Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Krank!
Mein lieber Gast, wenn du die Frauen liebst, lass sie doch einfach in Ruhe.
Ich mag dich...
Also manchmal dreht sich mein Kopf bei dir, maldi.
Du wolltest also mit dieser Aussage:
Ich weiß übrigens nicht woher du dieses ganze immense Wissen über die Schlimmhaftigkeit sexueller Handlungen per se hernimmst.
Ich glaube ganz persönlich, dass du Zwang- und Gewalt-Taten in sexuellem Kontext mit sexuellen Handlungen per se durcheinanderwürfelst. Aber da wärst du nicht der erste, der diesen Fehler begeht.

Du wolltest also mit dieser Aussage:
mir das hier mitteilen?6maldie6 hat geschrieben: Der Pädo müsste nichtmal sexuelle Handlungen ausüben, das etwas schief läuft
Naja. Dann werfe ich eben ein: Alle sexuellen Handlungen können auch nicht schlimm sein.6maldie6 hat geschrieben: Alle sexuellen Handlungen können schlimm sein, das wollte ich damit sagen
Ich weiß übrigens nicht woher du dieses ganze immense Wissen über die Schlimmhaftigkeit sexueller Handlungen per se hernimmst.
Ich glaube ganz persönlich, dass du Zwang- und Gewalt-Taten in sexuellem Kontext mit sexuellen Handlungen per se durcheinanderwürfelst. Aber da wärst du nicht der erste, der diesen Fehler begeht.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Was denn, immer noch der Threat von diesem Nazi oder Drogendealer? Alter, geh kacken! Meld dich mal bei http://www.ausstieg-aus-gewalt.de/ oder http://www.arug.de/
ganz nebenbei, deine Tochter (Ich lach mich krank wenn einer wie Du eine hättest) würde mich ja reizen, aber als Großgewordene würde ich sie nicht mal anschauen - bei Deinem Auftreten hier
ganz nebenbei, deine Tochter (Ich lach mich krank wenn einer wie Du eine hättest) würde mich ja reizen, aber als Großgewordene würde ich sie nicht mal anschauen - bei Deinem Auftreten hier
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast hat geschrieben:leute wenn ihr kinder wirklich liebt,dann lasst sie verdammt nochmal in ruhe!
Ich gebe lediglich eine Beleidigung zurück.

ohha! also wenn du das als beleidigung ansiehst,dann wurdest du ja hart getroffen!
armes puttputt!
ganz nebenbei, deine Tochter (Ich lach mich krank wenn einer wie Du eine hättest) würde mich ja reizen, aber als Großgewordene würde ich sie nicht mal anschauen - bei Deinem Auftreten hier[/quote]
daran sieht man mal wieder wie solche typen wie du nichts mit erwachsenen anfangen könnt und euch lieber an kinder ranmacht! das ist ja echt arm!
daran sieht man mal wieder wie solche typen wie du nichts mit erwachsenen anfangen könnt und euch lieber an kinder ranmacht! das ist ja echt arm!
-
- AoA: 1-5
Wenn jeder Pädo ein "Kinderschänder" ist, dann ist jeder Heterosexuelle der auf Frauen steht bzw. Sex mit ihnen hat, ein "Frauenschänder" und gehört lebenslang eingesperrt! Denn es gibt mehr Männer die Frauen vergewaltigen als ein Pädo einem Kind etwas antut!
Daher meine Forderung an die Politik: Sperrt alle Männer die Sex mit Frauen haben ein, denn sie sind potenzielle Frauenschänder.
Daher meine Forderung an die Politik: Sperrt alle Männer die Sex mit Frauen haben ein, denn sie sind potenzielle Frauenschänder.
- Cocolinth
Gast hat geschrieben:ohha! also wenn du das als beleidigung ansiehst,dann wurdest du ja hart getroffen!

Merkwürdige Schlussfolgerung.
Alleine die Tatsache einer Beleidigung sagt doch nichts über deren Qualität aus.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Lass uns doch!Gast hat geschrieben:daran sieht man mal wieder wie solche typen wie du nichts mit erwachsenen anfangen könnt und euch lieber an kinder ranmacht! das ist ja echt arm!
Den Schwulen erlaubt man ja auch sich an Männer ranzumachen, weil sie mit Frauen nichts anfangen können. *schulterzuck*
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Solche Argumente sind immer lustig.daran sieht man mal wieder wie solche typen wie du nichts mit erwachsenen anfangen könnt und euch lieber an kinder ranmacht! das ist ja echt arm!
Sie folgen ganz dem Prinzip, dass Kinder erwachsenen Menchen unterlegen/minderwertiger sind, und mann daher wenn man für Erwachsene zu schlecht ist, man sich mit Kindern abgeben muss.
Also dann hört es sich eher an, als wären nicht wir schlecht für die Kinder, sondern die Kinder schlecht für uns, weil wir uns ja dem niedrigen Niveau anpassen.
See you on a dark night
- Cocolinth
@ Sairen
Viel lustiger finde ich daran jedoch den Umkehrschluss, dass man sich anscheinend nur an solche Leute ranmachen soll, mit denen man nichts anfangen kann.
Hääää??
Viel lustiger finde ich daran jedoch den Umkehrschluss, dass man sich anscheinend nur an solche Leute ranmachen soll, mit denen man nichts anfangen kann.
Hääää??

Ich bezweifle, dass wir uns ihm nach überhaupt an irgendwen ranmachen sollen.
Ein Pädophiler, der sich an eine Frau ranmacht, Ihhhh
Der ist doch dann nur auf seines eigenes Fleisches Lust aus, und will sind an den Nachkömmlingen vergreifen.
Oder will unter dem Deckmantel einer Freundin, sich an noch mehr Kinder ranmachen können.
Ein Pädophiler mit einer erwachsenen Freundin kann nichts Gutes vorhaben!
Ich glaube, was der Gast uns eher vorschlagen würde, wäre ein verzweifeltes, am Boden kriechendes Leben der Selbstvorwürfe und Enthaltsamkeit.
Dann sehen wir ja sogar fast ein bisschen mitleideswert aus
Ein Pädophiler, der sich an eine Frau ranmacht, Ihhhh

Der ist doch dann nur auf seines eigenes Fleisches Lust aus, und will sind an den Nachkömmlingen vergreifen.
Oder will unter dem Deckmantel einer Freundin, sich an noch mehr Kinder ranmachen können.
Ein Pädophiler mit einer erwachsenen Freundin kann nichts Gutes vorhaben!
Ich glaube, was der Gast uns eher vorschlagen würde, wäre ein verzweifeltes, am Boden kriechendes Leben der Selbstvorwürfe und Enthaltsamkeit.
Dann sehen wir ja sogar fast ein bisschen mitleideswert aus

See you on a dark night
Ja solche Typen liebe ich von nix ne Ahnung aber schön das Maul aufreißen,seltsam das ich mit Frauen super klar komme und meist nach ein paar Stunden oder Tagen die Nummer des Mädels bekomme.Mal abgesehen davon das ich ne feste Freundin habe ! Bei mir gehen Kinder ein und aus und meine Nichte ist jeden Tag bei mir,da die Eltern arbeiten passe ich dann auf sie auf ! Dann spielen wir am Computer oder Wii oder bei schönem Wetter gehen wir wie heute schwimmen,mit 5 kleinen Mädeln wird das ne Gaudi und ich freue mich schon ! Ich bin völlig verrückt nach Kindern und mache jeden Spass mit egal wie bescheuert das auch sein mag ! Und wenn die Leute seltsam gucken,dann geht mir das am Ar... vorbei ! Die dummen Kommentare der Antis prallen an mir ab wie Kugeln an Superman ! Nicht wir sind krank sondern unsere Gesellschaft !
ne das heisst ihr seid schlecht für die allgemeine menschheit!Sairen hat geschrieben:Solche Argumente sind immer lustig.daran sieht man mal wieder wie solche typen wie du nichts mit erwachsenen anfangen könnt und euch lieber an kinder ranmacht! das ist ja echt arm!
Sie folgen ganz dem Prinzip, dass Kinder erwachsenen Menchen unterlegen/minderwertiger sind, und mann daher wenn man für Erwachsene zu schlecht ist, man sich mit Kindern abgeben muss.
Also dann hört es sich eher an, als wären nicht wir schlecht für die Kinder, sondern die Kinder schlecht für uns, weil wir uns ja dem niedrigen Niveau anpassen.
ihr verdreht hier echt alles so wie ihr das wollt.
wo verstehst du das kinder sich auf euer niveau herablassen? kinder vergreifen sich nicht bewußt an babys. ihr sucht euch "liebe" von kindern weil ihr doch sonst mit erwachsenen nicht klar kommt.
und was soll dieser vergleich mit den schwulen??wenn zwei männer was miteinander haben ist das nicht schlimmes,denn beide sind erwachsen und können selbst entscheiden was sie möchten und was nicht.
Trotzdem können sie mit Frauen nichts anfangenund was soll dieser vergleich mit den schwulen??wenn zwei männer was miteinander haben ist das nicht schlimmes,denn beide sind erwachsen und können selbst entscheiden was sie möchten und was nicht.