Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Wie wäre es mit Ontopic zur Abwechslung?
Ich bin hier nur angemeldet, um ein wenig mit den verdeckten Ermittlern und Privatenthüllern zu chatten, die als Neuangemeldete mit durchsichtigen Provokationsposts versuchen, die Real-Pädos ins Unglück zu stürzen.
- Cirilla.of.Cintra
Mit solchen Aussagen richtest du dich nur selber.712 hat geschrieben:Zählt es auch, wenn man ständig die Todesstrafe für Leute, die Kindern Gewalt antun, fordert? Dann bin ich fein raus.
Nein. Tu ich nicht. Ich selbst tu keinem was und sehe keinen Grund mich selbst zu richten. Jetzt schwatz mir bloß nicht schon wieder deinen Glauben auf. Ich dachte, wir haben Frieden geschlossen. Wenn ich dein Weltbild respektieren soll, dann respektier du bitte auch meins.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Schön... oder sagen wir: mit ambivalenten Gefühlen verbunden, wieder hier zu sein.Gast hat geschrieben:ps_ Schön, dass du wieder da bist SaO
- Katzenfreund
- AoA: 3-13
Endlich mal wer im Offenen Bereich, der etwas interessanten Thread eröffnet. Ich finde, man kann nur schwer eine Beziehung mit einem Kind haben da allein schon in der Öffentlichkeit die Leute komisch gucken und anfangen zu tuscheln würden! Ob man sich trotz eines gewissen Altersunterschied gut verstehen wird, kommt auf Person an, ist aber wie auch bei einer Frau sicher möglich. Aber wenn man dieses kribbeln im Bauch hat und das Mädchen es auch hat, dann fragt man sich vielleicht, wieso kann ich nicht auch einfach mit dem Mädchen zusammen sein, wie mit einer Frau!?? Bleibt mir eine Beziehung wegen irgendwelcher Gesetze verwehrt oder weil es die Eltern nicht wollen?? Ja, eventuell beides, das werden wohl Hindernisse sein, die man nur sehr schwierig überwinden kann! (Heimlich...?)
2000 Mädchen