Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bevor es ein 3. Klo gibt, sollte sich die Politik darum kümmern, dass jedes Kind dieses benutzen kann. Gemeint ist, dass es ausreichend sauber ist und besonders, dass jedes Kind genügend gutes Essen bekommt, nicht diesen Harz4-Fraß.
Zurück zum Thema: Falls es in Bayern das III. Reich eee Klo geben sollte, würde ich mich natürlich freiwillig als Aufsichts- und Kontrollperson melden. Da darf ja nicht jeder.
Gast hat geschrieben:würde ich mich natürlich freiwillig als Aufsichts- und Kontrollperson melden. Da darf ja nicht jeder.
Was machst du, wenn ein Mädchen mal muss und kein Kleingeld dabei hat? Meldest Du Dich dann freiwillig als Toilette, weil ich kenne da einen der würde das bestimmt machen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Internetseite queer hat geschrieben: Gleichzeitig sieht Paede die dritten Toiletten als Chance, Erfahrungen darin zu sammeln, wie kleine Kinder mit dem Thema umgehen.
Joar, dass hätteste wohl gerne, Paede.
Aber der Artikel ist interessant. Da werden auch vernünftige Stimmen zitiert.
Edit: Hab auf der Webseite mal verschiedenes que(e)rgelesen. Widerlichster Pädohass aus der untersten Schublade. Sowas Feiges und Verkommenes wie die offiziellen Schwulen muss man woanders lange suchen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ja, das mit den getrennten Toiletten ist letztendlich Unsinn, man müsste die WC-Kabinen nur so bauen, dass man da nicht drüber- oder druntergucken kann, und schon wären alle Ängste beseitigt. Die Urinale könnte man dann ja in einem separaten Raum unterbringen, wenn die Damenwelt sich das nicht angucken möchte. Aber WCs und Waschbecken sind für alle gleich, also warum trennen?
Vielleicht sollte man stattdessen lieber Damenurinale bauen, die nehmen weniger Platz weg als WC-Kabinen, so dass die Schlangen kürzer werden. Für "diverse" kann's dann ja eine Kabine mit jeweils einem Damen- und Herren-Urinal geben, damit sollten doch alle Anforderungen abgedeckt sein. Gibt's eigentlich auch getrennte WCs für Rollstuhlfahrer?