Hallo Steffen,
Du stehst also vor allem auf süße kleine Jungs? Dann solltest Du vielleicht mal beim Jungsforum vorbeschauen, die Kompetenz hier geht - wenig überraschend - mehr in Richtung Mädchen.

Ich habe auch Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, wenn ich süße kleine Mädchen sehe, und ich würde sie gerne knuddeln.
Leider habe ich auch keine Kinder, und eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen (eine kleine Tocher zu haben jedoch schon), von daher kann ich nicht wirklich sagen, wie viel von meinen Gefühlen quasi "väterlich" sind, und wie viel auf eine Pädophilie zurückzuführen sind. Als Mann auf weibliche Wesen zu stehen, ist ja irgendwie auch "normaler", als dem gleichen Geschlecht zugeneigt zu sein (ohne Wertung, sondern rein biologisch gesehen).
Ich persönlich würde mich als "kernpädophil" bezeichnen, weil mich kleine Mädchen eben auch sexuell erregen können, und in meinen Fantasien kommen eigentlich ausschließlich Mädchen vor. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sex (jedenfalls in der Form wie es die meisten Leute mit dem Wort assoziieren), sondern mehr um das Kuscheln, um Berührungen, "Doktorspiele" und dergleichen, also eigentlich eine recht "kindliche" Welt, weil ich mir das sprichwörtliche "Kind im Manne" bewahrt habe und selbiges sehr schätze, eben auf "ganzheitliche" Art und Weise.
Eine Diagnose, ob Du pädophil bist, kann ich hier kaum stellen, vieles deutet darauf hin, aber vieles ist sicher auch noch im Dunkeln verborgen. Wenn Dir an einer tiefergehenden (Selbst-)Analyse gelegen ist, melde Dich hier (oder wie gesagt vielleicht besser im Jungsforum, wenn sich Deine Gedanken vorwiegend um Jungs drehen) an, lies Dir unsere Beiträge durch und diskutiere selbst mit. Im Laufe der Zeit wird sicher vieles klarer, denn wie Du sicher schon gemerkt hast, bekommst Du hier unterschiedlichstes (und mal mehr, mal weniger seriöses) Feedback.