Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich werde gar nicht wählen, weil die "Partei der Nichtwähler" nicht zugelassen wurde. Klingt wie ein Widerspruch ist aber keiner, wenn man genauer hinschaut
Eh ja, die Welt ist zuweilen GEMEIN!!!
Man kann nicht mal mehr von Ausrottung und ähnlichem träumen, ohne dass einen die direkt angesprochenen nicht mögen...mehr noch, die rufen zum Krieg auf.
Das geht ja nun wirklich NICHT!!!!
Wo kämen wir den da auch hin??
Begründungen? hat geschrieben:Ihr Schreibt hier was ihr Wählt aber nicht warum Begründet es doch mal zb was tun die Linken für Pädos? Nix also warum wollt ihr sie Wählen?
Sie sind das kleinste Übel
Günter? hat geschrieben:Günter hat geschrieben:
Was habt ihr von nicht Wählen gehen? Ändert ihr dadurch was? Nein!!! Also ist das auch keine Lösung es müsste so was wie eine Pedopartei geben vielleicht sollten wir uns alle Stärker Politisch arrangieren.
Hi dann Arrangiere dich doch!!!!!!!! Mach den ersten Schritt und gründe eine Pädo Partei in Deutschland!!!
Wir müssen dringend was an unserer Situation ändern und das können wir mit Hilfe der Wahl schaffen in den wir die Linke Wählen und wenn das nix nützen sollte gründen wir zur nächsten Bundestags Wahl eine eigene Partei.
Wir müssen was Ändern und Bewegen in Deutschland als ran an die Wahlurne und uns Gehör verschaffen mit unserer Stimme.
Begründungen? hat geschrieben:Ihr Schreibt hier was ihr Wählt aber nicht warum Begründet es doch mal zb was tun die Linken für Pädos? Nix also warum wollt ihr sie Wählen?
Sie sind das kleinste Übel
Die Linken sind mir zu extrem. Neulich auf einem Open Air liefen hunderte Linkeanhänger im gleichmarsch, parolen gröhlend durch den park. an was erinnert mich das nur!?
Abgesehen davon tuen die doch echt nix für pädos:
In der mündlichen Beschlussfassung sprach der Vorsitzende der sieben-köpfigen Kommission sinngemäß davon, dass eine Legalisierung pädophiler Beziehungen den Wegfall des “Kinderschutzes” bedeuten würde und in die Barbarei führt. Die LINKE will keine innerparteiliche Debatte zum Thema Pädophilie zulassen und lehne auch eine sexualpolitische Diskussion mit renommierten Sexualwissenschaftler ab.
Allen Pädos empfehle ich mal das Forum der piratenpartei-> Thread über pädophilie. Auch wenn die Piraten viele ansichten haben, mit denen ich echt nicht konform gehen kann, so scheinen sie doch ein sehr tolerantes völkchen zu sein ^^