Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ein ehemaliger

Re: Sexy Klamotten wo geht es euch zuweit?

Beitrag von ein ehemaliger »

Ich mags ganz gerne, wenn sich Kinder wie Kinder kleiden... Oder anders formuliert: Wenn Kinder sich wie kleine Erwachsene kleiden, find ichs persoenlich nicht mehr so dufte.

Ansonsten? Nee, ein kurzer Rock ist doch OK (solange es ein Kinderrock ist :) )

Was ich komplett panne finde, ist, wenn Eltern ihre Kinder nach eigenem Geschmack aufstylen. Da sehen dann kleine 5jaehrige Jungs schon aus wie Gangsterrapper, mit Ohrringen und reinrasiertem Design am Hinterkopf. Und die Maedels wie kleine Hollywood-Diven. Komplett bescheuert...
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Was hat denn dein gewählter Nick zu bedeuten :?:

Stewy
Gast

Beitrag von Gast »

Stewart Otis hat geschrieben:Was hat denn dein gewählter Nick zu bedeuten :?:

Stewy

Na dass ich mich nicht mehr wirklich anmelden will, ist mir doch das Leben als perv langsam etwas zu heiss geworden...

Aber Du Stewy kennst mich :) Ist aber schon laenger her...
Auch Khenu, von dem ich leider lange nix mehr gehoert habe (was sicherlich seine Gruende hat), kennt mich. Und Waldbaer und und und. Allerdings nicht persoenlich, nur fenschriftlich, war ich doch schon zu gelöscht_16forumszeiten online...

Man liest halt ab und an noch mit...

Hey, es ist Wochenende! Ein schoenes selbiges :)
ein ehemaliger

Beitrag von ein ehemaliger »

Oohps, jetzt hab ich meinen nick nicht eingetragen...
Also das posting davor war auch von mir!
B

Beitrag von B »

Es soll ja Schulen in Deutschland geben wo man den Kindern zb Tangas usw Verbietet weil es angeblich zu sexy ist oder auch BHs wenn sie durch blitzen im Ausschnitt usw
Lobo

Beitrag von Lobo »

Links?

LOBO
LOBO
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

LOBO hat geschrieben:Links?
Perversling :lol: !
Lobo

Beitrag von Lobo »

Was heisst hier perversling?Ich bin doch nur Neugierig. :lol:

LOBO
LOBO
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Natürlich verbiete ich meiner Kleinen Klamotten, die auch nur ansatzweise unanständig aussehen. Ehrlich gesagt ich erlaube überhaubt keine Sachen!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Lobo

Beitrag von Lobo »

Richtig so,dann gibt es garnicht erst Diskusionen :P

LOBO
LOBO
suraresi

Beitrag von suraresi »

Die Frage bezog sich auf Mädchen zwischen 9 und 17. Also auf pubertierende Girls. Das ist das Alter wo man Grenzen auslotet und den Eltern generell mal gar nichts glaubt. Wenn sie sich mal echt scheiße anziehen, dann sollte ihnen das durchaus mal kommentarlos durchgehen lassen. Wenn sie angestarrt werden und blöde Kommentare von Gleichaltrigen kassieren, hat das eine deutlich langanhaltendere Wirkung als ein Verbot.

Wenns aber doch um Kinder unter ca 10 geht: Haut zeigen ist ok, vor allem im Sommer. Aber Kids die wie Erwachsene gestylet sind, gehen gar nicht. Da sollten die Eltern dafür Strafe zahlen. Kinder sollen Kinder bleiben dürfen so lange sie wollen, und dann sollen sie auch wie Kinder aussehen.
Aber gegen ein neckisches Miniröckchen habe ich natürlich nichts einzuwenden. Da gibts ja echt süße Kinderröckchen.
Lord

Beitrag von Lord »

Is ja lustig. Kein sexy Aussehen erlauben, aber Sex haben wollen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ich denke es liegt eher daran das sie sonst eifersüchtig auf die "anderren" von uns werden. Und sie nicht wollen das andere ihre kleine Freundinen hinterher sabbern xd
Rufus

Beitrag von Rufus »

Das mit den Schulen hab ich auch gehört das liegt vermutlich daran das die Lehrer sich sonst nicht mehr Konzentrieren können hehe

Na ja eine Klasse halbnackter Mädels da hat so mancher Probleme hehe

Aber geht mal in ein Shopping Center und schaut wie Heiß und Leicht bekleidet sie da rum rennen echt hot. Hoffe nächstes Jahr wird die Mode noch ein Stück Kürzer!
HomerJ
AoA: 7-12

Beitrag von HomerJ »

ich habe weder kinder noch ne schwester :roll:

aber heute morgen auf dem weg zur arbeit erst gesehen, mehrere leichtbekleidete 8-12 jährige (konnte man aufgrund ihres aussehens nicht näher bestimmen) mädchen beim überqueren der ampel, angezogen wie osteuropäische damen die am bahnhof geld verdienen wollen...

klar schaut unser eins dort evtl etwas genauer hin als die allgemeinheit, denke ich zumindest :P aber ich finde das doch etwas übertrieben... Wenn ich eine tochter hätte! würde ich es ihr ganz klar verbieten im minirockt oder ähnliches mit kiloweise makeup im gesicht das haus zu verlassen...denn ich finde sowas sogar eher abstoßend...aber gut, jeder vater/mutter haben ihre eigenen methoden/idiellen werte etc wie sie ihren nachwuchs aus dem hause lassen, solange keine mädchen morgens um 7 uhr im string-tanga durch die stadt rennen, hat sich da wahrscheinlich niemand von uns einzumischen :!:
Antworten