Ich habe deinen Beitrag (14. Mai 2024) und deinen Screenshot aus unserem Forum gesehen und stimme dem gänzlich zu was Horizonzero im Mai 2016 schrieb. Es ist dumm sich in gefährlichen Situationen zu begeben. Deshalb finde ich es Richtig und Wichtig. Das es ein Forum für Mädchenliebende gibt und darüber diskutiert werden kann und darf. Besonders, wie man nicht in solche dummen Situationen gerät. Dein Beitrag hat über 300.000 Aufrufe gehabt. Wirklich schade das du den Link zu unserem Forum unkenntlich gemacht hast. Wie sollen deine Follower denn die Echtheit des Screenshots ohne vernünftige Quellenangabe überprüfen? Vielleicht finden sie ja über diesen Weg hin zu den Beitrag um den es dir ging. Es ging um einen Beitrag im offenen Bereich:

Es stimmt was Gast ein paar Tage später schrieb. Erst ab 14 Jahren ist alles absolut legal. Also rate ich jedem Pärchen ein paar Jahre mit seinem kleinen Engel abzuwarten. Umso schöner ist es dann für beide.

Ich finde, ganz im Sinne der Organisatoren der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Frankreich. Regisseur Thomas Jolly betonte, „in Frankreich hat man das Recht zu lieben, wen und wie man will.“ (Watson) Organisationschef Tony Estanguet betonte, die Show habe zum Nachdenken anregen sollen. (Welt) Die Idee sei gewesen, inklusiv zu sein, was bedeute, niemanden auszuschließen. (Tagesspiegel)
Mehr dazu in der

Was diesen Monte betrifft. Dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Nur das ich es kritisiere, dass er dafür Kritisiert wird, weil er angeblich eine 17-jährige Freundin hat. Das ist doch der feuchte Traum vieler Männer. Zum Glück ist das nicht auch noch verboten!
Ich sehe gerade weitere Screenshots aus unserem Forum. Welche du im Juni 2023 gemacht hast. Dieses mal sogar mit Link und GLF Logo! Ich stimme dir zu. Jeder soll sehen das wir kein Fake sind. Uns gab es und uns wird es immer geben. Liebe ist Liebe und Liebe kennt kein Alter. Bereits die nächste Generation pädophiler Menschen wird irgendwann Erwachsen sein und ihre besonderen Gefühle für Kinder bemerken. Es ist gut das du diese Menschen auf unser Forum aufmerksam gemacht hast. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. Danke für die 400.000 Aufrufe pro Beitrag! Gerne öfters. ^^ Denn nicht nur hysterische Eltern von X Kindern lesen auf Twitter mit. Wenn nur ein pädophiler Mensch, durch dich auf unser Forum aufmerksam geworden ist. Dann hast du etwas gutes für die rechte pädophiler Menschen und die