Keine Sache,nicolina hat geschrieben:war so lang nicht da, und musste heut viel lesen....hast ja recht, madmax1 ist nicht hier. hab da was verwechselt.
entschuldige bruce.
aber eines interessiert mich:
Wo bin ich aus den Fugen geraten??
Keine Sache,nicolina hat geschrieben:war so lang nicht da, und musste heut viel lesen....hast ja recht, madmax1 ist nicht hier. hab da was verwechselt.
entschuldige bruce.
nicolina hat geschrieben:Du wirkst in dem ersten post so "aus der haut gefahren" das kenn ich von dir nicht.
Wenns gleich ZWEI sagen, wird was dran sein…Perma hat geschrieben:Bin zwar noch nicht lange hier, aber was ich so bislang von Bruce gelesen hat, passt nicht so ganz zu dem Post. .
nene, so was erheitert mich im allgemeinenPerma hat geschrieben:Vielleicht hat aber auch irgendein Depp derart penetrante Fragen gestellt, dass die Reaktion wieder passt.
Perma hat geschrieben:Vielleicht hat aber auch irgendein Depp derart penetrante Fragen gestellt, dass die Reaktion wieder passt.
Ja so hätte ich Dich auch eingeschätzt. Bisserl Paranoia schadet ja nicht. Kam aber etwas hektisch rüber der Post.Bruce hat geschrieben:nene, so was erheitert mich im allgemeinen
Und seine Freundin heißt Kalaschnikova .........Horizonzero hat geschrieben:Nehmen wir noch Igor dazu, dann müßte es passenRainer
Bruce hat geschrieben:ich arbeite in letzter Zeit viel und hart…Beruf, Familie, Sport, GLF…jedenfalls bin ich definitiv NICHT schlechter drauf als früher, eher etwas überarbeitet.
DAAA allerdings haste recht....Benderson hat geschrieben: Und seine Freundin heißt Kalaschnikova .........