Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

ZDF hetzt (mal wieder) gegen Pädos, so wie man früher in den Medien gegen Juden hetzte!

Beitrag von Luna »

Das steckt wohl in der deutschen DNA...

In der Sendung, Aktenzeichen XY vom 05.06.2024.
In der Fallvorstellung wird der Zuschauer erst einmal auf Kurs gebracht.

Gefahr im Internet. Wie Kinder, Opfer von Pädophilen werden.

Es werden alle bekannten Klischees aufgefahren die man kennt. Der ganze Bericht, in seiner Erzählung und Charakterisierung erinnert mich sehr stark an Geschichten aus „der Giftpilz“.

Bild:
:arrow: https://www.zeitklicks.de/fileadmin/user_upload/epochen/nationalsozialismus/alltag/giftpilz_1_03.jpg

So erzählte man schon damals den Kindern das Juden Kindern "Böses" antun wollten und sie sich vor ihnen in Acht nehmen sollten. Heute wird alles 1:1 auf uns übertragen und das man sich vor uns in Acht nehmen muss. Es fehlt doch nur noch die Aufforderung durch den Moderator Rudi Cerne, dass sich die Welt von den Pädophilen endlich befreien müsste. Aber das machen ja schon andere…

Der Moderator leitet die Sendung ein. „Stellen sie sich bitte ihre Kinder vor...“ Er erzeugt emotionale Bilder im Kopf der Zuschauer. Das auch ihr Kind, hinter ihrem Rücken und ohne das sie etwas davon mitbekommen, Opfer von Pädophilen werden. Sie, die Pädophilen haben das Ziel Kinder im Internet zu verfolgen und zu manipulieren und dann sexuell zu missbrauchen. Immer und überall.

Also der Volksschädling der Jud… ähm der Pädophile wird so beschrieben. Ein dicklicher Alkoholiker, der nicht auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet. Dreckige und ungepflegte Fingernägel, Verletzungen im Gesicht. Schwitzig sitzt er in seiner versifften Wohnung an seinem Computer und trinkt die nächste Flasche Bier. Essensreste liegen auf dem Tisch rum. Es folgen Statistiken, die dreimal höher sind als noch vor 10 Jahren. Wahrscheinlich weil es heute mehr Möglichkeiten für Cybergrooming gibt als vor 10 Jahren. Das ist aber alles natürlich nur die Spitze des Eisbergs. Weil die Dunkelziffer ja um ein vielfaches höher sein muss. Obwohl man das nicht beweisen kann, weil die Dunkelziffer ja unbekannt ist. Die Fallzahlen könnten ja auch nur geringfügig höher sein.

Dann verlagert sich das Gespräch auf Snapchat oder Whatsapp. Dort will der „Pädophile“ von dem 14-jährigen!!! Opfer schnell Fotos von ihrer Oberweite haben. Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Neudeutsch, stalken "pädokriminelle" 14 jährige Teens im internet nach und wollen Tittenbilder abgreifen.

Das ZDF hat sich nicht einmal die Mühe gemacht richtig zu recherchieren. Wahrscheinlicher ist doch das Lukas 17 ein heterosexueller Sadist ist der seinen Trieben folgt... Und wie kann an dieser Stelle das Aktenzeichen noch ungelöst sein? Amerikanische Dienste wie Whatsapp melden solche Fotos der deutschen Polizei. Ich verstehe das einfach nicht, auch nicht, warum ein reiner Textchat mit einer schlechten Tonaufzeichnung vertont wurde. Warum die ganze Zeit dieser Dosenfilter über dem Audio? Das muss wohl bei solchen Berichten immer so sein, gruselige Musik und ein Dunkelfilter über dem Video.

Was haltet ihr davon, wenn wir mal ein MAP-Klischeebingo erstellen?
Wenn im nächsten Bericht über Pädos ein Klischee fällt, darf man ein Kreuzchen machen. Und wer als erstes eine Reihe voll hat. Der hat gewonnen.

Es wird angedeutet das sie Nacktfotos von sich macht. In den nächsten Wochen driftet der Chat immer weiter ab. Mia wird zu sexuellen Handlungen gezwungen, die sie nicht will. Sie sendet Fotos und Videos von sich… Hallo, schläft die KI von Whatsapp, die automatisch Nacktfotos scannt?

Es kommt, wie es kommen muss. Täter und Opfer treffen sich.
Lukas hat sein Ziel erreicht. In dieser Nacht wird Mia vergewaltigt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: ZDF hetzt (mal wieder) gegen Pädos, so wie man früher in den Medien gegen Juden hetzte!

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben: 08.06.2024, 08:56 [...] Lukas hat sein Ziel erreicht. In dieser Nacht wird Mia vergewaltigt.
Immerhin noch ein Happy-End! :mrgreen: :herz:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
lolitalover
AoA: Ab 11

Re: ZDF hetzt (mal wieder) gegen Pädos, so wie man früher in den Medien gegen Juden hetzte!

Beitrag von lolitalover »

Hier findet ihr die besagte Sendung:

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-5-juni-2024-100.html

Die Mädels im Beitrag sind alle sehr süss und auch nicht zu jung.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Die Gesellschaft braucht immer eine "Minderheit", die als Sündenbock für alles gilt. Früher waren es die Juden, heute sind es eben die Pädophilen. Oder auch vulgo "Kinderschänder", wobei das "Schänden" tatsächlich auch ein Überbleibsel aus dem Gedankengut des Dritten Reichs ist.
Man stelle sich vor, man müsse eingestehen, dass viele Ersatzhandlungstäter aus welchen Gründen auch immer (Sadismus, Antisoziale Komplexe) sich an einem Kind vergehen.

Zum Thema "Grooming". Damit hat mich sich das Totschlagargument schlechthin erschaffen, damit die totale Überwachung des Bürgers kommt. Man bezeichnet das gerne euphemistisch "Chatkontrolle". Das Resultat ist eine gläserner Bürger, der in orwellscher Manier komplett ausspioniert werden kann.

Zudem muss man sich fragen, inwieweit der Begriff "Pädophilie" für ein Verhältnis zwischen einem 17jährigen und einer 14jährigen passt. Beides sind sie noch keine volljährigen Jugendlichen. In der Altersspanne spricht man für gewöhnlich von Hebephilie. Wobei untereinander das einfach ein heterosexuelles Verhältnis ist. Das Problematische ist eindeutig die Vergewaltigung, aber man überträgt dies auf die "Pädophilen" allegemein.

Mit der sexuellen Neigung hat das außerdem nichts zu tun, das sind andere Beweggründe, die zu so etwas führen. Mann, warum kriegt es das ZDF nicht hin einen hochwertigen Beitrag zu erstellen, wo die doch in den GEZ-Gebühren schwimmen :roll:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ja, das hat mich auch alles gestört. Was mich aber am aller aller meisten gestört hat, die skeptische Frage der Mutter:

"Ihr esst Müsli am Abend?"

Wie spießig!

Die Kleine ist echt niedlich.

Oje... hoffentlich findet diesen Thread hier kein Journalist oder so...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

So, jetzt habe ich fertig geschaut.

Das alles ist wirklich so passiert? Wirkt mir irgendwie etwas konstruiert... aber ok.

Warum aber wird das ganze verfilmt? Wenn ich mir vorstelle, ich wäre die reale Mia und wüsste nun, dass ganz Deutschland meine persönliche und schlimme Geschichte anschauen kann, dann würde mich das unglaublich runter ziehen.

Ist dieser Film somit nicht ebenfalls Kindesmissbrauch auf sekundärer Ebene?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Und wie bei dem Pädophilen der Schreibtisch aussieht! Überall Chips verkrümelt, wahrscheinch auch noch Spermareste darunter. Pädophile machen nie sauber.
9424APZFS
calippo
AoA: 3-11

Beitrag von calippo »

Verehrer hat geschrieben: 08.06.2024, 18:41 Und wie bei dem Pädophilen der Schreibtisch aussieht! Überall Chips verkrümelt, wahrscheinch auch noch Spermareste darunter. Pädophile machen nie sauber.
Woher kennst du meinen Schreibtisch?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Soso lauter Schreibtischtäter .. :mrgreen: :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna

Beitrag von Luna »

Luna hat geschrieben: 08.06.2024, 08:56 [...] Lukas hat sein Ziel erreicht. In dieser Nacht wird Mia vergewaltigt.
Sakura hat geschrieben: 08.06.2024, 10:44Immerhin noch ein Happy-End! :mrgreen: :herz:
Denke mal bitte darüber nach, was du da eigentlich geschrieben hast.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Die richtige Interpretation einer Falschmeldung eines notorischen Lügensenders.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

In der Anti-C-Bubble hat man sich über Sakuras Kommentar fürchterlich aufgeregt, ein klarer Beweis fürs Einvernehmlertum im GLF, von höchster Stelle als Adnin und Betreiber geduldet. Dass hier ein zynisch-sarkastisches Fazit zu einem vor Klischees nur so triefenden Machwerk gepostet wurde, auf diese Idee ist natürlich niemand gekommen... :roll:
cortejador

Beitrag von cortejador »

Mitleser hat geschrieben: [...]Dass hier ein zynisch-sarkastisches Fazit zu einem vor Klischees nur so triefenden Machwerk gepostet wurde, auf diese Idee ist natürlich niemand gekommen... :roll:
Doch, ich!
In diesem Sinne passt die Äußerung Sakuras wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge.
In meinem Sinne reagiere ich leider immer noch ein wenig empfindlich. Aber wo er Recht hat... :P
Luna

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: 30.08.2024, 09:16 In der Anti-C-Bubble hat man sich über Sakuras Kommentar fürchterlich aufgeregt, ein klarer Beweis fürs Einvernehmlertum im GLF, von höchster Stelle als Adnin und Betreiber geduldet.
Von welcher Bubble sprichst du? Mitlerweile habe ich den Überblick über die ganzen Bubbles verloren. Irgendwas muss Sakura richtig gemacht haben, wenn die sich darüber aufgeregt haben. In Zukunft werden die sich wohl weniger aufregen, da wir uns ja fest vorgenommen haben, nicht mehr zu provozieren.

cortejador

Beitrag von cortejador »

lolitalover hat geschrieben: 08.06.2024, 13:18 Hier findet ihr die besagte Sendung:

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-5-juni-2024-100.html
[...]
Video leider nicht mehr verfügbar.
Ich finde das einen Skandal! So einen Beitrag zu löschen der uns allen die Augen öffnet und uns warnt vor Pädokriminellen darf man doch nicht löschen!
Antworten