Hauptbereich für Diskussionen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

SMB-Überlebende hat geschrieben:@Bruce: Du zwingst mich ins Detail zu gehen!

Endlich! :o

***Triggerwarnung***

Ich lag auf der Kommode,er zieht mich aus

und fängt an mit dem Finger,dann dringt er in

mich ein.

****TRiggerende***

Gail.

Welches Kleinkind,genießt sowas?

Na, ein "anormales".

Und mit 11 warst Du ja längst kein Kleinkind mehr, hattest vllt. sogar schon Deine Tage. ;-)

Und hier haben wir die traumatisierende Situation. Ich bin kerngesund gewesen und hatte auch nie Verhaltensauffälligkeiten gezeigt.

Ich kenne viele (ansonsten?) kerngesunde und verhaltensunauffällige Frauen und Mädchen, denen bei Vergewaltigungsfantasien VOLL einer abgeht. Aber hallo.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM

Beitrag von MeeM »

@Cocolinth, eine Vergewaltigung hälst du also prinzipiell für definitiv unschädlich? Auch was kurzfristige Schäden betrifft?

Ich rede von Vergewaltigung, etwas das mit Gewalt, gegen den (geäusserten) Willen geschieht.

Ok, wir können jetzt natürlich haarklein ausdiskutieren, was Gewalt ist. :roll:

MeeM
Zuletzt geändert von MeeM am 19.10.2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

okay,aber was hat das noch mit meinen jetzigen Problemen zutun.? Es ist wurscht ob lustvoll oder nicht,Fakt ist diese Sache wirft mich noch heute aus der Bahn.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Also bin ich selbst dran Schuld in Bezug auf die Ausbildungen. Was kommt als Nächstes?

Nicht SCHULDIG, sondern VERANTWORTLICH.

MeeM
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Hm... auch wenn ich nicht gefragt bin, ich denke, das eine Vergewaltigung immer schäden hinterlässt, und auch besonders, wie das Umfeld darauf reagiert...

Ich denke, das generell, alles was gegen den willen des anderen Geschieht, Schäden hinterlässt, und wenn es nur die Fähigkeit beeinflusst, Vertruaen zu schenken, etc...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:@Cocolinth, eine Vergewaltigung hälst du also prinzipiell für definitiv unschädlich?

Ist es ein Schaden, mit Gewalt zum Sex gezwungen zu werden?

Von dieser Bewertung hängt die Antwort ab.

Ok, wir können jetzt natürlich haarklein ausdiskutieren, was Gewalt ist. :roll:

Hihi.

Sex mit Kindern = Gewalt

Sex mit Gleichgeschlechtlichen = Gewalt

Sex vor der Ehe = Gewalt

Sex = Gewalt
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
SMB-Überlebende

Verantwortlich in Bezug auf Vergeigen? Wenn der Geist besser gesagt die Seele damit noch nicht abgeschlossen hat,dann kannst Du jede Kleinigkeit vergeigen.Meem war gemeint.
Zuletzt geändert von SMB-Überlebende am 19.10.2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Es ist wurscht ob lustvoll oder nicht,Fakt ist diese Sache wirft mich noch heute aus der Bahn.

Wieso wirft es Dich aus der Bahn?

Weil es unschicklich ist, als Mädchen Sex mit seinem Vater zu haben... und ihn vllt. auch noch als lustvoll zu empfinden?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
SMB-Überlebende

Ja coco und weil ich es niemals wollte. Sowas ist für mich kein Vater,sondern ein krankes Wesen->Menschen sind das keine.
MeeM

Beitrag von MeeM »

Cocolinth hat geschrieben:Ist es ein Schaden, mit Gewalt zum Sex gezwungen zu werden?

Von dieser Bewertung hängt die Antwort ab.

Ja, für mich ist das ein Schaden, wenn es gegen den eigenen Willen verstößt. Da liegt der Unterschied, zu denen, denen bei Gewaltszenarien in der Phantasie "einer abgeht". Auch im SM Bereich beispielsweise geschieht nichts gegen den Willen...

MeeM
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Verantwortlich in Bezug auf Vergeigen? Wenn der Geist besser gesagt die Seele damit noch nicht abgeschlossen hat,dann kannst Du jede Kleinigkeit vergeigen.Meem war gemeint.

Gut, wenn du dann vielleicht doch mal Täter werdem solltest und jemand anderem schadest, sag das deinem Anwalt. Der wird sich freuen. :wink:

Du weigerst dich konsequent Verantwortung für irgendwas in deinem Leben zu übernehmen. Wenn das für dich so ok ist, von mir aus. Mich würde es aber nicht wundern, wenn du mit dieser Haltung (auch das Abblocken von Hilfe ist gemeint) auch hier unbeliebt wirst.

Und noch einmal, nur etwas direkter: ZITIEREN!
MeeM

Beitrag von MeeM »

Zitat:

***Triggerwarnung***

mich ein.

****TRiggerende***

@Cocolinth, wo hast denn du das Zitat her?

MeeM
Zuletzt geändert von MeeM am 19.10.2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Cocolinth hat geschrieben:Wieso wirft es Dich aus der Bahn?

Weil es unschicklich ist, als Mädchen Sex mit seinem Vater zu haben... und ihn vllt. auch noch als lustvoll zu empfinden?
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ja coco

Tja, so schneidest Du Dir mit Deiner fanatischen Prüdheit ins eigene Fleisch.

Wer A sagt, muss auch B sagen. *schulterzuck*

und weil ich es niemals wollte.

Du meinst: Weil ein normales Kleinkind so etwas nie wollen würde.

Also... zumindest, das auch noch geil zu finden, wenn Papi das mit ihm macht.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:
Zitat:

***Triggerwarnung***

mich ein.

****TRiggerende***

@Cocolinth, wo hast denn du das Zitat her?

Na, von SMB-Ü. Wie's da steht.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
SMB-Überlebende

Okay ich werd öfters rausgehen,hab ich ja schon gemacht. In wie fern sollte ich zum Täter werden,Meem->"Solltest Du jemals zum Täter werden,dann sag das deinem Anwalt"
Antworten