Mir ist zu Ohren gekommen, dass Mascha mich nun als "Pro-C" bezeichnet. Offenbar hat sie meinen Thread zu solchen Titeln nicht gelesen

Dann wüsste sie nämlich, warum ich wenig von diesen Labels halte. Aber nein, Mascha, nach dieser Nomenklatur aus der Filterblase bin ich kein "Pro-C", sondern "Neutral-C"

Letzendlich bin ich aber hauptsächlich eines - ein Mädchenliebender
Ich finde es nur sehr amüsant, wie Du hier unentwegt im GLF mitliest und den Leuten nachstellst. Und dann irgendwelche Behauptungen verbreitest. Wo ist da eigentlich der Mehrwert? Und eine andere Frage: was macht eine Mascha, um das Leben von Pädophilen zu verbessern? Das GLF scheint Dich wohl sehr beeindruckt zu haben, dass Du den ganzen Tag nichts besseres zu tun hast als hier alles akribisch durchzulesen

Ich weiß, liebe Mascha, dass Du Kindersexpuppen ablehnst und auch Lolicons und Shotacons, und dass Du es gut findest, wenn in alten Filmen die Nackszenen rausgeschnitten werden. Du bist eine klassische Feministin, wie sie im Buche steht. Und Du drängst Pädos, mich eingeschlossen, es doch mit Frauen zu probieren. Nein Mascha, ich bin kernpädophil und Frauen sprechen mich sexuell nun mal nicht an.
Oft habe ich den Eindruck, dass welkende Frauen eine gewisse Eifersucht auf Mädchen und Jugendliche empfinden. Dass sie es nicht wahrhaben können, dass Männer eben die jüngeren, hübscheren Weibchen bevorzugen. Diese These will ich auch mal in den Raum stellen, als kleines Gegengift zum Feminismus