Alleine dieser kleine Szene macht dieses Bild auf seine Art einmalig und Zauberhaft...
Sach mal Ceder... Warum moppst du plötzlich meine Engelchen? Sollte ich dich jemals dabei erwischen wie du die Quelle des Glücks verrätst, ziehe ich dir beide Ohren lang das wir einen Forumsteppich daraus machen können für unsere neuen Gäste.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Vor kurzem gabs nen neuen monitor.
Da dieser jetzu 16:9 full hd und nichtmehr 16:10 ist, brauchte ich nen neues Bild mit entsprechenden Seitenverhältnissen.
Jetz habich aufm alten jetzigen 2t monitor noch mein altes bild und auf dem neuen dieses:
Also 2 Monitore mit 2 mädchen^^
Just close your eyes and keep your mind wide open.
AZ02 hat geschrieben:soo ich wollte doch auch endlich mal hier was posten^^
Das gefällt mir auch! Kann ich dich nur bitten, eine Mac Version dieses Hintergrundbildes herzustellen? Damit meine ich, ob du mir eine 1440x900 Version mit dem Herzen links und gegen den Uhrzg. gedreht machen könntest? Ich dank dir, sehr schöner Hintergrund!
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.