Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lobo

Re: fkk im schwimmbad

Beitrag von Lobo »

Am,Du schreibst auch nur Blech!

LOBO
LOBO
Münz

Beitrag von Münz »

Humbert02,is mir schon klar das es hier soetwas auch gibt,bin ja nicht ganz auf meinen Kopf gefallen :roll: ,manchmal schreibt man Dinge auch tatsächlich aus einer Laune heraus
Gast

Beitrag von Gast »

Hi erstma b hab mir schon des öfteren eure beitrage angesehen ich bin froh das man sich hier über gewisse tabuthemen unterhalten kann wenn auch nicht ganz ohne das geld vom staat aus den taschen zu ziehen[img][/img]
Tatze

Beitrag von Tatze »

versteh nicht ganz was du meinst
its better to burn out than to fade away
Gast

Beitrag von Gast »

Naja habe ja schon des öfteren bemerkt das hier einigemale die hilfreichen männer in grün ihre labhör taktiken laufen liesen
Tatze

Beitrag von Tatze »

lern erstmal lesen und schreiben
its better to burn out than to fade away
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wird man Bademeister? Hört sich nach Traumjob an
Lobo

Beitrag von Lobo »

Erste voraussetzung,Du musst schwimmen koennen! :D :D :D

LOBO
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

Den ganzen Tag Kinder im Bikini hinterher schauen und dafür noch Geld bekommen geil voll der Traumjob.

Und ab und zu Mund zur Mund Beatmung bei Kindern machen dürfen hehe
Gast

Beitrag von Gast »

Fkk im Schwimmbad ist immer mehr Verboten für Kids es gibt Schwimmbäder wo steht Fkk erst ab 18 erlaubt. Das ist Diskriminierung
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Gast hat geschrieben:Fkk im Schwimmbad ist immer mehr Verboten für Kids es gibt Schwimmbäder wo steht Fkk erst ab 18 erlaubt. Das ist Diskriminierung
Wo hast du denn den Schwachsinn her?
Es mag vielleicht vereinzelt Bäder geben, die es so halten... aber die würde ich dann generell (auch ohne Kinder) boykottmäßig meiden.

Generell ist für sowas keine Altersmäßige Grenze zu setzen.
Bei uns haben die Schwimmbäder einemal im Monat eine Saunanacht, und da sind oft ganze Familien da, auch eben viele Kinder.
Und nach dem öffentlichen Badebetrieb sind die Hallenbäder dann jeweils FK-Bereich für die Saunagäste. Für die Kinder ist genau dies das schönste am ganzen Abend..
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Nummer1

Beitrag von Nummer1 »

Sarahlie hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Fkk im Schwimmbad ist immer mehr Verboten für Kids es gibt Schwimmbäder wo steht Fkk erst ab 18 erlaubt. Das ist Diskriminierung
Wo hast du denn den Schwachsinn her?
Es mag vielleicht vereinzelt Bäder geben, die es so halten...
Was gegen das Gesetzt verstößt Diskriminierung halt.
Antworten