Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

forensuche

Beitrag von Gast »

wenn ich einen begriff suche und auf eine zweite suchseite wechseln will muss ich eine minute warten. wenn ich dann wieder auf eine nächste seite wechseln will wieder eine minute.
supi um leuten die das forum nicht komplett gedumpt haben die zeit zu rauben!
Smaragd aus Oz
Re: forensuche

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Es gibt heute die Mentalität, alles immer sofort haben zu wollen. Im Onlineversandhandel spätestens am nächsten Werktag, beim Striehmen und Downloaden von digitalen Diensten sofort, Antworten auf E-Mails oder WhatsApps werden am besten schon gestern erwartet; jederzeit an jedem Ort.

Wenn die Forensuche für etwas Entschleunigung sorgt, kann das nur gut tun.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: forensuche

Beitrag von Luna »

Fullquote gelöscht.

Ja, aber natürlich! Ich lasse mich gerne im Fachladen beraten und wenn ich das dann im Internet biliger finde als im Laden dann wird es halt online und Bargeldlos gekauft. Genau so wie bei Streams, ich gucke nur noch VoD. Immer wenn ich den TV anmache kommt Werbung und das gleichgeschaltet auf allen Sendern! Ausserdem will ich gucken was ich will und nicht was der Sender sagt das ich gucken soll.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten