jaa, tauschen wollen mit einem normalo wuerde ich auch nicht, dafuer laesst mir der kontakt zu maedchen zu sehr das herz huepfen :3Namielle hat geschrieben: 17.10.2021, 14:33 Mich reizen Frauen überhaupt nicht und ich würde das nicht ändern wollen. Leider trifft man oft auf Menschen, die denken, wir würden unter unserer Sexualität leiden.
was frustet ist nur diese praktische unmoeglichkeit des zusammenziehens mit einem maedchen. aber vielleicht sollte ich auch einfach mehr ueberhaupt die zeitstunden mit maedchen wertschaetzen die ich habe, anstatt immer direkt gierig eines direkt adoptieren zu wollen