naylee hat geschrieben: ↑03.07.2022, 20:18
...Nein, das geht garnicht!
Genau, was auch nicht geht ist das sie sich mit unseren weißen Frauen paaren und weiße damit downgraden bis es in 50-100 Jahren gar kein blondes Mädchen in Europa mehr gibt!
Das ist die "Red Pill" die normies nicht schlucken wollen!
Kein normie will gesellschaftkritisch erscheinen (aus Angst seinen Beruf und Freunde zu verlieren)
schon garnicht rassistisch wobei Rassismus völlig natürlich ist und uns schützt.
Aber jahrzente lange Gehirnwäsche der kikes, lässt normies glauben dass "Diversity" oder "Kulturelle Bereicherung" bestrebenswehrt und willkommen ist.
Dazu dann noch der Feminismus, es wundert mich wie sich über immer mehr schärfere Gesetze gegen GLers beklagt wird aber dabei fast nie der Übeltäter: Feminismus gennant wird.
Frauen hassen uns, besonders in unsren heutigen Gynozentrischen Gesellschafft in der ein Mann schon an sich wertlos und böse ist. Aber dann noch ein Mann der auf kleine Mädchen steht!1!!
AU WEIA JUNGE1!!
Das ist halt besonders für Frauen ein Rotes Tuch weil sie mit 30 aber meist schon früher, gegen die Wand knallen. Es ist dieser Neid und Mistgunst von Frauen ggn. über jungen Mädchen und besonders GLers.
Sie können diese einfache Biologische Wahrheit dass sie ab einen gewissen alter nicht mehr begehrenswert sind, nicht ertragen und schwingen ihren Penisneid um unsere Ohren und kommen auf so absurde Ideen wie völlig harmlose Puppen zu verbieten!
Oh und einige Männer sind nicht besser, ich habe manchmal den Eindruck dass Männer die besonderen Hass gegen uns haben, verkappte Pädos sind.
tldr. Frauen sollte das Wahlrecht und das Recht auf Arbeit entzogen werden!
ist aber jetzt auch schon mein 4. Bier also cu!