Re: Plädoyer für Respekt und Debattenkultur
Daumen hoch!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sehr schönHorizonzero hat geschrieben: ↑02.08.2024, 15:13 All diese Begrifflichkeiten sind kleine von anderen gezimmerte Schublädchen, zwäng Dich nicht in eine rein die dann letztlich doch nicht passt - sei einfach Du. Entscheide wie Du sein willst, was Du machst oder nicht machst, immer mit dem Gedanken ob Du Dich in dem wiederfindest und Dir morgens im Spiegel in die Augen sehen kannst.

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Ja, genau das meint Hori und ist sehr, sehr gut! Mehr braucht es nicht, um ein zufriedenes Leben als Kinder- oder Mädchenliebender zu haben.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Während mir die konstanten Selbsteinordnungs- und Bewertungsdiskussionen ziemlich am Arsch vorbeigehen, so muss ich doch sagen, dass ich eines hier nicht unkommentiert lassen will: Respekt.
Ich hasse Respekt. Irgendwie.
Mögt ihr es wirklich wenn man euch mit diesem komischen Respekt behandelt? Ich werde lieber ehrlich verachtet.
Das heißt nicht, dass ich nicht möchte, dass jemand sagt was er denkt. Aber ich will keinen Zweifel daran lassen, dass ich mich und euch dafür verurteile.
Ansonsten kann ich den ersten Beitrag vom Röstzucker in diesem Thread größtenteils (Wobei ich anmerken muss, dass ich das Konzept von Hilfe nicht immer hilfreich, mitunter schädlich und perfide finde) unterschreiben. (Nicht aber den zweiten, siehe oben (Arsch))
Ich hasse Respekt. Irgendwie.
Mögt ihr es wirklich wenn man euch mit diesem komischen Respekt behandelt? Ich werde lieber ehrlich verachtet.
Das heißt nicht, dass ich nicht möchte, dass jemand sagt was er denkt. Aber ich will keinen Zweifel daran lassen, dass ich mich und euch dafür verurteile.
Ansonsten kann ich den ersten Beitrag vom Röstzucker in diesem Thread größtenteils (Wobei ich anmerken muss, dass ich das Konzept von Hilfe nicht immer hilfreich, mitunter schädlich und perfide finde) unterschreiben. (Nicht aber den zweiten, siehe oben (Arsch))
No lives matter.