ich habe als ich 18 war infrafe gestellt ob es den Aufwand wert ist nach Frauen zu daten.
Ich habe sehr schnell fest gestellt das dem nicht nicht ist, das es auch eine große Konkurenz an Männern gibt mit deden ich nicht mit halten kann sei es vom finanzielen oder optischen Standpunkt.
Ich habe Vergleiche zu Mädchen gezogen, ist sie scheinen mir bis heute, liebenswerter und geiler auszusehen als Frauen!
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
irrelevant!
Nach einigen headshots in CSS, und google hat mir das GLF vorgeschlagen!
habe seit dem viel geshit postet und bin oft gebannt worden.
Aber heute Abend bin ich wieder ins denken gekommen, ich bin nun 35 hatte nie Sex und viel wichtiger nie die Erfahrung gemacht zu lieben und geliebt zu werden?
Ich red jetzt nicht nur von Mädchen meine AOA (5-10) sondern generell von Frauen!
jungs, ich habe echt schiss als jungfrau zu sterben, niemals geliebt und zu lieben erfahren, man hat nur diesen eien Shot im Life!
ich habe vor 3 jahren auch dating Apps probiert, guess what, kein Match <.<
und Frauen so auf der straße ansprechen ist weird und kann sogar dahingend eskalieren das die Lolizei wegen sexueller Belästigung verständigt wird!
Kein großes Geheimniss mehr, steini, wurde wieder wegen lolis durchsucht, diesmal droht ihm wirklich knast! aber er wird euch auf dem laufedem halten!
so long, iss doch mal ein Mett-Brötchen!