Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1827
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Gutes für Mädchen tun? Ideen?

Beitrag von keksi »

Waren unter denen, die früher Kinder "standardmäßig" brutal misshandelt haben (Stichwort: allgegenwärtige Prügelstrafe), viele Pädos oder waren sie im Vergleich zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung (signifikant) unterrepräsentiert?

Waren unter jenen, die Kinder während der industriellen Revolution unter unmenschlichen Bedingungen in Fabriken arbeiten ließen und unter denen, die dies ermöglicht haben und unter jenen, die dies gut fanden und unterstützt haben, Pädos über- oder (signifikant) unterrepräsentiert? (Ich rede nicht von verzweifelten Zwangslagen, die Eltern bei eigener Erwerbslosigkeit aufgrund existenzieller Not dazu zwangen, ihre Kinder an diese Fabriken zu verkaufen, um das Überleben der Familie zu sichern und ihre Familie vor dem Hungertod zu retten. Jedoch ist meiner Meinung nach selbst das nicht akzeptabel, aber dies ist ein anderes Thema).

Waren unter jenen, die sich folterähnliche Methoden und Instrumente ausgedacht haben, um die Selbstbefriedigung von Kindern zu verhindern, Pädos über- oder (signifikant) unterrepräsentiert?

Waren unter jenen, die die Vulven von (kleinen) Mädchen verstümmelt haben und ihnen so unvorstellbare Schmerzen und Qualen zugefügt haben und unter jenen, die dies propagiert und befürwortet haben, um sie vom "Laster" der "exzessiven Selbstbefriedigung" zu "befreien", Pädos über- oder (signifikant) unterrepräsentiert?

Zu diesen Fragestellungen und vielen anderen sollte und müsste intensive Forschung betrieben werden!

Müsste man also nicht konstatieren, dass die ganz große Mehrheit aller Pädos geradezu "von der Natur" / (für die Gläubigen) von Gott dazu auserwählt wurde, mit all ihrer Kraft sich für die Verbesserung der Situation von Mädchen in ihrem Dorf, ihrer Stadt, ihrem Bundesland, in ganz Deutschland und weltweit einzusetzen?

Kinderrechte ins GG?

Kostenlose & hochwertige & schmackhafte Verpflegung (Frühstück & Mittagessen) (selbst zubereitet / gekocht durch professionelle, hausinterne Küchenprofis) in allen Schulen & Kitas?

Wirksame Maßnahmen gegen Mobbing an allen Schulen & Kitas?

Großzügiges Startkapital für jedes Kind (oder ggf. für Kinder armer Eltern) bei Geburt?

Menschenwürdige garantierte materielle Absicherung & Zahlung monatlich an jedes Kind, egal ob Eltern noch so unvernünftig & "schlimm" sind & gerade dann (ggf. Maßnahmen, die sicherstellen, dass das Geld den Kindern direkt zugute kommt)

Garantiertes Recht auf Anhörung für Kinder in allen gesellschaftlichen Bereichen & garantiertes Recht auf Partizipation in den Bereichen, die die Kinder besonders betreffen, angepasst an ihren Entwicklungsstand (kindgerecht!)?

Gute Luftqualität in allen Kitas & Schulen wie in Schweden durch technische Maßnahmen?

Moderne & hygienisch einwandfreie Toiletten & Duschen in allen Kitas & Schulen?

Klimaanlagen & Warmwasser für alle Kitas & Schulen?

Schulfach, in dem Strategien gelehrt werden & praktisch angewendet werden, um Kindern die Prüfungsangst & Schulangst zu nehmen?

Neue Schulfächer, Lehrpläne, um Kindern zu befähigen, an sich selbst zu glauben, sich selbst zu akzeptieren, zu lernen, ihren eigenen Wert als Mensch niemals von Zensuren abhängig zu machen, ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben & nicht zu verlieren & und den Mut zu haben, das zu tun, was sie glücklich macht in ihrer Kindheit und im Leben?

Neue Schulkonzepte & Lehrpläne, um die natürliche Neugier & Begeisterung & Wissbegierde von (kleinen) Kindern nicht mehr (wie im derzeitigen Schulsystem) innerhalb kürzester Zeit in der Schule auszulöschen, sondern sie im Gegenteil zu fördern und zu mehren?

Eine Task Force "Datenbank" gründen, um sämtliche für Kinder in der Menschheitsgeschichte positiven Gesetze, Maßnahmen in Bezug auf Kinder, sämtliche Sitten und Gebräuche die Kinder auf positive Weise betroffen haben
zu recherchieren, zu sammeln & zu speichern, um danach zu analysieren, was davon heute wieder eingeführt werden kann & sollte?

Dasselbe wie im letzten Absatz genannt tun für alle Länder weltweit, sowohl für die Vergangenheit als auch die Gegenwart?

Intensive Forschung, was Erwachsene von Kindern lernen können?

Intensive Forschung, was Kinder glücklich macht & durch welche konkreten Maßnahmen das Wohlbefinden aller Kinder verbessert werden kann?
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 1170
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Thüringen

Re: Gutes für Mädchen tun? Ideen?

Beitrag von Karamello »

Hallo Keksi,

Du sprichst hier sehr wichtige Punkte an. Punkte, die wieder mal verdeutlichen, dass die größte Bedrohung der Kinder nicht von Pädos ausgeht.

Würde man alle Pädos wegsperren oder hinrichten (wie es von den Rechtspopulisten gefordert wird), dann gäbe es trotzdem noch Kindesmisshandlung, Mobbing, Kinderarmut und Kinder würden an Hunger, durch Verwahrlosung oder durch Kriege sterben.

Der Hass auf pädophile Menschen ist durch unsere Funktion als Sündenbock zustande gekommen. So muss man sich nicht mit den wahren Ursachen auseinandersetzen, da man alles Schlechte auf eine Minderheit abwälzen kann. So wie damals mit den Juden.

Alles auf unserer Welt hat einen Grund, daher kann ich mir gut vorstellen, dass es eine göttliche und/oder evolutionsbedingte Ursache für die Pädophilie gibt.

Es braucht einfach Menschen, die wegen ihres besonderen Interesses als Fürsprecher der Kinder fungieren. Denn Kinder haben keine Lobby. Es braucht Pädos, damit Kinder die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen.

Niemand ist in der Lage, ein kleines Mädchen so zu lieben, wie es ein Pädophiler tut. Denn nur wir können das Kind in ALLEN seinen Facetten lieben. Nur wir begegnen Kindern auf Augenhöhe und nur wir nehmen sie für voll.

Ich finde, pädagogische Konzepte und Maßnahmen zum Kinderschutz und zum Wohlergehen der Kinder sollten von Pädos entwickelt werden. Denn wir wissen, was Kinder wirklich brauchen.

Liebe Grüße

Karamello
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1855
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Gutes für Mädchen tun? Ideen?

Beitrag von Namielle »

Ich mache das im direkten Kontakt mit den Mädchen, also Gutes für sie tun. :herz:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5498
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Gutes für Mädchen tun? Ideen?

Beitrag von Mitleser »

Ja, genau so soll es sein. Wir schenken den Mädchen ein offenes Ohr, haben Zeit für sie, sind immer zur Stelle, wenn sie uns brauchen, und sie wissen ganz genau, dass sie sich auf uns verlassen können. Dabei ist es völlig egal, wie alt wir sind, denn wir begegnen ihnen auf Augenhöhe, und das wissen sie zu schätzen. :herz:
Antworten