Teilweise aber schon übertrieben.KeSyMa hat geschrieben:Ok, Ihr distanziert Euch davon...... ´Gut!!
Ob dieses Lied gut oder schlecht getextet ist, ist eine andere Sache. Aber Fakt ist, dass das, was das Lied aussagt, wirklich gegebn ist!!!
Eine gesunde Aufmerksamkeit auf solche Taten, damit sie nicht so leicht passieren ist in Ordnung.
Aber keine Hysterie. Das sagen übrigens auch nicht nur Pädophile.
Jeder Fall ist anders. Es ist gibt leider auch unglaublich grausame Fälle. Da sagt auch keiner "nicht so schlimm".KeSyMa hat geschrieben: Es passiert jeden Tag Tausende Male auf der ganzen Welt. Und das darf nicht sein!!!!! Das darf man doch nicht als "in Ordnung" oder als "nicht so schlimm" ansehn!!!!
Woher nimmst du die Zahlen?
Die Fälle bei denen Pädophile Täter waren sind statistisch die Minderheit.KeSyMa hat geschrieben: Und wenn man hört, "schon wieder ein Kind getroffen" , dann sind es doch die Pädophilen die da Täter waren/sind!
Jeder hier ist gegen Vergewaltigungen. Was glaubst du denn?KeSyMa hat geschrieben: Wieso stellen sich die Pädos dann als so harmlos dar????
Was ist denn, mit dem Typ aus Mayen bei Koblenz, der das 7jährige Mädchen aus dem Kinderzimmer entführte, es vergewaltigte und nachher auch noch zurückbrachte..??? Ok, dass die Eltern nichts mitbekommen haben wollen ist mir unverständlich!!! Oder was ist mit dem Babysitter-Pärchen, die vor einigen Jahren sogar Babys!!! Säuglinge!!!! sexuell missbrauchten und vergewaltigten???
Wir lieben Kinder.
Die Fälle sind in den letzen Jahren gesunken.KeSyMa hat geschrieben: Das sind doch Pädos, und es ist gegen das Gesetz!!!!! Und solcher Fälle gibt es zu viele!!!
Die Berichterstattung über solche Fälle und die falschen Verdächtigungen haben sich vervielfacht.
Soviele Grausamkeiten auf der ganzen Welt sind Fakt. Gegen Kinder, gegen Tiere, gegen Lebewesen allgemein. Ungerechtigkeiten, Hungersnöte, Krieg.KeSyMa hat geschrieben: Schaut doch einfach mal auf youtube. Lied "Wie viele noch" (Sänger weiss ich jetzt leider nicht), oder "Kindermörderland" Interpret: Van Wolfen. Was da gesungen wird ist FAKT!!!! Das könnt Ihr doch nicht einfach wegreden bzw. verharmlosen!!!
Es gibt soviel Leid.
Es tut auf die Dauer der Seele weh, sich in solcher Agonie in diese Fälle festzubeissen.
Was viel mehr hilft ist ein bisschen Gespür für Rationalität und Realität.
Tut mir Leid, wenn das jetzt blöd klingt, aber so ein Lied hilft einfach nicht.
Es schürt falsche Verdächtgungen und Hass.
Man sollte ein Auge auf die Rechte, Gefühle und Sicherheit von Kindern haben.
Es ist unfair sie alle als potentielles wehrloses Opfer darzustellen.
Das blödeste was am Ende passiert ist, dass manche Eltern gar nicht mehr auf ihr eigenes Kind achten, sondern nur noch im Umfeld "Wache stehen" und ihr Kind sozusagen alleine lassen.