Sarkasmus ist eigentlich nicht meins, ab und an rutscht mir wohl doch was in der Richtung raus... Danke für die Blumen
Ich finde es toll von dir und unglaublich wertvoll für deinen besten Freund, dass du zu ihm halten kannst. Selbstverständlich ist das keineswegs. Es sind gerade die offensichtlichen und auch die unausgesprochenen Schuldzuweisungen, die einfach nur weh tun. Und wenn es der Fernseher ist, der mich zu einem Monster stigmatisieren will. Viele sind einfach nur unfair, um es mal ganz sanft zu formulieren.
Kommt dein Freund mittlerweile besser mit sich und seiner Umwelt zurecht? Das Wissen der Akzeptanz ist ein wertvolles Geschenk. Wie geht es dir damit? Hast du keine Sorge sehenden Auges in eine Katastrophe zu rennen und am Ende Mitschuld tragen zu müssen am zukünftigen Missbrauch unschuldiger Mädchenseelen? Wie hast du sein Outing aufgenommen, wenn ich fragen darf? Wie ging es dir einen Tag später damit?
Wenn du Gast2 bist, ist er dann Gast1? Gerne könnt ihr euch auch registrieren, IP-Adressen werden nicht gespeichert und der zusätzliche Einsatz eines Proxys sollte die gefühlte Anonymität noch steigern.
Was Leni betrifft, die ist voll in Ordnung. Als Mädchen hatte sie mehrere sehr liebevolle Beziehungen zu Männern, aber auch sie litt unter dem Stigma, welches ihrer Liebe im Weg stand. Habe ich das so einigermaßen korrekt zusammengef, Leni?