Hallo zusammen,
heute kam es wiederholt bei mehreren Usern zu Fehlermeldungen, z.B. "Du hast die Zahl der zulässigen Anmeldeversuche überschritten."
Wir hatten das bereits zweimal, eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Jedes Mal betrifft es zahlreiche User.
Das Problem dauert etwa einen Tag an und verschwindet dann von selbst.
Sakura
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Fehlermeldung beim Anmelden
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Re: Fehlermeldung beim Anmelden
Juhu, ich bin nicht betroffen. 

Hallo Admins, ich hatte die letzten Tage gelegentlich hier mal wieder reinschauen wollen, aber konnte mich für mehrere Tage nicht anmelden. Heute hat es mal wieder funktioniert.
Bei mir kam eine Fehlermeldung genau wie die oben zitierte, daß ich zu viele Anmeldeversuche hätte.
Hat jemand versucht Accounts zu klauen?
Bei mir kam eine Fehlermeldung genau wie die oben zitierte, daß ich zu viele Anmeldeversuche hätte.
Hat jemand versucht Accounts zu klauen?
Von meiner Seite gab es seit Anmeldung keine Probleme. Egal über welches Medium ich mich angemeldet habe...
Bei mir ist auch alles bisher immer ok. Hatte noch nie Probleme.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Wieso denn ausgerechnet deinen? Wobei ja auch mal der Account von SadClown "geklaut" wurde, aber auf andere Weise... Da habe ich ebenfalls nicht verstanden, welchen Sinn das gehabt haben soll.
Ich hatte diese Fehlermeldung jedenfalls noch nie.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende