... wäre ein kleines süßes blondes Mädchen das auf den Koran pisst.
Zur erklärung, ich liebe kleine blonde Mädchen (AoA 5-12) und verachte muslime weil diese eben unsere Mädchen verachten, ist das nicht logisch?
also könnte mal jemand endlich ein vid erstellen wo so ein süßer Engel auf den drecks Koran pisst?
danke!
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Cirilla.of.Cintra
- Beiträge: 1277
- Registriert: 26.03.2018, 17:31
- Wohnort: [email protected]
-
Gast
Re: was mich fröhlich stimmen würde
Das ist eine Anstiftung zum Missbrauch von Kindern, vielleicht auch ohne sexuelle Komponente. Was sagt GPL dazu? Du schreibst, dass du Muslime, also eine sehr große Gruppe Menschen verachtest. Das ist nicht logisch sondern dumm. Wieso lebst du wertloses Etwas überhaupt noch und kriechst hier mit sinnlosbeiträgen an, nimm deine Medikamente.
- Rumpelstilzchen
- Beiträge: 63
- Registriert: 01.01.2013, 22:56
- AoA: 7 bis 19
- Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur
Re: was mich fröhlich stimmen würde
Das wird hier zunehmend sinnlos und aggressiv, daher wird der Thread geschlossen.
Ordnung ist das halbe Leben!