Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Bundestags Wahl 2009 Was Wählt ihr????????
Ich wähle die KPD weil sich in Deutschland was ändern muss!!!
Priwjet towarischtsch Pedro
Sollte das nicht DKP heissen???
Das verunsichert mich....
Sollte das nicht DKP heissen???
Das verunsichert mich....
Ich mag dich...
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
Die Linke
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Nach Dein Avatar zu Urteilen,meinst Du die linke Sau?
LOBO
LOBO
LOBO
So wie es derzeit aussieht wird wieder Schwarz Gelb gewinnen. und damit Leute wie Ursula von der Leyen die Zensurministerin und Wolfgang Schäuble der Spionageminister!
Also ich selbst werde die Linken wählen weil sie ein tolles Wahlprogramm haben und weil ich Leute wie Ursula von der Leyen die Zensurministerin und Wolfgang Schäuble der Spionageminister! Verhindern will!!!
Ursula von der Leyen die Zensurministerin und Wolfgang Schäuble der Spionageminister!
Na ja das sind in meinen Augen auch keine Politiker sondern Geisteskranke so wie Hitler usw
Hi dann Arrangiere dich doch!!!!!!!! Mach den ersten Schritt und gründe eine Pädo Partei in Deutschland!!!Günter hat geschrieben:Was habt ihr von nicht Wählen gehen? Ändert ihr dadurch was? Nein!!! Also ist das auch keine Lösung es müsste so was wie eine Pedopartei geben vielleicht sollten wir uns alle Stärker Politisch arrangieren.
Na ja ich wähle Grün und Links mit meinen 2 Stimmen.Bundestags Wahl 2009 was Wählt ihr?
2009 Ist Wahl Jahr alle Parteien haben ein volles Programm und die Presse wird berichten welche Partei zb das beste Konzept gegen Arbeitslose hat usw von was aber keine Presse berichten wird ist was die Parteien im Programm stehen haben was die Pedos betrifft.
Das wollen wir Klären!
Also lasst uns mal die Parteien durchleuchten aus der Pedo Sicht welche ist gegen Pedos und was fordern sie? Welche sind für Pedos und was fordern sie? usw.
Welche Partei steht wie zur Freien Sexuellen Selbst Entfaltung?
Welche Partei will wieder neue Überwachungstechniken wie zb Bundestrojaner raus bringen und damit die Freiheit und Demokratie stück für stück zu Zerstören?
Eigentlich Fragt man ja nicht was man Wählt aber wir machen mal eine Ausnahme daher auch in den Offenen Bereicht da man hier Unregistriert schreiben kann auch die sonst Registriert sind aber nicht wollen das jemand erfährt was sie Wählen.
Ich selbst bin noch unsicher was ich wähle ich tendiere zwischen die Grünen und die Linken vermutlich aber die Grünen.
Oder doch die Außerparlamentarische Opposition?
Ich Glaube aus Pedo sicht sind die Grünen die Humansten.
Das Thema Sex packt keine Partei an da sind sie zu Prüde dabei könnte man doch mal ne Partei der Sexuellen Freiheit gründen die Partei für Schwule Lesben Pädos usw
Ich Wähle die Grünen das sind die einzigen Vernünftigen die es gibt!!!!!
Gut für Schwule und Lesben! Gut für Die Umwelt! Gut für Kinder und gut für Pädos!
Die Zukunft Deutschlands muss Bündnis90 die Grünen heißen bei der nähsten Wahl!!!!!
Ich als Anti Wähle Natürlich die NPD weil sie die Todesstrafe fordert für euch Pack!!!
- Perma
- AoA: 8-14
@Deine Chance Jetzt
Ach ich liebe Fullquotes einfach.
Zur Strafe: 20 x abtippen: http://tools.ietf.org/html/rfc1855
Aber bitte nur zu Hause!
Ach ich liebe Fullquotes einfach.
Zur Strafe: 20 x abtippen: http://tools.ietf.org/html/rfc1855
Aber bitte nur zu Hause!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Der Anti hat geschrieben:Ich als Anti Wähle Natürlich die NPD weil sie die Todesstrafe fordert für euch Pack!!!
Ok wir warten ! Wo von träumst du sonst !
Ihr Schreibt hier was ihr Wählt aber nicht warum Begründet es doch mal zb was tun die Linken für Pädos? Nix also warum wollt ihr sie Wählen?
Re: Bundestags Wahl 2009 Was Wählt ihr????????????????????????
Norbert hat geschrieben:Ich Wähle die SPD da ich Sozial Demokrat bin weil Sozial eingestellt sein ist immer gut und Demokrat sein erst recht.
Bald ist ja die Wahl ich hoffe ihr geht alle Wählen da nicht Wählen ein nicht weiterbringt!!!
Könnt euch ja mal Kundig machen welche Partei vom Wahlprogramm euch am besten gefällt.
Geht bitte Wählen!!!
Leider ist die SPD Unwählbar geworden ich hatte sie das letzte mal in den 60er gewählt zeit dem geht es nur noch Bergab sie ist die Reinste Schande geworden für eine Arbeiterpartei sie hatt alle Werte die sich früher geschaffen hat verraten und mit den Füßen getreten!
Kyrill hat geschrieben:Nach den Grünen werde ich wohl Die Linke wählen.
Die Idee mit dem Sozialismus in einer Demokratie... (hat es ja noch nie
gegeben) finde ich im Vergleich mit dem Schweine-Kapitalismus die beste Wahl... Was nützt Blumen giessen wenn alle nur noch Sklaven der Reichen sind. Wir können nicht grenzenlos Wachstum haben damit die Zinsen der Staatsverschuldung bezahlt werden können. Und auf einen Reset des Systems was jetzt fällig ist bin ich auch nicht scharf.. dann fängt alles nur wieder von vorne an und die fetten Geldsäcke haben in diesem Fall schon vorgesorgt und Rohstoffe angekauft um dann wieder schnell ins Geschäft zu kommen... Die Grünen haben leider alle Impulse verloren und haben sich, als sie mitregieren durften, sich schön angepasst. Grün nein Danke...
Die AKWs stehen heute noch, wir sind noch in der NATO und die Umwelt geht den Bach runter.. weil die Ressourcen verballert werden als wenn es keine Nachfahren mehr geben wird.. Schuld sind eigentlich nur die Zinsen....
Ich habe noch kein Geld arbeiten sehen.. und in meiner Geldbörse wird auch nicht wild rumgefi__t. Also brauchen wir neue Werte..
z.B. Tja vielleicht mehr Liebe, Freiheit und gute Sitten.
Mir geht es nicht um Personen... Lafontaine ist auch nicht grad mein Typ.. sondern um die Idee... wie es in der Welt weitergehen kann.
So ... jedenfalls nicht.
Alles Liebe Kyrill
Ja ich kann dir 100% Zustimmen. Auch ich bin der Meinung das sich was ändern muss und wir neue Werte brauchen!
Also ich meine egal wenn man wählt,die machen alle nix ! Verprechen viel aber halten nix !
ihr braucht neue Pferde? Dann solltet ihr euch mit der Linken auf keinen Kuhhandel einlassen