Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Kann es sein, dass die meisten Züge in Deutschland von süßen kleinen Mädchen gefahren werden und das die dauernden Verspätungen produziert? Ich glaube, ich muss mal genauer hinschauen am Bahnsteig.
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.
Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Alien-GL* hat geschrieben: ↑28.07.2023, 17:56
Kann es sein, dass die meisten Züge in Deutschland von süßen kleinen Mädchen gefahren werden und das die dauernden Verspätungen produziert? Ich glaube, ich muss mal genauer hinschauen am Bahnsteig.
Das kannst Du vergessen. Ich werde nie den Blick eines Lokomotivführers vergessen, dem ich bei der Einfahrt demonstrativ erst meine Armbanduhr und dann den Stinkefinger hinhielt.
Er hatte sich um inakzeptable vier Minuten verspätet und war definitiv männlich und viel zu alt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ich hätte dich doof angeguckt und den Kopf geschüttelt. Züge gelten doch erst ab einer zu späten Ankunft über fünf Minuten und 59 Sekunden als verspätet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sakura hat geschrieben: ↑01.08.2023, 19:51
[s vergessen, dem ich bei der Einfahrt demonstrativ erst meine Armbanduhr und dann den Stinkefinger hinhielt.
Er hatte sich um inakzeptable vier Minuten verspätet und war definitiv männlich und viel zu alt.
Die Lokführer können in der Regel nix dafür. Im Gegenteil, sie sind es die die Zeit wieder aufholen. Ich werde nie das Gespräch mit dem Lokführer der RB26 vergessen, der von Koblenz bis Bingen eine 14-minütige Verspätung wieder rein geholt hat. Die Fahrt war komplett Gas-Bremse und hat sicherlich einige Megawattstunden zusätzlichen Strom gekostet...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?