Denn das Problem mit Schokolade ist: Sie übertönt sämtliche anderen Geschmacksrichtungen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich weiß was besseres: Die Schokolade nicht verschmieren, sondern gemeinsam genießen, der Pädo steckt dem Mädchen ein Stückchen in den Mund und dann umgekehrt usw. Nimmt man die wahrscheinlich längste Praline der Welt, kann man auch vereinbaren, dass jeder an einem Ende abbeißt und man sich dann mit den Lippen in der Mitte trifft, wie bei der Spaghetti-Szene in "Susi & Strolch". Und dann kann man ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn die Lippen auch noch andere Körperteile berühren.
Mitleser hat geschrieben: ↑19.08.2024, 22:38
Ich weiß was besseres: Die Schokolade nicht verschmieren, sondern gemeinsam genießen, der Pädo steckt dem Mädchen ein Stückchen in den Mund
Also irgendwie dachte ich jetzt, dass da was anderes käme, was auch mit M anfängt.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser hat geschrieben: ↑19.08.2024, 22:38
der Pädo steckt dem Mädchen (...) in den Mund (...) die wahrscheinlich längste Praline der Welt, kann man auch vereinbaren, dass jeder an einem Ende abbeißt (...) Und dann kann man ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn die Lippen auch noch andere Körperteile berühren.
Bis auf den Teil mit dem abbeißen finde ich deine Idee echt Geil! Und das mit dem ausprobieren und berühren finde ich sogar pädagogisch Wertvoll. Namielle, schreib mal eine Planung für ein Kita-Angebot. ^^
Die Mädchen sollten aber meiner Meinung nach lieber einen Kussmund machen und schön lutschen, statt beißen. Während sie lutschen, schauen Sie einem dabei tief in die Augen. Ich weiß, das alle Kinder, ob nun in der Kita oder in der Grundschule, es lieben, wenn pädophile Männer, ihnen was extra langes und hartes für die kleine Sauerei im perioralen Bereich mitbringen.
Das mitgebrachte Vergnügen können Sie dann alleine oder in der Gruppe langsam und bedacht auspacken. Die längste Praline der Welt, wird dann schließlich mit den zärtlichsten Lippen der Welt umschlossen. Und dann mit der Zunge, bis zum Schluss erkundet. Macht das Mädchen alles Richtig, kommt es zum Höhepunkt. Durch die warme Zunge wirds flüssig und klebrig.
Ich erinnere mich an diese seltenen Erlebnisse noch als wäre es Gestern gewesen. Als ich noch selbst ein Kind war. Was haben wir uns darüber gefreut. Meistens zur Oster- oder Weihnachtszeit, bekamen wir was langes und hartes von den Erwachsenen zum lecken. Kein Duplo, das war viel zu teuer. Dafür aber Noname-Schokolollis. Die hatten die selbe Länge gehabt wie Duplos. Dafür waren die aber Steinhart. Die Schokolade in der Osterhasen- oder Nikolausform war so hart, an der musste man wirklich lange lutschen bis die Schoki endlich flüssig und essbar wurde. Abbeißen war wirklich unmöglich! Viele der Kinder, einschließlich mir, hatten das meiste der Schoki jedoch im Gesicht und an den Fingern kleben.
Ein Schelm wer die ganze Zeit was Böses gedacht hat. Ich sprach die ganze Zeit von Schokolade und dachte so wie Mitleser an das gemeinsame genießen. Also Wirklich.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Was für eine Schweinerei!
Schokolade sollte nur für Erwachsene erlaubt sein, aber schön bitter mit 99% Kakao, und nur wenn man nachweist, dass man sich beim Verzehr sauber halten kann.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Und wenn nicht, dann muss man sie eben von den Lippen lecken. Ganz gründlich und langsam.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Also ich mag keine Bitterschokolade, überhaupt habe ich gar keinen Erwachsenengeschmack, Bier, Schnaps, Kaffee und Co. sind nichts für mich. Ich stehe auf Kinder-Essen wie Spaghetti mit Tomatensauce, Pizza, Pommes, Milchschokolade, Limo, Saft und anderen Süßkram.
Mitleser hat geschrieben: ↑20.08.2024, 17:57
[...] Ich stehe auf Kinder-Essen wie Spaghetti mit Tomatensauce, Pizza, Pommes, Milchschokolade, Limo, Saft und anderen Süßkram.
So geht es mir auch.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser hat geschrieben: ↑20.08.2024, 17:57
Also ich mag keine Bitterschokolade, überhaupt habe ich gar keinen Erwachsenengeschmack, Bier, Schnaps, Kaffee und Co. sind nichts für mich. Ich stehe auf Kinder-Essen wie Spaghetti mit Tomatensauce, Pizza, Pommes, Milchschokolade, Limo, Saft und anderen Süßkram.
Dito.... nicht umsonst heiße ich Karamello.... dafür stehe ich mit meinem Namen
Außer bei Kaffee und Bier.... morgens ein schönes Käffchen zum Munterwerden und nach einem ereignesreichen Tag ein schönes Feierabendbierchen
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Horizonzero hat geschrieben: ↑21.08.2024, 19:19
Ich erinnere mich vor wenigen Stunden 2 Tafeln Schokolade mit Nüssen gekauft zu haben - wo die bloß geblieben sind ...
Entweder hast du Mäuse oder du hast die selber gegessen und willst das vor uns nicht zugeben. ODER duh hast vergessen deinen Namen auf die Verpackungen zu schreiben. Dann bist du selber schuld. Kein Mitleid
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!