Läuft... 24 Sekunden... Check
Der moderne Feminismus wurde übrigens "erfunden", weil die Männer sich jahrhundertelang über die Frauen hinwegsetzten. Als vermeintlich schwaches Geschlecht war es den Frauen vorgegeben sich um Haushalt und Kinder zu kümmern. Rechte hatten sie dabei kaum.
Jetzt bin ich bei Sekunde 76. Es geht um die "Kastration des modernen Mannes". Eingeblendet wird ein offensichtlich homosexuelles Pärchen, gehüllt in eine Regenbogenflagge. Hää? Was hat denn die vermeintliche Verweichlichung männlicher Eigenschaften mit Homosexualität zu tun? Aufwachen, ihr Schlafschafe, die ihr diese Youtube-Sondersendung schaut. Hier werden wieder irgendwelche Knöpfe gedrückt von Menschen, die euch beeinflussen wollen!
PS: Meine Eltern hatten schon lange (lange lange lange) bevor dieses Kastrations-Gedöns den Mainstream erreichte, ihre Rollenverteilung in einer gewissen Gleichberechtigung manifestiert. Papa kocht und arbeitet, Mama verdient Geld und navigiert das Auto, bei Urlaubsfahrten wechseln sich beide mit dem Fahren ab und ob ob eine neue Klobrille gekauft wird oder nicht, das entscheiden beide ebenfalls zwischen Kaffee und Croissant am Frühstückstisch. Ja, selbst ein Menstruations-Eimer (oder wie man sowas nennt) steht neben der Toilette, auf die sich übrigens auch zum Pinkeln immer gesetzt wird, weil Papa nämlich die vielen Urinspritzer naben dem Klo nicht als männliche Notwendigkeit versteht.
Bin ich nun ein entmanntes Kind eines entmannten Papas und einer vermannten Mama? Sicher... irgendwas muss mich ja pädophil gemacht haben. Daher wünsche ich mir, im nächsten Video bei Sekunde 76 eine anständige GL-Flagge im Hintergrund wehen zu sehen.
#Sekunde76