Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!
Keine meiner Neigungen kann so stark sein, dass sie mich so sehr im Leben beschränkt. Ich kann zum meinen Freunden ehrlich sein, was sie mit Loyalität beantworten. Ich könnte nicht mein Leben lang mit solch einer großen Lüge leben - zumindest würde ich mir dabei sehr schäbig vorkommen.
Jaja, du spendest für Kinder bla - warum? Um noch mehr in ihrer Nähe sein zu können? Du bist ein Egoist - noch schlimmer unter dem Deckmantel eines Samariters. In Wahrheit bist du ein Monster.
Ich darf als Mutter meiner minderjährigen Kinder definitiv Einiges für sie entscheiden - denn sie können es noch nicht selbst. Genauso werde ich versuchen meine Kinder vor falschen Freunden zu schützen ( Drogenkliquen usw. ).
Kinder sind formbar und mannipulierbar - sie wissen es nicht besser - wenn sie angefasst werden, dass es nicht i.O. ist. Ein Kind welches mit Schlägen aufwächst, findet es "normal" bis es bei Freunden sieht, dass es eben nicht normal ist. Genauso ist es mit der sexualität. Ihr missbraucht unsere Kinder, sie denken bis zu einem gewissen Punkt, es sei normal so wie es ist. Bzw. warum erzählt ihr den Kindern, dass sie mit Keinem darüber reden können, sonnst würden evtl. ihre Eltern usw sterben? Wisst ihr wie krass das für ein Kind ist, zu hören das der Tod seiner Eltern in seiner Hand liegt? Das ist so abgrundtief mies und unmenschlich... fast genauso schlimm wie der eigentliche Missbrauch. Und dann redet ihr euch ein - dass das Kind nichts sagt weil es ihm gefällt was ihr da tut? Ihr haltet euch doch für so schlau - schlauer als Kinder - ja ... das ist auch nicht besonders schwer. Aber im Grunde seid ihr identitätslos und falsch, und in euren sexuellen Neigungen gefangen - ihr musstet wohl schon sehr oft Andere belügen - nun belügt ihr euch selbst und merkt es nicht einmal.....traurig.
Jaja, du spendest für Kinder bla - warum? Um noch mehr in ihrer Nähe sein zu können? Du bist ein Egoist - noch schlimmer unter dem Deckmantel eines Samariters. In Wahrheit bist du ein Monster.
Ich darf als Mutter meiner minderjährigen Kinder definitiv Einiges für sie entscheiden - denn sie können es noch nicht selbst. Genauso werde ich versuchen meine Kinder vor falschen Freunden zu schützen ( Drogenkliquen usw. ).
Kinder sind formbar und mannipulierbar - sie wissen es nicht besser - wenn sie angefasst werden, dass es nicht i.O. ist. Ein Kind welches mit Schlägen aufwächst, findet es "normal" bis es bei Freunden sieht, dass es eben nicht normal ist. Genauso ist es mit der sexualität. Ihr missbraucht unsere Kinder, sie denken bis zu einem gewissen Punkt, es sei normal so wie es ist. Bzw. warum erzählt ihr den Kindern, dass sie mit Keinem darüber reden können, sonnst würden evtl. ihre Eltern usw sterben? Wisst ihr wie krass das für ein Kind ist, zu hören das der Tod seiner Eltern in seiner Hand liegt? Das ist so abgrundtief mies und unmenschlich... fast genauso schlimm wie der eigentliche Missbrauch. Und dann redet ihr euch ein - dass das Kind nichts sagt weil es ihm gefällt was ihr da tut? Ihr haltet euch doch für so schlau - schlauer als Kinder - ja ... das ist auch nicht besonders schwer. Aber im Grunde seid ihr identitätslos und falsch, und in euren sexuellen Neigungen gefangen - ihr musstet wohl schon sehr oft Andere belügen - nun belügt ihr euch selbst und merkt es nicht einmal.....traurig.
Ich bin mit meinem Freund zusammen seit ich 14 bin und jetzt bin ich mitlerweile fast 19! da finde ich ehrlich gesagt nichts schlimmes dran....
aber ich verstehe nicht wenn manche schreiben das sie 3-12 Jährige Mädchen wollen
Ich meine warum?? Um euch einen drauf runterzuholen wenn ihr sie seht?
Um sie "durchzunehmen"?
Wie kann man sich nur auf so kleine mädchen aufgeilen???
aber ich verstehe nicht wenn manche schreiben das sie 3-12 Jährige Mädchen wollen

Ich meine warum?? Um euch einen drauf runterzuholen wenn ihr sie seht?
Um sie "durchzunehmen"?
Wie kann man sich nur auf so kleine mädchen aufgeilen???
-
Aha. Wer hat das hier gesagt, mit der Drohung, dass die Eltern sterben? Oder ist es wieder aus "den Medien"? Dann würde ich gleich das Beispiel nehmen, dass das Kind hinterher ermordet wird.Gast hat geschrieben:Bzw. warum erzählt ihr den Kindern, dass sie mit Keinem darüber reden können, sonnst würden evtl. ihre Eltern usw sterben? Wisst ihr wie krass das für ein Kind ist, zu hören das der Tod seiner Eltern in seiner Hand liegt? Das ist so abgrundtief mies und unmenschlich... fast genauso schlimm wie der eigentliche Missbrauch.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Glaubst Du wirklich wenn wir sowas grausammes machen würden könnten wir uns inIhr missbraucht unsere Kinder, sie denken bis zu einem gewissen Punkt, es sei normal so wie es ist. Bzw. warum erzählt ihr den Kindern, dass sie mit Keinem darüber reden können, sonnst würden evtl. ihre Eltern usw sterben?
einem Forum das so öffentlich wie dieses hier ist austauschen ? Wer sich in den Statistiken bzgl. Mißbrauch von Kindern kundig macht, wird sehr schnell feststellen das es eben nicht die pädophilen Typen sind, sondern i.d. Regel frustrierte Hetero's.
Lies Dir mal die Beiträge der GLF-Nutzer durch, bei keinem von uns wirst Du Tendenzen die in das von Dir beschriebene Szenario gehen entdecken.
Bei den gefassten Tätern wird immer das gesammte Umfeld durchleuchtet, auch die
Internetseite, wenn es da auch nur einen bekannten Fall gäbe, der mit dem GLF in
Verbindung zu bringen wäre, gäbe es das GLF nicht mehr.
Täglich werden wir darüber informiert das man uns der Polizei gemeldet hätte,
die werden uns sehr genau beobachten- bei uns bist Du mit Deiner Anklage an der falschen Stelle, wir setzen uns intensivst mit dem Thema auseinander, das gefällt
natürlich der breiten masse nicht. Jedoch gefährlich, um ein Bildniss zu verwenden,
sind nicht die bellenden Hunde ...
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich finde meine Neigung beschränkt mein Leben nicht, sondern ganz im Gegenteil, sie hat mir viel eröffnet.Gast hat geschrieben:Keine meiner Neigungen kann so stark sein, dass sie mich so sehr im Leben beschränkt.
Ach du weisst gar nicht, was für Zwickmühlen, selbstverletzende Gedanken und Miseren man als Pädo allgemein schon durchstehen muss.Gast hat geschrieben: Ich kann zum meinen Freunden ehrlich sein, was sie mit Loyalität beantworten. Ich könnte nicht mein Leben lang mit solch einer großen Lüge leben - zumindest würde ich mir dabei sehr schäbig vorkommen.
Und ich bin momentan auch folgender Meinung: Es wäre eine Lüge sich als Pädo zu outen. So einfach ist das. Weil unter aller Garantie, die Leute, denen du dich öffnest etwas falsches von dir denken werden.
Sie würden mehr auf die Lüge der Gesellschaft, Medien und Politik reinfallen, als, dass sie einen Erkenntnisgewinn über mich erfahren.
Naja, wenn du mit "Nähe" die Grußkarten aus Afrika meinst...Gast hat geschrieben: Jaja, du spendest für Kinder bla - warum? Um noch mehr in ihrer Nähe sein zu können?

Ehrlich gesagt klopfe ich mir auch ungern öffentlich auf die Schulter, aber mein Gott. Jeder möchte irgendwie wissen, wie wir leben und am Ende stellt man uns dann wieder als Egoisten hin....
Du hast Kinder? Warum? Du bist ein Egoist unter dem Deckmantel einer fürsorglichen Mutter.Gast hat geschrieben: Du bist ein Egoist - noch schlimmer unter dem Deckmantel eines Samariters. In Wahrheit bist du ein Monster.
Bei allem Respekt. Wie kannst du dir solche weitreichenden Urteile erlauben? Was genau macht mich zum Egoist? Wie müsste mein Verhalten denn aussehen, sodass es mich nicht zum Egoisten werden lassen würde?
Es macht dir also Spass Macht über deine Kinder auszuüben? Sie zu unterjochen und zu bevormunden?Gast hat geschrieben: Ich darf als Mutter meiner minderjährigen Kinder definitiv Einiges für sie entscheiden - denn sie können es noch nicht selbst.
Ja, das ist eine gute Idee. Bin ja froh, dass du jetzt nicht Pädos genannt hast.Gast hat geschrieben: Genauso werde ich versuchen meine Kinder vor falschen Freunden zu schützen ( Drogenkliquen usw. ).

Kinder entscheiden durch Wohlsein und Unwohlsein. Affektiv, aus dem Bauch heraus.Gast hat geschrieben: Kinder sind formbar und mannipulierbar - sie wissen es nicht besser - wenn sie angefasst werden, dass es nicht i.O. ist.
Du hast Recht: Ein übergeordnetes Unrechtsbewusstsein, dass so abstrakter und bürokratischr Natur ist, wie unser Gesetz, haben Kinder definitiv nicht.
"Normal finden" kann auch bedeuten, dass es die Grausamkeiten, die es über sich ergehen lassen muss, als alltäglich akzeptieren muss. Dagegen wehren kann es sich kaum. Aber es fühlt sich defintiv nicht gut dabei. Das müsstest du wissen.Gast hat geschrieben: Ein Kind welches mit Schlägen aufwächst, findet es "normal"
Es geht doch nicht um irgendein abstraktes "Normalitätsempfinden".Gast hat geschrieben: Genauso ist es mit der sexualität. Ihr missbraucht unsere Kinder, sie denken bis zu einem gewissen Punkt, es sei normal so wie es ist.

Es geht darum ob das Kind sich wohlfühlt und glücklich ist.
Ausserdem missbrauchen wir keine Kinder.

Denn in der momentanen gesellschaftlichen Situation wäre Sex vollkommen unverantwortlich. Deswegen bin ich für ein gesellschaftliches Umdenken. Wäre dies erreicht, wäre auch kein Informationsbetrug (Normalitätsempfinden) möglich, wie du ihn so monierst.
Solche Fälle wie hier [1] beispielsweise sollten nicht mehr bestraft werden, weil es einfach kein Missbrauch war. Nur in einem streng juristisch definatorischen Sinne.
Und warum erzählt dir irgendjemand, dass wir so etwas tun würden?Gast hat geschrieben: Bzw. warum erzählt ihr den Kindern, dass sie mit Keinem darüber reden können, sonnst würden evtl. ihre Eltern usw sterben?

Lügen über Lügen....
Meine Güte, wie schrecklich wäre dies einem Kind so etwas zu erzählen?
Was glaubst du wer wir sind?
Traurig ist, dass du über uns nichts weisst.Gast hat geschrieben: Und dann redet ihr euch ein - dass das Kind nichts sagt weil es ihm gefällt was ihr da tut? Ihr haltet euch doch für so schlau - schlauer als Kinder - ja ... das ist auch nicht besonders schwer. Aber im Grunde seid ihr identitätslos und falsch, und in euren sexuellen Neigungen gefangen - ihr musstet wohl schon sehr oft Andere belügen - nun belügt ihr euch selbst und merkt es nicht einmal.....traurig.
Woher kommen solche merkwürdigen Vermutungen wir würden Kindern so etwas erzählen oder derart manipulieren?

Woher nimmst du deine so verschrobene Sicht über uns?
Du würdest so niemals ein Pädo in der Öffentlichkeit erkennen.
Denn gerade Personen, die zu Kindern aufrichtig, nett und umgänglich sind, könnten Pädo sein. So absolut das Gegenteil von dem, was du dir so vorstellst.
[1] http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I ... ews=339283
- Cocolinth
Eine Neigung muss nicht stark sein, damit andere einen dafür beschränken.Gast hat geschrieben:Keine meiner Neigungen kann so stark sein, dass sie mich so sehr im Leben beschränkt.
Also... Dir wäre es lieber, er wäre "ehrlich" und würde für jeden Euro, den er spendet, lieber gleich ein Kind zu Tode quälen?Jaja, du spendest für Kinder bla - warum? Um noch mehr in ihrer Nähe sein zu können? Du bist ein Egoist - noch schlimmer unter dem Deckmantel eines Samariters.

Ich dachte immer, das merken sie von allein, da es immerhin unendliche Höllenqualen sind, die sie dadurch erfahren?Kinder sind formbar und mannipulierbar - sie wissen es nicht besser - wenn sie angefasst werden, dass es nicht i.O. ist.
Jetzt plötzlich wird das aber zu einer bloßen Wissensfrage?

Bist Du WIRKLICH der Meinung, ein Kind, das geschlagen wird, findet es automatisch und von vornherein IN ORDNUNG, dass es geschlagen wird?Ein Kind welches mit Schlägen aufwächst, findet es "normal"
Verlangen DEINE KINDER dann etwa auch noch Nachschlag?
Wieso? Es könnte ja genauso gut zu der Schlussfolgerung gelangen, dass die Freunde abnormal sind und dringend Schläge brauchen.bis es bei Freunden sieht, dass es eben nicht normal ist.
Oder?
Ein Kind, das regelmäßig Squaredance tanzt, hält das evtl. auch für normal.Genauso ist es mit der sexualität. Ihr missbraucht unsere Kinder, sie denken bis zu einem gewissen Punkt, es sei normal so wie es ist.
Sollte man Kinder demnach generell vor Squaredance beschützen?

Interessant, dass Dir beim Stichwort "Sexualität" offenbar nur Schläge einfallen. Das lässt tief blicken.
Gegenfrage:Bzw. warum erzählt ihr den Kindern, dass sie mit Keinem darüber reden können, sonnst würden evtl. ihre Eltern usw sterben?
Warum drehst Du unschuldigen Hundebabies so gerne den Hals um?

Das ist so abgrundtief mies und unmenschlich...
Musst Du gerade sagen! Welpenmörderin! XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
In der Sozialpsychologie bezeichnet man das Verhalten der meisten Menschen hier als den Versuch eine "kongnitive Konsonanz" herzustellen. Das heißt, dass man sich durch irrationale Schlüsse in seinem Verhalten legitimiert; sei es noch so abartig und krank. Das ist wohl grundmenschlich und gerade in einer Gruppe ein häufig gesehens Phänomen. Ich erwarte nicht das nun einer der hier häufig schreibenden Menschen den Versuch unternimmt darauf einzugehen - schließlich würde das die Persönlichkeit und die lange und hart antrainierte Selbstwahrnehmung gefährden; so darf man hier ja nun ganz offen zu seinen Neigungen stehen ohne sich selbst als krank und wertlos betrachten zu müssen. Subjektivität siegt leider in den meisten Fällen und so kann man hier niemandem Egoismus vorwerfen. Es handelt sich schließlich um eine menschliche Verhaltensweise - womit ich die Subjektivität und nicht die Neigung an sich meine.
Die Frage ist nur ob man nun einsehen könnte das man anderen Menschen tatsächlich schadet; ihnen schaden kann. Wie kann man sich so selbstsicher und teilweise arroagant etwas vorlügen? Ich kenne Menschen die großen Schaden genommen haben. Viele leiden ein ganzes Leben darunter. Ich verstehe es einfach nicht. Alles wird abgeschaltet. Der Druck, der aus der Gesellschaft kommt. Die eigene Vernunft und vorallem jegliche Grenzen die man soziallisationsbedingt mit auf den Weg bekommt.
Denkt mal darüber nach. Oder seid zynisch, arrogant und unverschämt. Wie so oft vor diesem Beitrag.
Die Frage ist nur ob man nun einsehen könnte das man anderen Menschen tatsächlich schadet; ihnen schaden kann. Wie kann man sich so selbstsicher und teilweise arroagant etwas vorlügen? Ich kenne Menschen die großen Schaden genommen haben. Viele leiden ein ganzes Leben darunter. Ich verstehe es einfach nicht. Alles wird abgeschaltet. Der Druck, der aus der Gesellschaft kommt. Die eigene Vernunft und vorallem jegliche Grenzen die man soziallisationsbedingt mit auf den Weg bekommt.
Ich lese soetwas und mir wird schlecht. Hier wird ernsthaft behauptet, dass Missbrauchshopfer durch den eigentlichen Missbrauch keinen Schaden nehmen. Es ist mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen, dass Kinder durch sexuellen Missbrauch nachhaltigen Schaden bezüglich ihrer Persönlichkeitsentwicklung nehmen. Die Folgerkrankungen sind kaum oder auch gar nicht behandelbar. Alleine die Masse an Fällen beweist es. Die "öffentlich-rechtliche Opfermachung" kommt oft gar nicht zum Zuge, da die Opfer meistens gar nicht oder oft nur in steigendem Alter über die Probleme reden können die ensanden sind. Diese Probleme entstehen ohnehin schon vorher. So ein Quatsch! Allerdings ein gutes Beispiel für den Versuch eine Konsonanz herzustellen.Richte dich auch darauf ein, dass unter leider relativ häufig aufkommenden Umständen Missbrauchsopfer, die man so allgemein liest, weit mehr Probleme haben, weil sie einen ewig langen Strudel der Misere hinabgleiten unter Ihresgleichen. Häufig ist gerade die Therapie, die alles noch verschlimmert, leider...
Erkenne auch die Möglichkeit an, dass in einigen Fällen, die einzigen Gründe für diese Misere allein die völlige Viktimisierung und öffentlich-rechtliche Opfermachung sind.
Dazu möchte ich eine Quelle sehen. Aufgrund meines Studiums bin ich da wohl etwas besser informiert als du oder irgend ein anderer Kinderliebhaber in diesem Forum, dass mich immer mehr anwidert. Kinder - gerade unter 14 Jahren - haben alleine aufgrund ihrer Körperlichen Entwicklung mit Sicherheit überhaupt gar kein Interesse an sexuellen Handlungen. So ein verdammter Scheiß; es tut mir leid. Sie haben höchstens ein Bedürfniss nach köperlicher Nähe und Zuneigung. Ich weiß ja nicht ob das der ein oder andere von Euch mit sexuellem Interesse verwechselt - oder ausnutzt. Letzteres wohl eher. Das ist ekelhaft. Wisseschaftlicher Konsens ist das Menschen wie Ihr in Behandlung gehört und das Menschen wie Ihr eine Gefahr für andere darstellt - auch wenn das natürlich keiner hören will. Es ist ja auch nicht persönlich gemeint - es ist nur eine für Euch äußerst unangenehme Tatsache.Nichtsdestotrotz ist es aktueller, wissenschaftlicher KONSENS, dass Kinder (Personen unter 14) sehr wohl sexuelle Wünsche mit Erwachsenen haben können.
Denkt mal darüber nach. Oder seid zynisch, arrogant und unverschämt. Wie so oft vor diesem Beitrag.
Bedürfniss nach köperlicher Nähe und Zuneigung
Mehr will ich doch auch nicht ! Und wenn Eltern ihnen sowas nicht geben bekommen sie es von mir,so viel und so lange sie wollen !
Wie meine Nichte die schmußte mit mir oft lieber als mit ihrem Papi oder der Mami,da beide viel unterwegs sind !
Mehr will ich doch auch nicht ! Und wenn Eltern ihnen sowas nicht geben bekommen sie es von mir,so viel und so lange sie wollen !
Wie meine Nichte die schmußte mit mir oft lieber als mit ihrem Papi oder der Mami,da beide viel unterwegs sind !
Ich glaube es ist wohl normal das man auf Dinge, denen man nicht widersprechen kann, nicht eingeht. Vielleicht ist ja ein anderer Mutig genug?
Der Beitrag über dem von "Süßbär", der ja so gerne mit seiner Nichte kuschelt.
oO
oO
Es zeugt nicht gerade von Professionalität von abartig und krank zu reden, ist dies doch gerade bedingt von Perspektive und persönlicher Bewertung.Gast hat geschrieben:In der Sozialpsychologie bezeichnet man das Verhalten der meisten Menschen hier als den Versuch eine "kongnitive Konsonanz" herzustellen. Das heißt, dass man sich durch irrationale Schlüsse in seinem Verhalten legitimiert; sei es noch so abartig und krank.

Nette Diagnose. Auch andere Möglichkeiteb in Betracht gezogen?Gast hat geschrieben: Das ist wohl grundmenschlich und gerade in einer Gruppe ein häufig gesehens Phänomen.
Du müsstest es ja wissen:
1. A bewirkt B.
2. A und B bewirken sich wechselseitig.
3. B bewirkt A, tritt zeitlich aber erst nach A in Erscheinung.
4. A und B sind nur zufällig gemeinsam aufgetreten.
5. Eine dritte Ursache C ist für den Zusammenhang von A und B verantwortlich.
Mein Selbstkonzept ist genügend gefestigt um deiner Möchtegern-Diagnose über das Internet standzuhalten.Gast hat geschrieben: Ich erwarte nicht das nun einer der hier häufig schreibenden Menschen den Versuch unternimmt darauf einzugehen - schließlich würde das die Persönlichkeit und die lange und hart antrainierte Selbstwahrnehmung gefährden;

Ist dies etwa eine Option zur Therapie-Möglichkeit? Pädophile finden ihr Lebensglück, indem sie sich als wertlos betrachten sollen...Gast hat geschrieben: so darf man hier ja nun ganz offen zu seinen Neigungen stehen ohne sich selbst als krank und wertlos betrachten zu müssen.
Ich bin ja mal auf deine Diagnose gespannt, wie andere Wissenschaftler und Laien, wie ich, die nicht pädophil sind, auf sehr ähnliche Schlussfolgerungen kommen?Gast hat geschrieben: Subjektivität siegt leider in den meisten Fällen und so kann man hier niemandem Egoismus vorwerfen. Es handelt sich schließlich um eine menschliche Verhaltensweise - womit ich die Subjektivität und nicht die Neigung an sich meine.
Dipl.-Psych. Michael Griesemer
Dr. Frans Gieles
Ph. D. Bruce Rind
Prof. Dr. Rüdiger Lautmann
Dr. Kurt Seikowski
Dr. Michael Schetsche
Dr. Frits Bernard
Dr. Robert Bauserman
Dr. Philip Tromovitch
Dr. Heinrich Kupffer
Prof. Dr Richard Green
Dipl.-Psych. Peter Näf
Ph.D Theo Sandfort
Dr. phil. +
Dipl.Psych Helmut Kentler
Prof. Dr. Fritz Sack
Dr. Jörg Hutter
Prof. Reinhard Lempp
Ernest Bornemann
Horst Vogt
Volkmar Sigusch
Oder wie Laien im Internet auch solche Ideen äußern?
http://lavache.blogsport.de/2009/07/17/ ... edophilie/
Dir dürfte das ja wohl leichtfallen hier alle zu pathologisieren. Hm?
Dass ich ihnen Schade kann ich nicht einsehen. Schadest du gerade irgendwelchen Menschen?Gast hat geschrieben: Die Frage ist nur ob man nun einsehen könnte das man anderen Menschen tatsächlich schadet; ihnen schaden kann.

Dass bestimmte Verhaltensweisen usw. schaden können ist doch nur offensichtlich.

Uns geht es doch um eine klare Trennung, was schadet und was nicht.
Kann ich dir nicht beantworten, weil ich der Meinung bin mir nichts vorzulügen. :SGast hat geschrieben: Wie kann man sich so selbstsicher und teilweise arroagant etwas vorlügen?
Tolle Frage, übrigens.
Aber wie können andere ohne Vorwissen über dieses Thema genauso arrogant daherkommen?
Ich kann das im Gegensatz zu dir verstehen. Schliesslich weiß ich woran das liegt.
Kennst du Differentation?Gast hat geschrieben: Ich kenne Menschen die großen Schaden genommen haben. Viele leiden ein ganzes Leben darunter. Ich verstehe es einfach nicht. Alles wird abgeschaltet. Der Druck, der aus der Gesellschaft kommt. Die eigene Vernunft und vorallem jegliche Grenzen die man soziallisationsbedingt mit auf den Weg bekommt.
Gehe mal her, und sage [1] diesem Mädchen es habe sich gefälligst als Opfer zu fühlen.
Ja. Es gibt Fälle, die zeigen sich genauso, wie du es sagst.Gast hat geschrieben: Ich lese soetwas und mir wird schlecht. Hier wird ernsthaft behauptet, dass Missbrauchshopfer durch den eigentlichen Missbrauch keinen Schaden nehmen. Es ist mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen, dass Kinder durch sexuellen Missbrauch nachhaltigen Schaden bezüglich ihrer Persönlichkeitsentwicklung nehmen. Die Folgerkrankungen sind kaum oder auch gar nicht behandelbar. Alleine die Masse an Fällen beweist es. Die "öffentlich-rechtliche Opfermachung" kommt oft gar nicht zum Zuge, da die Opfer meistens gar nicht oder oft nur in steigendem Alter über die Probleme reden können die ensanden sind. Diese Probleme entstehen ohnehin schon vorher. So ein Quatsch! Allerdings ein gutes Beispiel für den Versuch eine Konsonanz herzustellen.
Ja, solche Fälle existieren.
Ja, Ja, Ja. Leider existieren solche Fälle und sie passieren. Es sollte Präventionen und Aufklärung betrieben werden, damit genau das nicht passiert.
Aber weißt du, was du tust? Du leugnest, dass es atypische Fälle von Missbrauch gibt, bei denen genau das nicht zutrifft.
Fälle, die den Namen Missbrauch nicht verdient haben. Sex zwischen einem Kind und einem Erwachsenen, die in beidseitigem Wunsch und ohne "Schaden" von statten gingen.
Warum leugnet man sich das weg? So etwas existiert einfach.
Dein Studium in allen Ehren. Welcher Studiengang?Gast hat geschrieben: Dazu möchte ich eine Quelle sehen. Aufgrund meines Studiums bin ich da wohl etwas besser informiert als du oder irgend ein anderer Kinderliebhaber in diesem Forum, dass mich immer mehr anwidert.
Mit einem Studium hat man nicht den heiligen Graal über Wissen geerntet.
Eine Quelle?
Gerne doch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Informiert ... MissbrauchDer Begriff Informed consent wurde in den 1980er Jahren maßgeblich vom amerikanischen Autor David Finkelhor als Begründung für eine generelle Ablehnung von Sex mit Kindern eingeführt. Er beschreibt, dass Kinder und teilweise Jugendliche zwar willentlich in sexuelle Handlungen einstimmen können, dabei aber nicht die Tragweite einer solchen Zustimmung überschauen. Demnach stimmten sie der Handlung nicht wissentlich (informiert) zu, unabhängig davon, wem sie zustimmen. David Finkelhor fand damit ein moralisches Argument gegen sexuelle Handlungen mit und unter Kindern, das sich nicht auf eine Schadensvermutung stützt, für die er zum damaligen Zeitpunkt keine empirischen Belege sah.
Aber mit 14 wird ein Schalter umgelegt mit dem genau das passiert?Gast hat geschrieben: Kinder - gerade unter 14 Jahren - haben alleine aufgrund ihrer Körperlichen Entwicklung mit Sicherheit überhaupt gar kein Interesse an sexuellen Handlungen.

In anderen Ländern scheint sich dieser Schalter viel später umzulegen. Hmmm.
Dein Wort in Gottes Ohr.Gast hat geschrieben: Denkt mal darüber nach. Oder seid zynisch, arrogant und unverschämt. Wie so oft vor diesem Beitrag.

Wir beschäftigen uns ein Leben lang mit dieser Thematik. Du ein paar Minuten?
[1] http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I ... ews=339283
Was soll daran schlecht sein ? Es geht (fast) immer von ihr aus und ich schade ihr nicht ! Im Gegenteil !!Gast hat geschrieben:Ich glaube es ist wohl normal das man auf Dinge, denen man nicht widersprechen kann, nicht eingeht. Vielleicht ist ja ein anderer Mutig genug?
oO
Das gibt es nicht. Hier werden Tatsachen verdreht. Permanent - genau wie ich es erwartet habe. Der Großteil des Beitrags wird überlesen oder dann so dermaßen unqualifiziert kommentiert. Aggressiv, arrogant und unverschämt. Da soll sich noch einer von Euch beschweren das man mit Euch nicht richtig diskutieren möchte.
Was du beschreibst geht auf Sigmund Freud zurück (1923) und ist erstens sehr überholt und zweitens keineswegs die wissenschaftlich anerkannte Meinung. Ich weiß ja nicht wann du studiert hast - ob du überhaupt studiert hast, aber selbst wenn diese Meinung noch aktuelle wäre, würde man sich wissenschaftlich nicht darauf einigen die Kinder in sexuelle Handlungen mit Erwachsenen (vorallem Fremden!) zu verwickeln. Ich weiß ja nicht wie man trotz so einem lächerlichen Halbwissen so ein arrogantes [...] sein kann? Diese Phasen sind weiterhin nur eine Entwicklungsstufe im Leben eines jeden Menschen. Ich will das jetzt nicht weiter ausführen. Informiere dich selbst.
Weiterhin kann ich dich auf Lacan und Fromm hinweisen. Insbesondere Fromm hat diesen Begriff rekonstruiert.
Also, vielleicht solltest du noch ein paar Vorlesungen besuchen.
Wie alt bist du denn? So um die 60 nehme ich mal an.
Kein Wunder..
Was du beschreibst geht auf Sigmund Freud zurück (1923) und ist erstens sehr überholt und zweitens keineswegs die wissenschaftlich anerkannte Meinung. Ich weiß ja nicht wann du studiert hast - ob du überhaupt studiert hast, aber selbst wenn diese Meinung noch aktuelle wäre, würde man sich wissenschaftlich nicht darauf einigen die Kinder in sexuelle Handlungen mit Erwachsenen (vorallem Fremden!) zu verwickeln. Ich weiß ja nicht wie man trotz so einem lächerlichen Halbwissen so ein arrogantes [...] sein kann? Diese Phasen sind weiterhin nur eine Entwicklungsstufe im Leben eines jeden Menschen. Ich will das jetzt nicht weiter ausführen. Informiere dich selbst.
Weiterhin kann ich dich auf Lacan und Fromm hinweisen. Insbesondere Fromm hat diesen Begriff rekonstruiert.
Also, vielleicht solltest du noch ein paar Vorlesungen besuchen.
Kein Wunder..
He he schön wie streitet,wie in den billgen RTL Shows !! Und das geht immer so weiter bis einer von euch oder der Server aufgibt !! 

Du hast doch genau so angefangen, bevor ich auch nur ein Wort mit dir gewechselt habe.Gast hat geschrieben:Das gibt es nicht. Hier werden Tatsachen verdreht. Permanent - genau wie ich es erwartet habe. Der Großteil des Beitrags wird überlesen oder dann so dermaßen unqualifiziert kommentiert. Aggressiv, arrogant und unverschämt. Da soll sich noch einer von Euch beschweren das man mit Euch nicht richtig diskutieren möchte.
Mit Vorwürfen, Krank, arrogant usw...

Soll ich da super nett und lieb antworten?
Was hat dir an meiner Antwort gefehlt?
Sigmund Freund ist größtenteils überholt.Gast hat geschrieben: Was du beschreibst geht auf Sigmund Freud zurück (1923) und ist erstens sehr überholt und zweitens keineswegs die wissenschaftlich anerkannte Meinung.
Wieso denn immer Fremde?Gast hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wann du studiert hast - ob du überhaupt studiert hast, aber selbst wenn diese Meinung noch aktuelle wäre, würde man sich wissenschaftlich nicht darauf einigen die Kinder in sexuelle Handlungen mit Erwachsenen (vorallem Fremden!) zu verwickeln.

Sigmund Freud hat übrigens meines Wissens nie solch einen Schmarn geäußert.
Na, dann gib mir mal ein paar Quellen.Gast hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wie man trotz so einem lächerlichen Halbwissen so ein arrogantes [...] sein kann? Diese Phasen sind weiterhin nur eine Entwicklungsstufe im Leben eines jeden Menschen. Ich will das jetzt nicht weiter ausführen. Informiere dich selbst.
Ich gebe dir auch mal was. [1]
Kannst du mir dazu Material verlinken?Gast hat geschrieben: Weiterhin kann ich dich auf Lacan und Fromm hinweisen. Insbesondere Fromm hat diesen Begriff rekonstruiert.
Ich bin 20.Gast hat geschrieben: Also, vielleicht solltest du noch ein paar Vorlesungen besuchen.
Kein Wunder..
Übrigens hast du sehr geschickt vertuscht, dass du auf meinen Beitrag noch viel weniger eingegangen bist, als ich auf deinen. *tse*

[1] http://www.itp-arcados.net/griesemer/symptome.pdf
So und nu ist Gast wieder dran !!