Leni hat geschrieben: 19.09.2023, 09:31Ich hab keine Mail von dir bekommen (ist es die Emailadresse, die Sakura hat?)
Re: Pedo-Hunters - Nick Hein
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
(Landeplatz für Brieftauben: Unter dem Haselnussbaum in dem überdachten Vogelhäuschen -falls es regnet, bitte unterstellen und Wasser und Futter stehen bereit, bitte bedienen)
Du warst mir ein Freund und Vater.
(Landeplatz für Brieftauben: Unter dem Haselnussbaum in dem überdachten Vogelhäuschen -falls es regnet, bitte unterstellen und Wasser und Futter stehen bereit, bitte bedienen)
- Dämon im Herzen
- Beiträge: 1107
- Registriert: 04.01.2011, 11:56
- AoA: (♀+♂) 2+
- Wohnort: In meinen Träumen
Re: Pedo-Hunters - Nick Hein
Auch wenn es nicht unbedingt hier herein passt, will ich noch einmal selbstverliebt auf meinen obigen Beitrag hinweisen und diesen ein wenig auf euch deutsche Wichser ausweiten. Bleibt verdammt noch einmal in Deutschland, niemand will euch woanders sehen! 
Re: Pedo-Hunters - Nick Hein
Leni hat geschrieben: 19.09.2023, 14:37
Ich hab keine Mail von dir bekommen (ist es die Emailadresse, die Sakura hat?)
ja
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Re: Pedo-Hunters - Nick Hein
Ein Pädophilenjäger wurde jetzt zu sieben Jahren und zehn Monaten Freiheitsstrafe verurteilt! Ein weiterer wurde zu sechs Jahren und zwei Monaten verurteilt. bäm!Luna hat geschrieben: 16.09.2023, 10:41 Zwei Opfer der Pedo Hunter hatten dann den Mut gefunden und sind zur Polizei gegangen. Auch wenn dieser Schritt schwer ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Re: Pedo-Hunters - Nick Hein
cool
Auf Teleguard auch gerne persönlich autauschen. Meine TeleGuard-ID: TPPCH2LMQ
-
lolitalover
- Beiträge: 710
- Registriert: 22.11.2021, 15:57
- AoA: Ab 11
- Wohnort: Schweiz
Re: Pedo-Hunters - Nick Hein
Wo kann man das online nachlesen? Bitte Quellen angeben. Danke.Luna hat geschrieben: 12.10.2023, 12:03Ein Pädophilenjäger wurde jetzt zu sieben Jahren und zehn Monaten Freiheitsstrafe verurteilt! Ein weiterer wurde zu sechs Jahren und zwei Monaten verurteilt. bäm!Luna hat geschrieben: 16.09.2023, 10:41 Zwei Opfer der Pedo Hunter hatten dann den Mut gefunden und sind zur Polizei gegangen. Auch wenn dieser Schritt schwer ist.
Meine TOX-ID:
0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Re: Pedo-Hunters - Nick Hein
Die info hab ich von K13. Deren Seiten laden aber heute irgendwie mal wieder nicht. K13 hat zu Spiegel verlinkt. Der Artikel steckt aber leider hinter einer Paywal. https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mehrere-jahre-haft-fuer-selbsternannte-pedo-hunters-a-bbc982c5-f46b-4685-a771-275d465f387e
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!