Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Probleme bei der Registrierung
Bitte auch meinen Account Doll-Lover freischalten wenn möglich, Danke!
- Cirilla.of.Cintra
Hat jemand gelöscht. Ich war's nicht. Mach nochmal...
Gerade gemacht, warum wird hier einfach gelöscht, nur weil ich AoA 12-40 angegeben habe? 

- Cirilla.of.Cintra
Spams von echten Nutzern zu unterscheiden, wird zunehmend schwerer. Wir achten dabei auf verschiedene Faktoren und das AoA kann tatsächlich mit Grund sein, weswegen ein Account als Spam gewertet wird. Das hat aber nichts damit zu tun, wer willkommen ist und wer nicht.
12 bis 40. Jetzt mal echt, was hast du für ein Problem?Doll-Lover1 hat geschrieben: ↑07.04.2023, 12:13 Gerade gemacht, warum wird hier einfach gelöscht, nur weil ich AoA 12-40 angegeben habe?![]()
> Gar keins, du bist einfach Hetero und stehst auf Frauen! (GRÖHL)
Trotzdem, schön, dass du hier bist.
Herz an Herz 💞
https://youtu.be/zq8zzR3_yCg?t=160
https://youtu.be/zq8zzR3_yCg?t=160
Hallo,
ich wollte eigentlich nur meine E-Mail-Adresse aktualisieren.
Aber jetzt ist mein Konto inaktiv, kann man mich bitte wieder freischalten.
Vielen Kentaru
ich wollte eigentlich nur meine E-Mail-Adresse aktualisieren.
Aber jetzt ist mein Konto inaktiv, kann man mich bitte wieder freischalten.
Vielen Kentaru
- Cirilla.of.Cintra
Erledigt.
Vielen Dank 

Die Gefühle der ersten Liebe bleiben ein Leben lang 
Im GSA bin ich Takeru

Im GSA bin ich Takeru
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hier Freischaltung.
Willkommen!
Willkommen!

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
EZ 👍
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Hmm der Daumen viel größer aus als gedacht. 

3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
- Cirilla.of.Cintra
Wenn du Emojis außerhalb der vorgegebenen benutzen willst, musst du die Option "Smilies ausschalten" vor dem Absenden des Textes auswählen. Hab's für dich gefixt.
Könnte vlt jmd den Account TeenLvr freischalten? Danke im Voraus 

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts