"Zum ersten Mal hat Ashley selbst in einem Gerichtsdokument, das letzten Monat veröffentlicht wurde, bestätigt, dass das Tagebuch tatsächlich authentisch ist.
Übersexualisiert in jungen Jahren", schreibt Ashley in einem Eintrag vom Juli 2019. 'Was ist der Grund dafür? Wurde ich belästigt. I think so -'
Sie fährt fort: Ich kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, aber ich erinnere mich an ein Trauma... Ich erinnere mich daran, dass ich mit [ihrer Cousine ersten Grades] Caroline sexualisiert wurde; ich erinnere mich daran, dass ich in jungen Jahren Sex mit Freunden hatte; ich duschte mit meinem Vater (was wahrscheinlich nicht angemessen war); ich wurde erregt, obwohl ich es nicht sollte [sic].
Duschen mit meinem Vater.
Ashley schrieb in demselben Tagebuch auch, dass sie wegen eines "sexuellen Traumas" in Behandlung war." (Zitiert aus: Daily Mail)
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ashley schreibt auch in ihrem Tagebuch, dass sie in der 2. Klasse ihren Rock hochzog, um den Jungs ihre Unterhose zu zeigen.
Außerdem schreibt sie, dass sie " ihre Vagina schlug" (sie meint wohl ihre Vulva) , wenn sie hörte, dass ihre Eltern Sex hatten.
Anmerkung: ich glaube, dass die Stelle "Ich erinnere mich daran, dass ich mit [ihrer Cousine ersten Grades] Caroline sexualisiert wurde" nicht gut übersetzt wurde.
Das Original lautet: " I remember somewhat being sexualized with Caroline"
(Caroline ist ihre sechs Jahre jüngere Cousine).
Ich weiß immer noch nicht genau, wie dieser Satz korrekt zu übersetzen ist bzw. wie er gemeint ist:
a) "Ich erinnere mich ein bisschen / ein wenig [daran], mit Caroline [zusammen] sexualisiert worden zu sein"
b) "Ich erinnere mich etwas [daran], dass ich mit Caroline sexualisiert gewesen bin [Bedeutung: dass ich Caroline gegenüber ein sexualisiertes Verhalten gezeigt habe]"
Was meint ihr dazu (zu dem Tagebucheintrag von Ashley Biden und zur Übersetzung)?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Ashley Biden
Wenn sich 2 junge Cousinen näher kommen sind das Dokterspiele die eher kein Trauma bewirken.
Ich würde es eher dahingehen interpretieren das die beiden gemeinsam von einem Mann "übersexualisiert" wurden, was schon eher eine Trauma bedingen könnte, je nach dem ob freiwillig oder was wahrscheinlicher wäre- nicht freiwillig.
Aber ich muß mir auch alles übersetzen. kann halt nur deutsch und bruchstückhaftes Schulenglisch.
Auch das duschen mit dem Vater - eigentlich nicht wirklich ungewöhnlich. Es sein denn das sich dadurch bei ihm was regt und was sich daraus entwickelt hat.
Ich würde es eher dahingehen interpretieren das die beiden gemeinsam von einem Mann "übersexualisiert" wurden, was schon eher eine Trauma bedingen könnte, je nach dem ob freiwillig oder was wahrscheinlicher wäre- nicht freiwillig.
Aber ich muß mir auch alles übersetzen. kann halt nur deutsch und bruchstückhaftes Schulenglisch.
Auch das duschen mit dem Vater - eigentlich nicht wirklich ungewöhnlich. Es sein denn das sich dadurch bei ihm was regt und was sich daraus entwickelt hat.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ohne dieses Tagebuch gelesen zu haben, kann man sich aus den bruchstückhaften Zitaten in der Presse eigentlich quasi beliebige Dinge zusammenreimen. "Somewhat" bedeutet "ein bisschen, etwas, geringfügig, irgendwie". Sie erinnert sich also daran, "irgendwie" mit ihrer Cousine sexualisiert worden zu sein, offenbar, ohne konkret benennen zu können, was das war. In dem Daily Mail-Artikel lese ich auch was von Vernachlässigung durch die Mutter, da scheint also einiges nicht so toll gelaufen zu sein in der Kindheit.
Ob Duschen mit dem Vater nun "angemessen" ist oder nicht, wird auch sehr vom Bild der Gesellschaft beeinflusst, und wir alle wissen ja, wie sehr vor allem in den USA Nacktheit verpönt ist. Innerhalb der Familie mag es da verschiedene Ausprägungen geben, wie es nun bei den Bidens war, wissen wir nicht. Ansonsten halte ich es auch für völlig normal, wenn sie in der 2. Klasse den Rock hochzog und den Jungs ihre Unterwäsche zeigte, dass sie mit ihrer Cousine "Doktorspiele" und dergleichen machte, und sich selbst befriedigte ("ihre Vagina geschlagen"), als sie ihre Eltern beim Sex hörte.
Vermutlich würde mal solche Dinge in jedem zweiten Tagebuch von Kindern und Jugendlichen lesen, die dort ihre nicht ganz alltäglichen Erlebnisse aufschreiben und einzuordnen versuchen. Blöd, wenn man irgendwann man im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht und solche intimen Details ans Tageslicht kommen. Der Mob hat hier natürlich sofort ein gefundenes Fressen für allerlei Spekulationen, da kann es nur noch peinlich für die Betroffenen sein...
Ob Duschen mit dem Vater nun "angemessen" ist oder nicht, wird auch sehr vom Bild der Gesellschaft beeinflusst, und wir alle wissen ja, wie sehr vor allem in den USA Nacktheit verpönt ist. Innerhalb der Familie mag es da verschiedene Ausprägungen geben, wie es nun bei den Bidens war, wissen wir nicht. Ansonsten halte ich es auch für völlig normal, wenn sie in der 2. Klasse den Rock hochzog und den Jungs ihre Unterwäsche zeigte, dass sie mit ihrer Cousine "Doktorspiele" und dergleichen machte, und sich selbst befriedigte ("ihre Vagina geschlagen"), als sie ihre Eltern beim Sex hörte.
Vermutlich würde mal solche Dinge in jedem zweiten Tagebuch von Kindern und Jugendlichen lesen, die dort ihre nicht ganz alltäglichen Erlebnisse aufschreiben und einzuordnen versuchen. Blöd, wenn man irgendwann man im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht und solche intimen Details ans Tageslicht kommen. Der Mob hat hier natürlich sofort ein gefundenes Fressen für allerlei Spekulationen, da kann es nur noch peinlich für die Betroffenen sein...

Das ist doch das Schlimme daran.
Jetzt suhlen sich alle im Dreck, damit der Orangene mit dem totgefahrenen Eichhörchen auf seinem Schädel wieder ins Weiße Haus einzieht.
Mir war schon schlecht, als Macron nach der EU Wahl das Parlament auflöste...
Und jetzt das Wahlergebnis...
Und Orbán eine neue Rechtsaußen-Fraktion in der EU gegründet hat
Und ich heute gelesen habe, die Slowakei schafft öffentlich-rechtlichen Sender ab und ersetzt sie durch Staatsfernsehen
und und und (ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte)

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Früher war so etwas ganz normal. Im übrigen habe ich als Kind auch gemeinsam mit meinen Geschwistern und z.T. mit meinen Eltern gebadet, nichts davon hat mich frühsexualisiert. Dass das gemeinsame Duschen mit dem Vater hier als problematisch dargestellt wird, ist wieder mal typisch USA.
Jeder Hobby-Psychologe wird Kindern, die sich ab und an mal im Schritt anfassen, einen sexuellen Missbrauch attestieren. So ist das in der Zeit der Pädo-Hysterie

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Mich wundert, warum diese Dinge jetzt auftauchen und nicht zur letzten Wahl.
Die Amis sind tatsächlich sehr prüde. Schon im Kindergarten zeigen sich die Kinder nicht nackt voreinander, sie schämen sich.
Dass einem aus solcher frühkindlicher Scham ein völlig gestörtes Körpergefühl entstehen könnte, ist nur wilde Spekulation von mir. Aber vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zum amerikanischen perfekten Schönheitsideal?
Die Amis sind tatsächlich sehr prüde. Schon im Kindergarten zeigen sich die Kinder nicht nackt voreinander, sie schämen sich.
Dass einem aus solcher frühkindlicher Scham ein völlig gestörtes Körpergefühl entstehen könnte, ist nur wilde Spekulation von mir. Aber vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zum amerikanischen perfekten Schönheitsideal?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Das ist alles sehr wage gehalten, ohne konkrete "Vorfälle" zu benennen.
Wie hier schon erwähnt, lässt sich aus diesen Bruchstücken alle mögliche zusammenreimen.
Das bei solche Wahlkämpfen -besonders in der Endphase- immer in der Vergangenheit des jeweiligen Gegners herumgestochert wird, um ihn anschließend mit Dreck zu beschmeißen, ist leider üblich. Moral und Anstand, sind Sachen, die Menschen gerne bei anderen sehen.
Da es nicht unwahrscheinlich ist, dass Trump wieder Präsident wird, geht die USA moralisch wieder zurück ins tiefste Mittelalter, was sogar die konservativsten Taliban bald neidisch werden lässt.
Was sexuellen Missbrauch betrifft, so möchte ich wirklich nicht hinter so manche Hauswand kucken.
Diese verlogene Heuchelei ist einfach nur noch abartig!
Wie hier schon erwähnt, lässt sich aus diesen Bruchstücken alle mögliche zusammenreimen.
Das bei solche Wahlkämpfen -besonders in der Endphase- immer in der Vergangenheit des jeweiligen Gegners herumgestochert wird, um ihn anschließend mit Dreck zu beschmeißen, ist leider üblich. Moral und Anstand, sind Sachen, die Menschen gerne bei anderen sehen.
Da es nicht unwahrscheinlich ist, dass Trump wieder Präsident wird, geht die USA moralisch wieder zurück ins tiefste Mittelalter, was sogar die konservativsten Taliban bald neidisch werden lässt.
Was sexuellen Missbrauch betrifft, so möchte ich wirklich nicht hinter so manche Hauswand kucken.
Diese verlogene Heuchelei ist einfach nur noch abartig!
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Unter den richtigen gesellschaftlichen Voraussetzungen finde ich das eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Auch wenn man sich das nicht eingestehen will, so besteht unsere Weltsicht größtenteils aus der unserer Mitmenschen. Wenn "Doktorspiele" ein Trauma verursachen sollen, dann tun sie das auch mit nicht zu vernachlässigender Wahrscheinlichkeit.Horizonzero hat geschrieben: ↑02.07.2024, 13:21 Wenn sich 2 junge Cousinen näher kommen sind das Dokterspiele die eher kein Trauma bewirken.
...
Dieses Problem ist übrigens, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat, auch auf "uns" (Pädophile) und viele andere Gruppen anwendbar. Handlungen sind in der Tat schlecht, weil sie schlecht sind, das heißt, weil sie als schlecht angesehen werden. Das gilt für sexuellen Kindesmissbrauch wie auch für andere Arten, Kinder unsachgemäß zu gebrauchen. Aber wenn man von einem Menschen alles, das er übernommen und nicht selbst erarbeitet und überdacht hat, wegnimmt, bleibt kaum ein Skelett von ihm.
No lives matter.