Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
FKK ist Gesund!

Re: FKK in Berlin und Umgebung

Beitrag von FKK ist Gesund! »

Schau mal bei Google unter Michis Fkk seiten oder Jugend Fkk da gibt es viele Infos übers Fkk
Rufus

Beitrag von Rufus »

Berlin - Lübars ist gut für FKK
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ich leb in genau dieser sonnigen Umgebung, bei mir (historisches Künstlerviertel, 20'er Jahre, und so esoterische Gruppierungen) laufen und liegen ^^ die Mädels am Strand weitgehend nackt, mitunter breitbeinig auf dem Bauch von Mutti usw. ...
Da gibts auch sone inoffizielle FKK-Wiese die weiter oben liegt; ich wälze mich aber ausschlißlich mitten im Getümmel ganz ohne Sachen, was hinsichtlich meines genetisch bedingten athletischen Körperbaus nicht wenige Freudensschreie weiblicherseits als unvorhersehbaren Effekt entfesselt.
Hier kannst Du ganz ungeschoren den Geschmack von Vulvas deutschen Nachwuchses begutachten. Die schrankenlosen unendlichen blauen Weiten am Horizont ... bietet Dir dieser Strand uneingeschränkte Freuden an Erkenntniss und Entzücken an der anheimelnden Architektur und zuweilen unbehelligter Nymphen in frivolem Zeugs das gar nicht vorhanden ist
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

@ Annika

Das scheint ja bei dir da das wahre Paradies desfreizüglichen Lebens zu sein,oder? :D
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

wenn ichs mir jetzt so durchlese kommt es mir wirklich vor wie im Paradies.
Ich meine man darf ja wohl noch träumen dürfen oder :lol:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Aska

Beitrag von Aska »

Künstlerviertel, esoterische Gruppierungen, FKK usw wow hört sich toll an.
Hippie

Beitrag von Hippie »

Der Wannsee und Teglersee ist gut weil es viel Grün dort gibt so das man Nackt in der Natur ist.

Ob Es da erlaubt ist weiß ich garnicht aber interessiert mich auch nicht weil Nackt sein sollte überall erlaubt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Wo soll den diese gegend sein anika?
Gast

Beitrag von Gast »

Im Tiergarten ist es jetzt Verboten worden man sagt Nackte Menschen sein Unnatürlich meint der Senat.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Tja, die Tage eines Cäsars, der just den Senat meuchelte, sind spürbar vorbei...
deppert sind si, die Senatsleut, was ist natürlicher als Nacktheit, demnächt finden Geburten nur noch mit blinden Hebammen statt - oder wie ? Grrrr, Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sittenwächter Behörde

Beitrag von Sittenwächter Behörde »

FKK ist Pervers es dient keinerlei Medizinischen Zweck es dient nur der Bloßen Zurschaustellung der Sexuellen Organe
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

Sittenwächter Behörde hat geschrieben:FKK ist Pervers es dient keinerlei Medizinischen Zweck es dient nur der Bloßen Zurschaustellung der Sexuellen Organe

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHA

Du Duschst auch nur in der Badehose was?
Und Sex gibt es nur im dunkeln was?

Das ist ne 7 auf meiner Lachskala

Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Lobo

Beitrag von Lobo »

Kuschelbaer,lass ihn doch,der hat nen Triller unterm Ponny
LOBO
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

Mach ich ja
War ja nur ein Kommentar

Gast

Beitrag von Gast »

In Berlin ist Gut das Brandenburger Tor da laufen viele Girls rum. Das Einkaufscenter in Spandau ist auch gut.
Antworten