Luna hat geschrieben: ↑05.07.2022, 12:01
Die Regenbogenflagge zu zeigen ist meiner Meinung nach für einen Bundeskanzler im aktuellen Zeitgeist nichts außergewöhnliches und bedarf keinen Mut.
So sieht es aus. Da will man sich nur mit einer sogenannten "Toleranz" brüsten, zu der aber nicht viel gehört und die durch Ausschluss der Pädophilie tatsächlich nur ein Beweis für deren beschränkten Horizont ist. Eine Pädo-Kind-Beziehung wird für schädlich und verwerflich gehalten. Immer wieder wird das direkt mit Missbrauch gleichgesetzt. Dabei sind Mädchen zarte Wesen, die uns unglaublich viel bedeuten. Uns liegt doch nichts ferner, als sie zu verletzen. Mit Sicherheit sind sie uns deutlich wichtiger als den Normies, die da ihre Gewaltfantasien zum Besten geben und gar kein Interesse an Kinderschutz haben. Den Politikern ist das ja auch egal. Die wollen sich damit nur profilieren und das instrumentalisieren, um den Datenschutz zu lockern und Überwachung durchzusetzen.
Wer begeht hier also die Verbrechen?
Dass wir eine Bereicherung im Leben der Mädchen sind oder sein können, wird einfach nicht gesehen. Es ist schon seltsam, wenn unsere Hingezogenheit zu den Mädchen nur auf den sexuellen Aspekt reduziert wird. Da stellt sich doch die Frage, wer hier die Kinder nicht richtig wahrnimmt. Nicht selten wird dann einerseits Gewalt gegenüber Kindern gutgeheißen, aber gleichzeitig kräftig gegen Pädophile gehetzt.
Ich bräuchte keine Parade. Wir haben doch bereits den Alice Day als Feiertag. Mir wäre wichtig, dass hier mal ein Umdenken stattfinden würde, aber davon kann ich wohl nur träumen.