Jetzt ist es leider wech,
das finde ich sehr frech!*

wer zu spät kommt, guckt nur in die Röhre...

*wenn auch verständlich
9424APZFS
Antworten