Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
irgendwie seid ihr voll pervers oder, kann das sein? Sind alle Pädophilen so? omg ey, als ob das leben nur aus so saunas, fkk und so besteht. Habt ihr keine Hobbies oder sind das eure hobbies. Ihr geht bestimmt auch bei Knuddels rein und macht kleine Kinder an
Gast hat geschrieben:irgendwie seid ihr voll pervers oder, kann das sein? Sind alle Pädophilen so? omg ey, als ob das leben nur aus so saunas, fkk und so besteht. Habt ihr keine Hobbies oder sind das eure hobbies. Ihr geht bestimmt auch bei Knuddels rein und macht kleine Kinder an
Nö,ich mag kein FKK oder Sauna ! Und ind Knuddels oder so muss ich auch nicht rein,die Kids sehe lieber live wenn sie bei mir sind und wir spielen und toben !
Marsuwasupösepilami hat geschrieben:...haben sich zwei kleine Mädchen, ca. 9 /10 Jahre alt, komplett ausgezogen (nicht in der kabine, sondern draußen, mitten unter den Leuten) , dann aber wieder angezogen (den Badeanzug).
Cool bei uns in Schwimmbad ist es verboten das Kinder Nackt sind da sind die sehr streng
...schön hier zu Lesen...da weiss man direkt wie man seine Kinder zu schützen hatt!!!!!Und wo sie nie wieder hingehn oder sich umziehen und worauf man achten muss!!!!!