Pfui deibel, ihr Liebhaber von schlaffen mini Dödeln! Wir hier sind übermenschliche Mädchenliebhaber.Warmduscher hat geschrieben: Ich vermisse das Wort "Schniedel" in deinen Trauemen.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
meingottwalter
Re: Meine Wunschträume..eine Utopie?
-
Gast2.0
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
Falls das schon seit 5 Jahren so läuft und sich nichts geändert hat trotz diverser Beiträge dazu, dann hat er nicht nur ein berufliches Problem sondern noch ein anderes dazu. Dieses liegt dann aber irgendwo auf *seiner* Seite und daran müsste er arbeiten. Niemand wird eine Veränderung für ihn herbeiführen. Vorschläge machen kann man ohne Ende, umsetzen muss sie aber "Jasper"
-
Jasper
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
Ich habe mir als "Waffe" gegen Frau F.(Kürzel geändert) das SCHWEIGEN; das IGNORIEREN ausgesucht.
Ich habe vor Frau F. höllische Angst .Gebe ich offen zu,schlimmer kann eine Schließerin im Knast nicht sein wie die.
Habe zu viele Absagen woanders erhalten und bin leider auf diese Person angewiesen.
Sie ist eine Frau mit folgendem Verhalten:
1.) Sarkastisch
2.) Oberlehrerhaft
3.) Schnell beleidigt
4.) Schnippischer herablassender Ton
5.) Extrem prüde, wehe es fällt irgendwo eine zweideutige Bemerkung
6.) Spricht Probleme und Kritik gerne "zwischen Tür und Angel" an..aus heiterem Himmel
7.) Machtgeil
8.) Extrem Religiös.. spricht gerne über die "Zahl des Tieres die 666...und Bibelsprüche..
9.) Höhnischer Blick
10.) Extrem launenhaft und eitel
Sensiblere Menschen als ich könnten durch Frau F. in den Suizid getrieben werden
Aber nicht ich.
Ich werde schweigen und meine Arbeit machen
Und ansonsten:
Ruhig sein. Eine imaginäre Schutzmauer um mich aufbauen
Von den "teuflischen Mächten und der bösen zahl 666 quatschen
aber einen Arbeitsnehmer behandeln wie das letzte Stück Dreck..
Ich habe schon viel geheult wegen diesem blöden sarkastischen machtgeilen Weib.
Aber mein Schweigen wird anfangen ab Montag dem 7.12.
Dann beisst sie auf Granit!!!
LG,Jasper
Ich habe vor Frau F. höllische Angst .Gebe ich offen zu,schlimmer kann eine Schließerin im Knast nicht sein wie die.
Habe zu viele Absagen woanders erhalten und bin leider auf diese Person angewiesen.
Sie ist eine Frau mit folgendem Verhalten:
1.) Sarkastisch
2.) Oberlehrerhaft
3.) Schnell beleidigt
4.) Schnippischer herablassender Ton
5.) Extrem prüde, wehe es fällt irgendwo eine zweideutige Bemerkung
6.) Spricht Probleme und Kritik gerne "zwischen Tür und Angel" an..aus heiterem Himmel
7.) Machtgeil
8.) Extrem Religiös.. spricht gerne über die "Zahl des Tieres die 666...und Bibelsprüche..
9.) Höhnischer Blick
10.) Extrem launenhaft und eitel
Sensiblere Menschen als ich könnten durch Frau F. in den Suizid getrieben werden
Aber nicht ich.
Ich werde schweigen und meine Arbeit machen
Und ansonsten:
Ruhig sein. Eine imaginäre Schutzmauer um mich aufbauen
Von den "teuflischen Mächten und der bösen zahl 666 quatschen
aber einen Arbeitsnehmer behandeln wie das letzte Stück Dreck..
Ich habe schon viel geheult wegen diesem blöden sarkastischen machtgeilen Weib.
Aber mein Schweigen wird anfangen ab Montag dem 7.12.
Dann beisst sie auf Granit!!!
LG,Jasper
- Horizonzero
- Beiträge: 14404
- Registriert: 29.01.2009, 18:08
- AoA: ab 8 aufwärts
- Wohnort: [email protected]
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
An den Anonymus (Gast) der um Löschung des Threads bittet, - so handeln wir das hier im Forum nicht.
Da könnte jeder anonym schreiben ich bin "der oder jener" und Threads gelöscht haben wollen. Selbst bei registrierten Nutzern löschen wir äusserst ungern ganze Threads, falls jemand persönliche Dinge zu offen umschrieben hat lassen wir natürlich mit uns reden - bei Nutzern - ein Gastbeitrag reicht uns nicht zum löschen.
Da könnte jeder anonym schreiben ich bin "der oder jener" und Threads gelöscht haben wollen. Selbst bei registrierten Nutzern löschen wir äusserst ungern ganze Threads, falls jemand persönliche Dinge zu offen umschrieben hat lassen wir natürlich mit uns reden - bei Nutzern - ein Gastbeitrag reicht uns nicht zum löschen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Puppenspieler2
- Beiträge: 116
- Registriert: 07.12.2020, 07:17
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
Wie hat er denn darum gebeten? Geht eure Mailadresse wieder?
Kann jetzt gut nachvollziehen warum ihr diese Dinge nicht macht. Im offenen Bereich wird viel Schindluder betrieben
Kann jetzt gut nachvollziehen warum ihr diese Dinge nicht macht. Im offenen Bereich wird viel Schindluder betrieben
Pädophilie macht die Welt verrückt
- Horizonzero
- Beiträge: 14404
- Registriert: 29.01.2009, 18:08
- AoA: ab 8 aufwärts
- Wohnort: [email protected]
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
Die Mailadresse geht. Du kannst auch mich unter [email protected] erreichen. Ein Gast hatte in einem Beitrag im offenen Bereich gebeten den Thread zu löschen und Dich mit einem Nicknamen (vermutlich aus einem Darknet Forum) in Verbindung gebracht. Den Namen habe ich aber vor der Freigabe entfernt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Gast
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
Regeln für den Offenen BereichHorizonzero hat geschrieben: 01.01.2021, 12:56 Die Mailadresse geht. Du kannst auch mich unter [email protected] erreichen. Ein Gast hatte in einem Beitrag im offenen Bereich gebeten den Thread zu löschen und Dich mit einem Nicknamen (vermutlich aus einem Darknet Forum) in Verbindung gebracht. Den Namen habe ich aber vor der Freigabe entfernt.
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- Beiträge: 14404
- Registriert: 29.01.2009, 18:08
- AoA: ab 8 aufwärts
- Wohnort: [email protected]
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
Und was soll mir das Zitat sagen?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Puppenspieler2
- Beiträge: 116
- Registriert: 07.12.2020, 07:17
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
das Du ein ganz Schlimmer bist weil Du gegen die eigenen Forenregeln verstößt so wie bei der Nennung der Mailadresse von der AGPD.
Es sind die Leute die versuchen sich selber zu erhöhen in dem sie jeden Kommentar ganz genau darauf absuchen ob er was enthällt dass sie für ihre eigenen Zwecke (die immer die Gleichen sind) dahingehend ausschlachten können.
Und es sind die Leute die 0.0 Respekt haben von Leuten die was aufbauen oder aufgebaut haben in dem Fall das GlF.
Pädophilie macht die Welt verrückt
- Horizonzero
- Beiträge: 14404
- Registriert: 29.01.2009, 18:08
- AoA: ab 8 aufwärts
- Wohnort: [email protected]
Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz
@ Melder (ToF) mach Deine Meldung und Löschersuchen doch bitte eingeloggt, wie bereits angedeutet können wir bei einer anonymen Meldung nicht nachvollziehen ob der gemeldete Beitrag überhaupt Dir zu geordnet werden kann. Oder schreibe uns/mir mit der registrierten Mailadresse (sofern kein Fake gewählt).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV