Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Wir sind Lain
Oder demnächst Lunalimo Apfel kaufen. Steht doch meistens an der Kasse rum. Abgefüllt in so kleinen Fläschchen. Dann habt ihr beide was davon.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Also, das Einzige, was bei uns in kleinen Fläschchen mit Apfel drin rumsteht, ist Berentzen Apfel Likör 

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Lain, wieviele seid ihr eigentlich so ca. ?
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
- Kaninchenfreund
- AoA: 4-11
Komischer Thread
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
"Bona causa nullum iudicem verebitur"
Wo bin ich denn hier gelandet?

TOX ID:
Code: Alles auswählen
818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Update:
Ich habe das kleine Ukrainische Mädchen letzte Woche Dienstag wieder getroffen und ihr ein "Merci" Törtchen gekauft!
Ich habs ihr überreicht und sie hat sich wieder gefreut und mich angelächelt!
Sowas Jungs, sind Momente im Leben die es wert sind niemals aufzugeben!
Ihr Lädcheln hat mich meiner gesamtem Woche forh gestimmt!
Slava Ukraini!!!!
former: steini
Ich habe das kleine Ukrainische Mädchen letzte Woche Dienstag wieder getroffen und ihr ein "Merci" Törtchen gekauft!
Ich habs ihr überreicht und sie hat sich wieder gefreut und mich angelächelt!
Sowas Jungs, sind Momente im Leben die es wert sind niemals aufzugeben!
Ihr Lädcheln hat mich meiner gesamtem Woche forh gestimmt!
Slava Ukraini!!!!

former: steini
Vielleicht sucht sie ja einen lieben Perv der sie aufnimmt 

Auf Teleguard auch gerne persönlich autauschen. Meine TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich würde dich gerne aufnehmen, so niedlich wie du bist...

Wieder gelächelt? Letztes Mal war das doch so:Lain hat geschrieben: ↑30.08.2023, 08:25 Ich habs ihr überreicht und sie hat sich wieder gefreut und mich angelächelt!
Also stimmt wohl eher das:Lain87 hat geschrieben: ↑17.08.2023, 10:47 Und ich habe in ihre Augen gesehen, sie schien leider verstört zu sein, like, its not her place!
War es dann wohl auch...Aber das wäre gelogen