Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?
@naylee: Stock-Fotos kann jeder bei den gängigen Plattformen hochladen, man muss dazu keineswegs Fotograf sein oder ein Gewerbe angemeldet haben. Das Bild von der Badeanzug-Maus ist sicher von der Mama geknipst worden, großartiges künstlerisches Talent kann ich da auch nicht erkennen.
Ob die Lizenzkosten von der Plattform oder vom Autor selbst festgelegt werden, weiß ich nicht, jedenfalls kann derjenige, der eine Lizenz erwirbt, halt alles mit den Fotos machen, also auch Hochglanz-Werbeprospekte erstellen oder was auch immer. Für so einen Fall ist der geforderte Betrag gut angelegt, ansonsten natürlich viel zu teuer. Man kann Fotos anderswo auch für ein paar Cent oder wenige Euro lizensieren, dann ist die Verbreitung ggf. auf gewisse Dinge beschränkt.

Aha, das erklärt einiges. 

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Auch wenn ich natürlich präferiere, das pinke Höschen meines Lieblingsmädchens sehen zu können, hat ein lockeres Oberteil aber auch was. Da konnte ich heute wieder die Nippel eines Mädchens sehen.Lavinia Halbritter hat geschrieben: ↑16.07.2024, 17:49 Heute erst: ca. 6 Jahre, mit kurzem Sommerkleid hüpft sie durch die Gegend. Und mit jedem Hüpf gibt es was zu sehen

Wie soll man sich da auf die Arbeit konzentrieren können?

Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Lass mich raten... schön mit den Kindern einen Sitzkreis gemacht, und die Kleine saß im Schneidersitz da, sodass man schön ihren Schlüppi sehen konnte

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Oder beim Malen mit der Kreide.
Ich bin froh, dass ich wenigstens hier darüber reden kann und verstanden werde. :3
Ich bin froh, dass ich wenigstens hier darüber reden kann und verstanden werde. :3
Mädchenliebender

Namielle wird von einem kleinen Mädchen angesprochen, was mit Kreide auf dem Boden malt...
"Duuuu guck maaaaal"
"Ja, Moment, ich komme"
Mädchen bückt sich runter, Namielle guckt der Kleinen auf den Hintern
"Oh ja, das sieht ja gut aus"
"Danke!!!"

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Ich liebe es, wenn sie enge Kleider im Stil von Cocktailkleidern tragen. Also eigentlich wie ein Badeanzug, nur eben an den Oberschenkeln als Kleid endend. Diese halbe Rundung, die sich von Hals bis zum Unterleib ergibt, ist einfach göttlich. Abgerundet durch einen knackig wackelnden Po. Manchmal sehe ich dann noch den Bauchnabel durchschimmern. Der Wegweiser zum Glück.
Gestern war so ein Tag, als eine kleine Fee im "Kleinen Schwarzen" an mir vorüberschritt.
Gestern war so ein Tag, als eine kleine Fee im "Kleinen Schwarzen" an mir vorüberschritt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Oh ja, sowas ist auch sehr heißnaylee hat geschrieben: ↑17.08.2024, 05:11 Ich liebe es, wenn sie enge Kleider im Stil von Cocktailkleidern tragen. Also eigentlich wie ein Badeanzug, nur eben an den Oberschenkeln als Kleid endend. Diese halbe Rundung, die sich von Hals bis zum Unterleib ergibt, ist einfach göttlich. Abgerundet durch einen knackig wackelnden Po. Manchmal sehe ich dann noch den Bauchnabel durchschimmern. Der Wegweiser zum Glück.

Ihre Mutter lief neben ihr. Die beiden ergaben eine Einheit, die Tochter war in den Zügen der Mutter deutlich zu erkennen. Und doch verblasste sie neben der Anmut ihres eigenen Kindes. Ich lief noch einige Meter hinter den beiden her und genoss den Anblick ihres weißen Schlüpferchens, der sich deutlich in Form und Farbe durch das silbergraue Kleid abzeichnete. Einfach nur lecker!
Ich mag es, wenn Mädchen einen Knopf öffnen und sich ein bisschen entkleiden... Das ist sehr sexy. Da möchte ich ihnen auch gerne zur Hand gehen.

Mädchenliebender

Ich hab ja mal davon ausführlich berichtet das ich Mädchen in Badeanzügen sehr heiß finde… Also nicht in Bikinis! Aber Mädchen in Handtüchern. Ich sags dir! Aww, Namielle.
Da wird jeder Mann schwach. Besonders, wenn ich in der Sauna bin und sie die Hüllen fallen lassen. Das Toppt alles was ich je erlebt habe. Ich sitze wegen der Hitze meistens unten auf der Treppe und stets gegenüber vom Eingang. Es finde es so erotisch, wenn die Mädchen dann langsam nach und nach reinkommen und ihre Bademäntel und Handtücher für mich *hust* für den Saunagang öffnen.
Ich komme zu dem Ergebnis. Das alle Mädchen, egal was sie tragen, mir eigentlich gefallen. Jedoch Nackt deutlich sexyer sind und mir so am besten gefallen. So mag ich sie am liebsten.
Ich möchte es erklären.
Die Chance das sich nackte Kinder neben dich setzten ist an Familientagen deutlich größer als an normalen Tagen in der Sauna. Textilfrei ist der Himmel! Es lohnt sich für jeden Pädo in die Sauna zu gehen, besonders dann, wenn Familientag ist. Weil dann besonders viele Kinder dort sind, die man den ganzen lieben langen Tag beobachten kann. Da fällt man dann auch nicht auf. Von drei bis 12 Jahre habe ich schon alles dort gesehen. Ab dann wird die Beobachtung für mich etwas schräg aber für die hebephilen Menschen unter uns ist auch was dabei. Für Mädchen- und Jungsliebende ist eigentlich immer was dabei. Einen Textilbereich gibt es ja auch noch. Wo man noch leichter mit Kindern in Kontakt treten und sich mal abkühlen kann.
Ich empfehle wirklich allen Pädos da Draußen das mal gemacht zu haben. Ich für meinen Teil koste alles aus was noch legal ist. Wer weiß denn schon wirklich, wann das nächste verfassungswidrige Unrechtsgesetz auf uns zurollt. Ein § der mal wieder ein Teil unserer pädophilen Lebensweise kriminalisiert. Nur weil es angeblich gegen irgendwelche „guten Sitten“ verstößt. Das solche harmlosen Dinge, wie sich einen schönen Tag zu machen, in Deutschland gänzlich ohne wissenschaftliche Evidenz Verboten werden kann. Das ist leider Denkbar geworden. Es reicht das Jemand im Bundestag nur mal ein „komisches Bauchgefühl“ bekommt. Damit wäre die Begründetheit für ein Verbot geschaffen. Siehe z.B. das Puppenverbot.
An solchen Orten wo Kinder sind habe ich nie Bauchweh und es lenkt mich vom politischen und beruflichen Alltag ab. An solchen Orten, z.B. der Sauna wird allen MAPs gleich heiß ums Herz. Heißer als durch jeden Aufguss, der dort Angeboten wird. Das verspreche ich.
Erst neulich war ich wieder mit ein paar anderen pädophilen Männern in der Sauna in *zensiert*
gewesen. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Auch wenn es kein Familientag gewesen ist, weil es zeitlich nicht anders passte. Zum Glück waren da aber doch einige Kinder gewesen. Wie gesagt, es gibt da ja einen Textilbereich in dem man immer wechseln kann. So oder so komme ich dort auf meine kosten. Denn ich liebe Mädchen in feuchten und engen Badeanzügen einfach. Wenn sie dann noch nasse und lange Haare haben…
Manchmal wechselten Familien mit ihren Kindern auch rüber in den FKK-Saunabereich. Was aber deutlich weniger geschah als sonnst. Zu unserem Glück, denn es kam auch eine Elfjährige mit rüber die es mir echt noch angetan hat. Ihr Alter habe ich zufällig durch ein Gespräch zwischen zwei Erwachsenen später erfahren.
Sie öffnete genau vor mir ihr Handtuch. Ich konnte ihren göttlich-nackten Körper ein paar Sekundenlang bestaunen. Welcher noch feucht glitzerte von der letzten Dusche. Während sie nach einem freien Platz in der vollen Hütte schaute, genoss ich den wunderschönen Anblick. Alles war wie Zeitlupe. Ich hatte einen wunderschönen GL-Moment. Mein Girlloverglück war wohl an dem Tag auf 100% gewesen.
Ich wollte Sie euch auch genauer beschreiben. Aber das lasse ich mal lieber. Ich könnte ja wieder per Screenshot auf Twitter zitiert werden. Ich möchte das nicht. Ich möchte auch nicht das der nächste Kinderschutzschwurbler dann wegen mir noch gegen seine Community-Richtlinien verstößt. Die sollen mal schön Werbung für unser Forum machen. ^^
Zuhause als ich schlief und vom Tag träumte, da bekam ich dann einen wirklich schönen und feuchtfröhlichen Traum mit der Elfjährigen. Ich bin dann mit einer Erektion aufgewacht. Was wirklich sehr selten bei mir passiert. Dann habe ich erst einmal. Naja, du weißt schon...
Ich glaube, ich mag es lieber, wenn Mädchen komplett entkleidet sind als nur ein bisschen. Oder generell Kleidung tragen. Aber ich verstehe was du meinst. Deine Vorstellung finde ich auch sehr erotisch. Komm doch das nächste mal einfach mit in die Sauna. Und wir machen uns einen schönen Tag. Vielleicht erlebst du auch etwas das für dich alles Toppt. Du kannst ja auch alleine gehen, wenn du dich nicht traust.
Leider saßen während meines GL-Momentes neben mir alte Ehepärchen. Wo alles schon herunterhing. Ich glaube die waren so um die 40 oder so. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man SOWAS geil finden kann... Einfach nur Krank und widerlich…. Kein Wunder warum die Mamas mit X Kindern in den sozialen Medien immer so hysterisch auf uns reagieren. Sie sind bloß Eifersüchtig auf uns und ihre Kinder.
Wie geil wäre es gewesen, wenn die Elfjährige sich neben mich gesetzt hätte und unsere Beine sich berührt hätten.
Ohjemine. Ich muss aufpassen was ich schreibe.
Fazit: Für einen schönen Tag mit anderen Pädos mit netten Gesprächen und mit vielen Kindern vor Ort, da nehme ich gerne den Anblick von alten und nackten Menschen und eine längere Anfahrt quer durch die BRD in Kauf.

Ich komme zu dem Ergebnis. Das alle Mädchen, egal was sie tragen, mir eigentlich gefallen. Jedoch Nackt deutlich sexyer sind und mir so am besten gefallen. So mag ich sie am liebsten.

Die Chance das sich nackte Kinder neben dich setzten ist an Familientagen deutlich größer als an normalen Tagen in der Sauna. Textilfrei ist der Himmel! Es lohnt sich für jeden Pädo in die Sauna zu gehen, besonders dann, wenn Familientag ist. Weil dann besonders viele Kinder dort sind, die man den ganzen lieben langen Tag beobachten kann. Da fällt man dann auch nicht auf. Von drei bis 12 Jahre habe ich schon alles dort gesehen. Ab dann wird die Beobachtung für mich etwas schräg aber für die hebephilen Menschen unter uns ist auch was dabei. Für Mädchen- und Jungsliebende ist eigentlich immer was dabei. Einen Textilbereich gibt es ja auch noch. Wo man noch leichter mit Kindern in Kontakt treten und sich mal abkühlen kann.
Ich empfehle wirklich allen Pädos da Draußen das mal gemacht zu haben. Ich für meinen Teil koste alles aus was noch legal ist. Wer weiß denn schon wirklich, wann das nächste verfassungswidrige Unrechtsgesetz auf uns zurollt. Ein § der mal wieder ein Teil unserer pädophilen Lebensweise kriminalisiert. Nur weil es angeblich gegen irgendwelche „guten Sitten“ verstößt. Das solche harmlosen Dinge, wie sich einen schönen Tag zu machen, in Deutschland gänzlich ohne wissenschaftliche Evidenz Verboten werden kann. Das ist leider Denkbar geworden. Es reicht das Jemand im Bundestag nur mal ein „komisches Bauchgefühl“ bekommt. Damit wäre die Begründetheit für ein Verbot geschaffen. Siehe z.B. das Puppenverbot.

An solchen Orten wo Kinder sind habe ich nie Bauchweh und es lenkt mich vom politischen und beruflichen Alltag ab. An solchen Orten, z.B. der Sauna wird allen MAPs gleich heiß ums Herz. Heißer als durch jeden Aufguss, der dort Angeboten wird. Das verspreche ich.

Manchmal wechselten Familien mit ihren Kindern auch rüber in den FKK-Saunabereich. Was aber deutlich weniger geschah als sonnst. Zu unserem Glück, denn es kam auch eine Elfjährige mit rüber die es mir echt noch angetan hat. Ihr Alter habe ich zufällig durch ein Gespräch zwischen zwei Erwachsenen später erfahren.
Sie öffnete genau vor mir ihr Handtuch. Ich konnte ihren göttlich-nackten Körper ein paar Sekundenlang bestaunen. Welcher noch feucht glitzerte von der letzten Dusche. Während sie nach einem freien Platz in der vollen Hütte schaute, genoss ich den wunderschönen Anblick. Alles war wie Zeitlupe. Ich hatte einen wunderschönen GL-Moment. Mein Girlloverglück war wohl an dem Tag auf 100% gewesen.

Zuhause als ich schlief und vom Tag träumte, da bekam ich dann einen wirklich schönen und feuchtfröhlichen Traum mit der Elfjährigen. Ich bin dann mit einer Erektion aufgewacht. Was wirklich sehr selten bei mir passiert. Dann habe ich erst einmal. Naja, du weißt schon...

Ich glaube, ich mag es lieber, wenn Mädchen komplett entkleidet sind als nur ein bisschen. Oder generell Kleidung tragen. Aber ich verstehe was du meinst. Deine Vorstellung finde ich auch sehr erotisch. Komm doch das nächste mal einfach mit in die Sauna. Und wir machen uns einen schönen Tag. Vielleicht erlebst du auch etwas das für dich alles Toppt. Du kannst ja auch alleine gehen, wenn du dich nicht traust.
Leider saßen während meines GL-Momentes neben mir alte Ehepärchen. Wo alles schon herunterhing. Ich glaube die waren so um die 40 oder so. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man SOWAS geil finden kann... Einfach nur Krank und widerlich…. Kein Wunder warum die Mamas mit X Kindern in den sozialen Medien immer so hysterisch auf uns reagieren. Sie sind bloß Eifersüchtig auf uns und ihre Kinder.
Wie geil wäre es gewesen, wenn die Elfjährige sich neben mich gesetzt hätte und unsere Beine sich berührt hätten.

Fazit: Für einen schönen Tag mit anderen Pädos mit netten Gesprächen und mit vielen Kindern vor Ort, da nehme ich gerne den Anblick von alten und nackten Menschen und eine längere Anfahrt quer durch die BRD in Kauf.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Du willst doch nur wieder, dass dich der Youtuber oder wer das auch immer ist, dich wieder zitiert. Du willst berühmt werden!
Was mache ich falsch, dass ich nie in diesen Videos auftreten darf?

Was mache ich falsch, dass ich nie in diesen Videos auftreten darf?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Du solltest deinen Text in einfacher Sprache verfassen. Damit Kinderschutzschwurbler es besser lesen und verstehen können. Oder du drohst ihnen mit Gewalt. So wie sie es auch ständig tun. Gewalt verstehen diese Leute sehr Gut. Die armen Kinder die dort leben müssen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
hmmm - da blitzt eine Idee für den Kindergarten in mir aus 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hier noch ein Popo-Liebhaber, liebe sie knapp und am liebsten nackig. Also ja, Kinder-String bzw. String-Bikini.
Ansonsten liebe ich ultrakurze Röckchen, Strapse oder hohe Strümpfe und ich mag sie in Heels. Genauer, Lolita- und Schulmädchen-Kostüme. Gestern erst eine bildhübsche, vielleicht 10jährige Blondine in einem megakurzen, engen Tube-Jeansrock gesehen, der Shape war einfach der Hammer, konnte meine Augen kaum von ihr lassen.