Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: BKA löscht K13
Es wird heute mit der Einrichtung des neuen K13online-Weblog mit Wordpress auf dem Server des neuen Webhosters begonnen. Die bisher bekannten und dann alten Webseiten kommen ins K13-Archiv. Bis zum Neu-Start von K13online wird es allerdings noch einige Wochen dauern. Das zukünftige Weblog wird also ein ganz anderes und neues Erscheinungsbild haben....
Bei der Bekämpfung der "Pädokriminalität" durch Behörden und irgendwelche inn- oder ausländische Obskuranten läuft es stets nach dem Prinzip: legal, illegal, scheissegal! Wozu sich da noch aufregen, und Geld verbrennen, um sich denen in den Weg zu stellen? Einfach neu machen, und gut iss.Fakten hat geschrieben: ↑16.03.2024, 18:30 Es wird heute mit der Einrichtung des neuen K13online-Weblog mit Wordpress auf dem Server des neuen Webhosters begonnen. Die bisher bekannten und dann alten Webseiten kommen ins K13-Archiv. Bis zum Neu-Start von K13online wird es allerdings noch einige Wochen dauern. Das zukünftige Weblog wird also ein ganz anderes und neues Erscheinungsbild haben....
Der Neustart mit dem neuen K13-Weblog verzögert sich aus internen Gründen. Der neue Webhoster hat aber alle technischen Voraussetzung zur Einrichtung geschaffen....
- Horizonzero
Wenn es dann mal soweit ist poste es bitte in "Kinderliebe im Netz" - da es hier mit der Zeit nur wenige suchen würden. 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
K13 ist wieder online erreichbar! Die Adresse ist gleich geblieben, man möge einfach nur das .org durch ein .net ersetzen. Alle Wichtigen Infos findest du im internen Bereich, "Kinderliebe im Netz".Horizonzero hat geschrieben: ↑25.03.2024, 16:09 Wenn es dann mal soweit ist poste es bitte in "Kinderliebe im Netz" - da es hier mit der Zeit nur wenige suchen würden.![]()
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
-
- AoA: Ab 11
Die Seite befindet sich im Aufbau... 

Meine TOX-ID:
0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Kein Backup kein Mitleid. Gieseking sollte sich einen Buchscanner anschaffen!die gesamte Berichterstattung in den Online-News zu KTW ab 8/2019 nicht mehr verfügbar ist. Die letzten knapp fünf Jahre wurden durch den Ex-Webhoster GoDaddy am 12. Januar 2024 unter Vertragsbruch offline gestellt – und liegen hier lediglich als ausgedruckte Printversionen vor. Die früheren Webseiten ab 4/2003 befinden sich im neuen Archiv…
-
K13 ist wieder sehr aktiv. Jetzt unter "Krumme 13.net" statt org.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Ich finde es auch gut das er sich nicht unterkriegen lässt. Man kann viel über den Mann sagen aber Journalismus kann er.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Journalismus kann er nicht. Sonst hätte er einen Presseausweis und das Löschen von einer Presseseite wäre ein Skandal.
Die Frage ist, wenn er mal nicht mehr ist was dann ist. Einmal das Archiv, da sollte sich jemand drum kümmern...
Die Frage ist, wenn er mal nicht mehr ist was dann ist. Einmal das Archiv, da sollte sich jemand drum kümmern...
- Horizonzero
Wieso keinen Presseausweis? Als Redakteur von K13 kann er sich den durchaus legal selber austellen- das wird er auch wissen und sicherlich gemacht haben.
Ich lese dort immer mal wieder, ich finde die Beiträge qualitativ wertvoll.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

-
Über die Zukunft macht sich K13 natürlich auch Gedanken, aber das lasst bitte Dieter Gieseking und K13 entscheiden, denn nur er/sie kann/können sagen, was nach ihm (dieter) passiert. Dieter Gieseking ist nicht hier registriert. Er kann sich dazu nicht äußern.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
- Horizonzero
So wie ich kenne liest Dieter hier sicher mit - allein schon um auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich auch keinerlei Probleme mit. Wenn er etwas mitteilen möchte wird er dazu auch seine Möglichkeiten haben.