Re: Vermißtenliste des GLF
Alles klar bei mir, nur momentan wieder viel um die Ohren. Ich versuche in den nächsten Tagen mal wieder etwas Zeit zu finden und online zu kommen. 

- Cirilla.of.Cintra
Da bin ich aber beruhigt
Jedes Mal, wenn ich hier alle paar Jahre rein schaue, fehlt mir die Information, was mit Baumkrone ist.

Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Jesper Juul
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Jesper Juul
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Tja - nix gehört von Baumkrone - Dir gehts aber gut?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Katzenfreund
- AoA: 3-13
Mich vermisst niemand, naja wie immer halt. War ein pa r Monate weg aber das Juckt kein... Naja wie im RL halt... Vielleicht bin ich auch noch zu neu hier... Oder niemand mag mich hier...
2000 Mädchen
Doch, ich mag Dich (und Dein süßes Katzenmädel auch
). Aber ich kann mir denken, dass Leute, die hier schon eine Weile nicht mehr online waren, wichtigere Dinge im Leben zu tun haben als im Internet herumzuhängen (vielleicht leisten sie ja sogar einem süßen Mädchen Gesellschaft?). Wenn ihnen etwas an diesem Forum liegt, werden sie irgendwann schon wieder auftauchen. 

Ja, das Katzenmädel ist wirklich goldig.

Da hast du recht, lieber Mitleser. Hast du ja an mir gesehen.Mitleser hat geschrieben:Wenn ihnen etwas an diesem Forum liegt, werden sie irgendwann schon wieder auftauchen.![]()

Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.
Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.
Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
- Katzenfreund
- AoA: 3-13
Weiß jemand, was mit Tinkerbell ist?
Ich hatte nie Kontakt zu ihm und bin eigentlich auch erst richtig aktiv geworden, als er schon "weg" war. Mag aber vieles von dem, was er hier früher so geschrieben hat.
Ich hatte nie Kontakt zu ihm und bin eigentlich auch erst richtig aktiv geworden, als er schon "weg" war. Mag aber vieles von dem, was er hier früher so geschrieben hat.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
And again: back

Liebe Grüße
asGL
hi asgl wie kann man dich erreichen?
@Lolo
Magst du dich mal vorstellen? Direkt den persönlichen Kontakt zu suchen ist doch sehr verdächtig.
Magst du dich mal vorstellen? Direkt den persönlichen Kontakt zu suchen ist doch sehr verdächtig.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- Cirilla.of.Cintra
Aufgepasst Lolo!
Du bist hier schneller weg, als du dich anmelden konntest.
Stell dich bitte erstmal vor und schreibe ein wenig im Forum, bevor du privaten Kontakt zu Nutzern suchst.
Du bist hier schneller weg, als du dich anmelden konntest.
Stell dich bitte erstmal vor und schreibe ein wenig im Forum, bevor du privaten Kontakt zu Nutzern suchst.
unter asgl01 bei protonmail 
Liebe Grüße asGL

Liebe Grüße asGL