Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Forbidden Love
Süße Maus in einem Video gegen Kinderprostution.

Beitrag von Forbidden Love »

Worüber man bei YOUTUBE alles stolpert.
Eine süße Maus in einem Video gegen Kinderprostution.

http://www.youtube.com/watch?v=YyNZ6GbagRg&hl=de

Gruß

Forbidden Love
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Süße Maus in einem Video gegen Kinderprostution.

Beitrag von MaraFan »

Forbidden Love hat geschrieben:Worüber man bei YOUTUBE alles stolpert.
Eine süße Maus in einem Video gegen Kinderprostution.

http://www.youtube.com/watch?v=YyNZ6GbagRg&hl=de

Gruß

Forbidden Love
Das lied macht mich Traurig, sowas darf es nicht geben. Und kein Pädo, der etwas auf sich hält. Darf sowas unterstützen. Kein Mädchen die dich wirklich liebt nimmt Geld von dir- Sowas ist einfach Abartig eine Kinderseele so zu zerstören.
Traurig, Wütend macht mich sowas aber leider wird es sowas immer geben, und ich hoffe das diejenigen die sowas für gut heißen langsam in der Hölle schmorren!
rambler

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von rambler »

Und von was soll dieses Mädchen sonst leben?
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

rambler hat geschrieben:Und von was soll dieses Mädchen sonst leben?
Soso... Seih froh das ich nicht weis wo du wohnst ;)
rambler

Beitrag von rambler »

M.A.W.: du weichst der Antwort aus.

Moral ist immer billig zu haben.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Das hat überhaupt nix mit Moral zu tuen. Kinder zu kaufen... In welchen Jahrhundert lebst du ? 1600? Bestimmt. Wenn es nicht schaffst eine "kleine Freundin" zu kriegen, ohne das du sie Kaufen musst. Dann lass es und heng dich am nächten Baum auf. Solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht, die Kinderprostution für gut und richtig halten. Bist bestimmt so nen Typ wie der im Video. Fett und Hässlich.. Komm schon kein Wunder das uns alle für Monste halten.. Kinderprostution ist nicht gut, überhaupt nicht....
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Du Provokateur :roll:

Wenn auch der Song mich nicht wirklich umhaut, finde ich die Idee der Kids doch ganz nett. Da haben sie es dem Onkel aber gezeigt.

Wohingegen die Endbotschaft, das jährlich äh.. 1 Mill. mehr dazu kommen die da mitmachen mal so interpretiert werden sollte, woran es liegt. Es ist ein gesellschaftliches Problem geworden, doch niemand will sich bis auf weiteres damit auseinander setzen und mal klare Worte aussprechen. Und wenn dann ist es eher die Wortwahl das Mann böse ist. Doch was dir Ursachen sind und wie man helfen kann, darüber schweigt man. Schweigen ist einfacher als eine gemeinsame Lösung zu finden. Bis dahin verfolgen wir lieber alle und verbannen evt. noch alle Väter aus ihren Pflichten gegenüber ihren Kindern oder erlaubt grundsätzlich nicht mehr, dass Männer in irgendeiner Form mit Kindern in Kontakt kommen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

was hab ich denn jetzt hier losgetreten.

Wenn Ihr zu dem Thema Kinderprostitution weiter diskutieren wollt, habe ich einen weiteren Beitrag zu dem Thema unter Medienspiegel gepostet.

Gruß

Forbidden Love
gelöscht_06

Ach du bist der schuldige... :-)
Ab in die Ecke... Los...
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

MaraFan hat geschrieben:Ahzahahahah

http://www.youtube.com/watch?v=jItz-uNjoZA

Ist das unser Soundtrack? Glaub scho xd
Und mein video beachtet wieder keiner <<
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Für Zynismus bin ich zuständig. Die Frage ist doch, was man sich unter "Leben" vorstellt.

@Liquid: Toll. Es ist wirklich nett, was Du hier so über meine möglichen Träume verbreitest.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
rambler

Beitrag von rambler »

Und was heisst das nun konkret? Hast du einen Vorschlag, wie sich diese 14yo ihren Lebensunterhalt in Fortalezza sichern könnte? Zumal sie mittlerweile drogenabhängig ist.
gelöscht_06

Scheinst sie ja gut zu kennen, wenn du nun von ihrer Abhängigkeit berichtest. Warst du der Mann?

In Slumdog wurde doch auch so ein Kapitel aufgeschlagen. Es ist ein dritte Welt Problem das gewisse Menschen ausnutzen. Andere Menschen tun wiederum zu wenig die Situation zu ändern oder gar aus einem dritte Welt Land ein normales Land zu machen, welches diese Probleme nicht mehr hat (wenns mal so einfach währe). Somit könnte man nun eine politische Debatte lostreten, die es ohnehin schon gibt. Und da man lieber debattiert als tätig zu werden, wird sich an der Landessituation nichts ändern. Für das Mädchen oder die vielen anderen wird sich nichts ändern, auch in naher Zukunft nicht... Nicht solange etwas an der jeweiligen lokalen Situation grundlegend gearbeitet wird. Aber das können wir als einzelne Person nicht ändern und sich zusammenfinden ist auch kein leichtes Spiel. Und dann gibt es ja auch noch dubiose Machenschaften. Es ist doch kein Geheimnis das Armut andere reich macht oder ggf. auch auf eine spezielle Art bereichert. Warum sollte jemand was verändern, wenn er davon profitiert wie es aktuell ist?

Mir tut es weh wenn ich so etwas sehe, aber ich fühle meine Hände gebunden um etwas daran zu ändern. Eine kleine Spende ersehe ich auch nicht immer als wirklich hilfreich... Wer weiß schon wo dieses Geld so immer landet und wie viel letztlich wirklich ankommt. Das einzige was ich als Hilfreich ersehen würde, währe ggf. eine Adoption, so weit das Kind keine Eltern mehr hat, aber auch das ist kein einfaches Kapitel und das Kind wird aus seinem gewohnten Leben herausgerissen.

Egal wie man es dreht, irgendjemand zieht bei diesem Spiel immer die Arschkarte.
rambler

Beitrag von rambler »

Dass sie auf Koks ist, wird im Film gesagt. Sie wirkt auch so - sehr aufgekratzt nämlich.

Es ist ein echtes Dilemma. Ich rede keinem Zynismus das Wort. wehre mich aber gegen den Irrtum, Moral an sich sei immer schon die bessere Lösung, und dagegen, einen realistischen Blick als Zynismus vorzuwerfen.

Im vorliegenden Fall wüsste ich wirklich nichts Besseres für die 14yo, als sich zu prostituieren. Es ist zu fragen, ob ein blosses Wegbleiben der Sextouristen ihre Lage bessern würde.

Auszuschliessen ist es ja nicht. Ihre Zukunft würde sich dann in den Bahnen bewegen, in die schon immer solche Kindheiten in solchen Gesellschaften einmündeten. Sie würde sich vllt in einem Haushalt oder einer Kneippe als billige Hilfskraft verdingen können, und müsste halt eben dort dem Patron oder seinen Freunden zur Verfügung stehen, was heisst, dass sie ihren Freier nicht wählen könnte. Denn rechtlos ist sie faktisch sowieso.

Im Uebrigen steht sie mit 14 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Sie ist gefragt und kann die Bedingungen ihres Angebots aushandeln, sofern sie nicht das Opfer nackter Gewalt wird. Auch diesbezüglich droht von einheimischer Seite mehr Gefahr. Das Schlimmste waren da lange Zeit die Todeskommandos, die sich aus Polizisten in der Freizeit formierten. Die hatten genau solchen "Abschaum" im Visier, und wüteten schrecklich unter Kindern und Halbwüchsigen.

Die andere Gefahr sind Banden. Als Prostituierte und Drogenabhängige wird sie kaum unabhängig bleiben können. Banden können sie vernichten, können sie ausbeuten, können aber auch ihre schützende Hand über sie halten.
gelöscht_06

Nun muss ich aber leicht fragend auf dein Avatar blicken...

Mann kann selbst interpretieren was es genau zeigen soll, aber in jedem Fall sieht das püppchenhafte nach Straßenstrich aus.

Wie sieht diesbezüglich die Antwort aus? Warum viel deine Wahl darauf?
Antworten