Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kentaru hat geschrieben: ↑01.07.2024, 19:35
Das jetzt totaler blödsinn, Anti-C bezieht sich auf das Sexuelle, nicht auf den gerellen Kontakt zu Kindern.
Dann ist der Begriff falsch. Anticontact bedeutet allgemein Kontaktvermeidung. Das Hauptziel von KTW also. Pädos die sich Anti-C nennen, sind Menschen, die den Kontakt zu Kindern vermeiden oder dagegen sind. Möglicherweise aufgrund von Angst das etwas passiert... Würdet ihr euch ausschließlich auf das sexuelle Interesse an Kindern mit dieser Begrifflichkeit beziehen. Dann wäre meiner Meinung nach - Asexualität-Contact - die bessere Schublade gewesen. Anti-C klingt natürlich viel cooler.
Karamello hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Deshalb bin ich ja auch mittlerweile der Überzeugung das dass GSA-Forum mit seinen strikten Regeln auch seine Daseinsberechtigung hat. Manche Menschen brauchen das halt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Luna hat geschrieben: ↑02.07.2024, 12:16
Deshalb bin ich ja auch mittlerweile der Überzeugung das dass GSA-Forum mit seinen strikten Regeln auch seine Daseinsberechtigung hat. Manche Menschen brauchen das halt. [/color]
Das ist doch mal eine richtig gute und reife Erkenntnis nach all den vielem Posts hier.
Und da kann man auch KTW und was es sonst noch alles gibt, miteinschließen und sagen: Alles hat seine Existenzberechtigung!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Ich finde es ok wenn Nutzer besagter Foren hier ihre Enttäuschung beschreiben, aber das sollte dann tatsächlich nicht in Streit münden. Zu unterschiedlich sind die Ansätze der Foren um da auf einen Nenner zu kommen und sicherlich holt man so auch
keinen Interessenten ab, das schreckt doch eher ab wenn der Eindruck besteht das Ex Nutzer quasie verfolgt werden
Ich blättere hier gerade nochmals durch diesen Thread. Er ist eigentlich sehr lehrreich und zeigt alles, was man über GSA wissen muss. Eigentlich bin ich Mano ganz dankbar, dass er hier zeigt, was für ein unsympathischer, ignoranter und arroganter Troll er ist, und wie es um das GSA-Forum steht.
Was ich hier noch ergänzen möchte, sind ein paar Zeilen zum Thema "systemische Therapie" und "Sexualtherapeuten". Bei genauerer Beschäftigung mit der Praxis Mathäus fällt die deutliche Verwebung zwischen Therapie einerseits und Kriminologie andererseits auf. Der "Klient" ist eher ein Patient oder gar ein Sträfling, der aus den Augen einer Kriminologin betrachtet auf den Pfad der Tugendhaftigkeit zurück gebracht werden muss.
Es kann nicht funktionieren: man kann nicht Kriminologe und Therapeut gleichzeitig sein. Das funktioniert so wenig, wie Soldat in zwei verschiedenen Armeen zu sein, Fußballfan zweier rivalisierender Vereine oder gleichzeitig Muslim und Christ sein.
Eine Kriminologin wird immer gegen Ersatzmaterialien sein, sie wird immer gegen Lolicons, Puppen, FKK und andere Lösungsmodelle für pädophile Menschen sein. Weil sie gar nicht anders kann. Als Kriminologe hat man das Strafgesetzbuch als Leitfaden und hat Menschen, die sich gegen diese Regeln und Gesetze stellen, als "Target".
Was also ist die Zielstellung der Kriminologie? Ist es, dem Einzelnen wirklich zu helfen, oder vielmehr eine wissenschaftliche Disziplin, die die Verhaltensmuster von Kriminellen zu analysieren versucht und Möglichkeiten schaffen will, unliebsame Abweichler auf Spur zu bringen?
Ein guter Therapeut hingegen versucht, die Lebensqualität der ihm oder ihr anvertrauten Person zu verbessern. Nach Lösungen zu suchen und seine Ressourcen und Fähigkeiten einer Forschung zur Verfügung zu stellen, die dem Wohle und er Verbesserung ALLER in der Gesellschaft dient. Ein guter Therapeut redet seinem Klienten zwar nicht nach dem Mund, darf aber ab und zu auch auf die Bedürfnisse dessen eingehen und sich selbst eines besseren belehren lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn - ein Konzept einer "kriminologischen Therapie", wie sie von Praxis Mathäus angeboten wird, kann gar nicht funktionieren. Oder besser gesagt - sie funktioniert im Sinne von KTW, d.h. versucht den pädophilen Klienten zu verformen, zu konvertieren und seine Sexualität - wenn nicht zu vernichten - zumindest stark einzudämmen. Für den Pädo ist das also nicht zielführend - sehr wohl aber für die Justiz, ihre oft rechtsextremistischen Kriminalbeamten (siehe zahlreiche Chat-Skandale) und sämtliche Kinderschutzschwurbler von Stahl bis "Hänsel+Gretel".
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Jedenfalls ganz schön teuer. Kommt es nicht günstiger, in ein Bordell seiner Wahl zu gehen und dort den Redebedarf zumindest zu befriedigen? "Kriminaltherapeutische Arbeit"
- ernsthaft, wer gibt sich den sowas. Was hat man davon?