Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9034
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Luna »

@n3ll41 und girlloverforum in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben…

Ich habe deinen Beitrag (14. Mai 2024) und deinen Screenshot aus unserem Forum gesehen und stimme dem gänzlich zu was Horizonzero im Mai 2016 schrieb. Es ist dumm sich in gefährlichen Situationen zu begeben. Deshalb finde ich es Richtig und Wichtig. Das es ein Forum für Mädchenliebende gibt und darüber diskutiert werden kann und darf. Besonders, wie man nicht in solche dummen Situationen gerät. Dein Beitrag hat über 300.000 Aufrufe gehabt. Wirklich schade das du den Link zu unserem Forum unkenntlich gemacht hast. Wie sollen deine Follower denn die Echtheit des Screenshots ohne vernünftige Quellenangabe überprüfen? Vielleicht finden sie ja über diesen Weg hin zu den Beitrag um den es dir ging. Es ging um einen Beitrag im offenen Bereich: :arrow: „Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß“. Scheiß Pedohunter! Es wird langsam Zeit das unsere sexuelle Identität endlich geschützt wird. Dann findet dieser widerliche Love-Scam hoffentlich bald sein schnelles Ende.

Es stimmt was Gast ein paar Tage später schrieb. Erst ab 14 Jahren ist alles absolut legal. Also rate ich jedem Pärchen ein paar Jahre mit seinem kleinen Engel abzuwarten. Umso schöner ist es dann für beide. :herz: :oops: Ich persönlich finde das die Gesetze zum Schutzalter absolut nicht mehr Zeitgemäß sind. Meiner Meinung nach könnte einvernehmliche Liebe machen. Also zwischen Kindern und Erwachsenen. Schon ab 11 oder 12 Jahren legal sein. Das würde so vielen Pärchen da draußen so viel unendliches Leid erspraren.

Ich finde, ganz im Sinne der Organisatoren der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Frankreich. Regisseur Thomas Jolly betonte, „in Frankreich hat man das Recht zu lieben, wen und wie man will.“ (Watson) Organisationschef Tony Estanguet betonte, die Show habe zum Nachdenken anregen sollen. (Welt) Die Idee sei gewesen, inklusiv zu sein, was bedeute, niemanden auszuschließen. (Tagesspiegel)

Mehr dazu in der :arrow: Arena: Versteckte Pro-Pädophilie Botschaft in der olympischen Eröffnungsfeier? Video verschwindet von Olympia-Kanal

Was diesen Monte betrifft. Dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Nur das ich es kritisiere, dass er dafür Kritisiert wird, weil er angeblich eine 17-jährige Freundin hat. Das ist doch der feuchte Traum vieler Männer. Zum Glück ist das nicht auch noch verboten!

Ich sehe gerade weitere Screenshots aus unserem Forum. Welche du im Juni 2023 gemacht hast. Dieses mal sogar mit Link und GLF Logo! Ich stimme dir zu. Jeder soll sehen das wir kein Fake sind. Uns gab es und uns wird es immer geben. Liebe ist Liebe und Liebe kennt kein Alter. Bereits die nächste Generation pädophiler Menschen wird irgendwann Erwachsen sein und ihre besonderen Gefühle für Kinder bemerken. Es ist gut das du diese Menschen auf unser Forum aufmerksam gemacht hast. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. Danke für die 400.000 Aufrufe pro Beitrag! Gerne öfters. ^^ Denn nicht nur hysterische Eltern von X Kindern lesen auf Twitter mit. Wenn nur ein pädophiler Mensch, durch dich auf unser Forum aufmerksam geworden ist. Dann hast du etwas gutes für die rechte pädophiler Menschen und die :herz: Liebe getan.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1117
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Thüringen

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Karamello »

Juhuu!!! Ich liebe diese Rubrik :mrgreen: Bin immer wieder auf's Neue sehr amüsiert darüber, wie viele verzweifelte, durchgeknallte und erbarmungswürdige "Kinderschützer" es da draußen gibt die sich durch ihre Aktionen selbst diskreditieren :mrgreen:
Luna hat geschrieben: 12.08.2024, 13:38 Liebe ist Liebe und Liebe kennt kein Alter.
100 d'accord, mein lieber Luna :herz: Genauso wie es 100jährige gibt die sich noch verlieben und heiraten, so ist auch eine Liebe von einem Erwachsenen zu einem Kind oder umgekehrt nichts ungewöhnliches. Wie viele kleine Mädchen verlieben sich in ihren Lehrer? Wie viele Lehrer in eine Schülerin? So eine Grundschule ist doch kein liebloser Ort :herz:
Luna hat geschrieben: 12.08.2024, 13:38 Bereits die nächste Generation pädophiler Menschen wird irgendwann Erwachsen sein und ihre besonderen Gefühle für Kinder bemerken.
Das wird die nächsten Jahre nochmal ganz interessant. Ich gehöre ja der Generation Z (~1997-2009) an. Eine sehr rebellische, "unbequeme" Generation für die Toleranz und Diversität wichtig ist. Und dass alle Sexualitäten gleichberechtigt nebeneinander anerkannt sind. Da können sich die Drogen-Alis dieser Welt noch so dagegen wehren - der Wandel ist nicht aufhaltbar. Irgendwann wir Pädophilie so akzeptiert sein wie Homosexualität. Klar, es wird immer Gegner geben. Aber das Gros an Menschen wir Pädophilie als das anerkennen, was es ist - eine ganz normale Form von Sexualität. Vor allem wird Pädophilie auch rechtlich geschützt werden, sodass Gestalten wie Carsten Stahl, Heidemarie Siegel oder Drogen-Ali mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssen, wenn sie gegen Angehörige einer sexuellen Minderheit wettern.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1725
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Namielle »

Da muss jemandem aber mächtig langweilig sein, so einen alten Thread rauszusuchen. Ich kannte den nicht einmal, aber Jugendliche sind mir ohnehin zu alt... Ich möchte Doktorspiele mit 4-jährigen Mädchen machen. :herz:

Auf solchen Chat-Plattformen würde ich aber sowieso nicht versuchen, Mädchen kennenzulernen - mal abgesehen davon, dass meine Mädchen dort nicht unterwegs sind und noch nicht lesen können.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14011
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Horizonzero »

:shock: hab ich was geschrieben das auf X gelikt wurde?? krass - hab nur keine Erinnerung daran :rotfl:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9034
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Luna »

Nel la lässt die Maske fallen.

Sie war ein wichtiger Teil in Deutschlands größtem Cybermobbing-Game, dem „Maskenspiel“ der NWO. (Neue Weltordnung) Sie war maßgeblich daran beteiligt das sich Menschen für dieses widerliche Spiel finden konnten. Die Hackerin Nel la, war laut WDR-Doku ein Admin und die Gründerin des Discord-Servers, „Chat and Chill“. Laut Tobias Huch, war sie angeblich nicht die Gründerin des Servers. Diese Information erfuhr der FDP-Politiker über ein privates Telefongespräch mit ihr… Nel la kollaborierte jedoch mit der NWO. Sie lies das Spiel nach eigenen Angaben über ihren Server einfach laufen. Auf dem besagten Discordserver, trafen sich wichtige Mitglieder aus der NWO-Szene. Auch um neue Spieler zu rekrutieren. Diese Spieler konnten dann nach und nach im Rang aufleveln. Ihr Server oder den Server den Sie „nur“ betreute, war also ein wichtiger Startpunkt für Mobber in das Maskenspiel. Der Chat diente also zur Vernetzung und Organisation innerhalb einer kriminellen Szene.

In dem Maskenspiel geht es um wirklich übles Mobbing. Oft werden Streamer mit wenig Zuschauern oder bekannte Influencer, wie der Drachenlord, als Opfer für dieses kranke und abscheuliche Spiel ausgesucht. Das Spiel wird in verschiedenen Leveln unterteilt.

Während der Anfangsphase, also auf Level 1., wird jede noch so kleine Information über das nächste Opfer gesammelt. Mitspieler wenden sogenanntes spoofing an. Dadurch können sie bei der Polizei anrufen und sich selbst als Polizist ausgeben. Auf dem Display der Beamten erscheint dann die Nummer einer anderen Polizeidienststelle und nicht die echte Telefonnummer. So gelangen die Täter leicht an Adressen des Opfers und an Einträgen aus dem Führungszeugnis. Steigt dann der Grad des Levels an, wird auch das Mobbing für das Opfer immer schlimmer.

Auf Level 4. beginnt der Lieferterror. Dazu benutzten die Täter einen Bot, der mit einem Klick hunderte Bestellungen gleichzeitig aufgeben kann. Auf Level 6. beginnt das Swatting. Also eine Straftat, bei der ein Notfall per Notruf vorgetäuscht wird. Die Spieler schrecken sogar nicht davor Zurück ihre Opfer „behindert zu schlagen“ oder Kinder der Opfer töten zu wollen. In solchen Kreisen bewegte sich also unsere gute Nel la. Eine Frau, die sich aufgeregt, wenn sich Menschen in einem Forum austauschen, gerade nicht in so dumme Situationen zu geraten. In einem Forum in dem Menschen Kinder lieben wollen und nicht töten wollen.

Kehrte sie der Szene irgednwann den Rücken zu, weil Sie doch Vernünftig wurde und nichts mehr mit dem Abschaum der Gesellschaft zu tun haben wollte?

Nein, sie verlor irgendwann ihre Adminrechte auf dem Discordserver und wurde immer weiter runter gestuft. Angeblich wurde alles erst dann viel schlimmer. Das halte ich jedoch für eine reine Schutzbehauptung. Aber ja, irgendwo kann ich sie verstehen. Wenn man selbst keine Macht mehr hat, dann muss es im Kreis aus Mobbern wirklich ungemütlich sein.

Tja, und was machen dann solche Leute, die nicht mehr ein führendes Teil von etwas abgrundtief bösen sind?

Richtig, sie versuchen sich die Hände reinzuwaschen. Siehe Carsten Stahl, Ali Osman und wie die ganzen Kinderschutzschwurbler alle heißen. Ob Nel la sich da auch einreihen wird bleibt abzuwarten. Solche finsteren Gestalten missbrauchen gerne den Kinderschutz, um gut dazustehen und dagegen gehe ich vor.

Sie hat ihre Komplizen an die Polizei verpfiffen. So wie damals der Ali das auch getan hat. Mal schauen was noch so von ihr kommen wird.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3401
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von naylee »

Was gibt es nur für beschissene Menschen...

Solchen Exemplaren sollte das Recht auf eine freie Lebensführung entzogen werden. Sicherungsverwahrung lebenslänglich.

Informationen zum Maskenspiel auch hier:

https://medien.epd.de/article/1719

und als Doku in der ARD-Mediathek: "Das Cybermobbing-Kartell"
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1725
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Namielle »

Es ist ekelhaft, aus Mobbing ein Spiel zu machen. Dass diese Leute nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wissen... Ich kann nicht verstehen, wieso das jemand macht.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
lolitalover
Beiträge: 681
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von lolitalover »

Ich hab für solche Existenzen nicht viel übrig.. Dass man mit seinem Leben nichts gescheiteres anfangen kann, als als Hater Influencer zu mobben, verstehe ich nicht... Lange Zeit war der YouTuber Drachenlord beliebtes Ziel von Mobbing-Attacken. Weil er angeblich den Holocaust als eine "nice Sache" bezeichnet hat. Dass das ironisch gemeint war, haben seine Hater wohl nicht begriffen. Dann hat er noch gesagt: "Es gibt nicht zu jung, nur zu eng".. Und schon ist er für die ein Pädo, obwohl er sich später wieder ausdrücklich von dieser Aussage diszanziert hat.Ok, der Typ ist vielleicht nicht die hellste Leuchte, aber jemanden systemastisch zu mobben ist unterste Schublade. Hoffentlich gibt es hierfür bald entsprechende Gesetze, damit man Cybermobbing strafrechtlich verfolgen und adäquat bestrafen kann.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3401
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von naylee »

Ivh verstehe allerdings auch die "Influencer" nicht. Was machen die eigentlich? Warum fühlen die sich so wichtig? Wer hört ihnen zu und was nimmt man denn mit, wenn man dem zuhört? Bin ich nicht auch ein "Influencer", weil ich im Zug für gebrechliche Leute und Mütter mit Kinderwagen bereitwillig Platz mache? Schließlich beeinflusse ich mein Umfeld, und das sogar positiv, wie ich finde.

Wieso überhaupt muss man sich denn "Influencen" lassen. Gibt es nicht wichtigeres zu tun? Wale retten, zum Beispiel? Oder Ein-Herz-für-Kinder-Aufkleber an Heckscheiben kleben? Was sind das für Menschen, die sich so dermaßen wichtig machen. Und welche Menschen brauchen jemanden, den sie wichtig finden müssen, weil sie es selber vielleicht nicht glauben selbst zu sein?

Wieso stecken komische Gruppen so viel Energie hinein, andere zum ausrasten zu bringen? Warum machen die Ausrastenden einfach weiter und lassen sich provozieren wie ein Pausenclown?

Ich verstehe das alles nicht. Ich gehe jetzt lieber schaukeln.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1725
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 21.08.2024, 05:35 Ivh verstehe allerdings auch die "Influencer" nicht. Was machen die eigentlich?
Ich glaube, die verdienen damit Geld.

Wie Persönliches dann auch in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird. Das neuzeitliche Trash-TV gibt es im Internet zu bestaunen.

Überhaupt halte ich solche Vorbilder für gefährlich.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1725
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Namielle »

https://www.heise.de/news/Systematisches-Cybermobbing-Cyberstalking-BKA-geht-gegen-New-World-Order-vor-9855515.html
Ich stelle mir unter einer konsequenten Strafverfolgung etwas anderes vor, denn wenn es laut WDR Bericht ("Das Cybermobbing-Kartel") über 10 Jahre dauert, bis endlich mal etwas gegen diese Kriminellen unternommen wird, dann ist das alles andere als konsequent. Erschwerend kommt meiner Meinung nach hinzu, daß die Polizei selbst Rufnummer-Spoofing nicht erkennt und NWO-Mitgliedern, die sich als Polizisten ausgegeben haben, Auskünfte ("Können Sie mir mal die genaue Anschrift sowie Vorstrafen durchgeben?") aus POLAS (POLizeiAuskunftsSystem) erteilte.

Nach mehr als 10 Jahren Aktivität der NWO geht man endlich mal dagegen vor. Ich hoffe, daß es am Ende nicht wieder irgendwelche lächerlichen Bewährungsstrafen gibt, was aber leider zu befürchten ist.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3401
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von naylee »

Man könnte ja neben seinem Ein-Herz-für-Kinder-Aufkleber am Auto noch einen Todesstrafe-für-Cybermobber-Aufkleber anbringen. Natürlich in Regenbogenfarben und mit einem Einhornhorn, welches den Cybermobber durchbohrt.


Muhahahaha.

Etwas ärgerlich am Heise-Artikel finde ich, dass sie vergaßen zu erwähnen, wie viele Datenträger mit belastendem Material (heimlich gefilmte Videos, heruntergeladene Youtube-Clips der Opfer) denn nun tatsächlich gefunden wurden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9034
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Luna »

Wow! Das sind mal wirklich gute Nachrichten! Endlich hat dieses abartige „Maskenspiel“ sein Ende gefunden. Hoffentlich werden alle Täter ermittelt und hart bestraft. Es kam ja jetzt auch zu mehreren Hausdurchsuchungen. Ich hoffe wirklich das diese Nel La auch eine Hausdurchsuchung bekommen hat und als Mittäterin bestraft wird. Zumindest schreibt Sie seit gestern nichts mehr auf Twitter. Wir dürfen nicht vergessen, dass Sie den Discordserver „Chat and Chill“ nach eigenen Angaben administriert hat. Auf dem sich die Mobber vernetzt haben und über dem das Spiel lief. Vielleicht wird sogar ermittelt werden, dass Nel La den Discordserver gegründet hat. Dann hätte Sie im privaten Telefonat mit Tobias Huch gelogen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1117
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Thüringen

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von Karamello »

Was zeigt uns das? Es geht den Kinderschutzschwurblern gar nicht um Kinder. Es hat immer andere Gründe, warum sie aktiv werden: Gewaltphantasien, Geltungssucht, sadistische Triebe. Der "Kinderschutz" lässt sich natürlich super als Vorwand ausnutzen, um dann die größten Schweinereien unter diesem Deckmäntelchen auszüben. NEL LA, HeiLender, Drogen-Ali und wie sie nicht alle heißen - alle sie halten den moralischen Kompass nicht in der Hand. Man ist selber so tief unten, am Bodensatz der Gesellschaft angekommen, dass man versucht, andere Menschen fertig zu machen. In der Hoffnung, pädophile Menschen fertig zu machen versucht man, sich selber weiter "nach oben" zu bringen.
Schön, dass es noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt und die Kinderschutzschwurbler die Quittung für ihre Missetaten bekommen.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3401
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Danke NEL LA, für deine kostenlose Werbung auf X (Sorry, das ich mich erst jetzt melde)

Beitrag von naylee »

Es würde mich auch nicht wundern, wenn auf den Rechnern anderes illegales Material gefunden wird. Hakenkreuze, Anleitungen zum Bombenbauen, Adressen von Koks-Dealern...

Und vielleicht auch das eine oder andere nackte Kind... gespeichert zu Recherchezwecken natürlich.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten