dieses Buch ist sehr belastend und es hat auch Stellen an sich wo ich nicht glauben kann das diese alles Realität gewesen war.
Es handelt von einem Mann der in der Forensik mit einem Journalisten über seine echt schlimme Kindheit spricht.
Obwohl er Eltern hatte und eine ältere Schwester kam er in ein Kinderbordell in Bayern
Der Mann nennt sich im Buch Bonobo und er wurde vom Opfer zum späteren skrupellosen Täter der Kindern an andere Männer vermietet hat und keinerlei Mitgefühl hatte auch nicht bei sexueller Gewalt
Da ihm selbst sehr Schlimmes widerfuhr(schon mit 5 Jahren) wurde er extrem gefühlskalt
Seltsam ist das dieses Kinderbordell(wo der Autor behauptet das auch Prominente dort waren und Politiker) niemals nach dem Auflösen in den Medien erwähnt wurde.
Trigger in dem Buch sind auch die extreme Gewalt und das sogar ein Mädchen ermordet wurde vor den Augen des Autoren Bonobo.
Mich schockierte auch die Gleichgültigkeit seiner Eltern denen egal war das er sogar an Feiertagen und an Ferientagen nicht daheim war sondern in diesem Kinderbordell
Er erwähnte das es der Mafia gehörte.
Zärtlichkeit und wirkliche Liebe zu den Kindern kommt in diesem Buch nicht vor.
Es geht immer wieder um sexuelle Gewalt um Zwang um sexuelle Ausbeutung und Geldgier.
Durch Facebook wurde ich damals auf dieses Buch aufmerksam und habs zweimal gelesen.
Hat jemand von Euch dieses Buch mal gelesen, falls ja was meint Ihr dazu?
Lieber Gruß

Bunny