Vor einiger Zeit kam ich durch You Tube Berichte und Links dazu mal ins sogenannte Darkweb/Deepweb zu gehen.
Mich hat es sehr schockiert was ich da las.
Foren in denen User darüber schreiben wie sie Kinder entführen und foltern,vergewaltigen und ermorden wollen.
Einer stachelte den anderen auf nicht zimperlich zu sein
Es wurde gefragt "Wie wollt Ihr ein Kind sterben sehen"? Und es kamen grauenhafte Folterszenen die beschrieben wurden.
WARUM machen diese User das? Kinderhass? Sadisten die soviel Hass in sich haben den sie an kleinen Mädchen und kleinen Jungen auslassen?

Was hat das noch mit Pädophil zu tun;mit Girllover/Boylover?
Da geht es um grauenhafte Fantasien und wer garantiert das dies nicht einer in die Tat umsetzt?
Zusammen mit einem anderen der mitmacht und keinen Funken Menschlichkeit und Empathie gegenüber den Kleinen hat..
Für mich und jeden der kinderlieb ist was Furchtbares
Ich las auch über den abscheulichen Fall von dem Kindermörder Peter Scully aus Australien.
Ein empathieloser Typ der zusammen mit einer ebenso bösartigen Frau Kinder aus den Phillippinen gefoltert hat und ermordet.
Ein kleines 2 jähriges Mädchen namens Daisy überlebte..erlitt jedoch schwere Verletzungen.
(Ist soweit ich mal gelesen hab nun 10 Jahre alt)
Wurde grausamst gequält und vergewaltigt.
Mir tut es seelisch sehr weh wenn ich sowas lese;traurige Kinderschicksale.
Mir geht es nicht um die Todesstrafe für solche Verbrecher;ich bin gegen die Todesstrafe,wurde gelehrt das man nicht das Böse mit dem Bösen vergelten soll.
Jedoch mir stellen sich Fragen wie:
WARUM wird einer wie Scully so bösartig und grausam?
Es heisst doch immer das keiner böse geboren wäre?
Und was sind die Konsumenten solcher grausamen Filme für Personen?
Erlitten die alle als Kind selbst sexuelle Gewalt oder andere grausame Gewalt an sich?
Wie kann sich jemand glücklich fühlen wenn er sieht wie ein 2-jähriges hilfloses Mädchen an den Füßen aufgehängt wird und mit heißem Wachs übergossen und vergewaltigt?
Was meint Ihr?
Lieber Gruß

Geschrieben von Werner(54 Jahre alt aus dem Raum Baden-Würtemberg)